Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 3 Stunden: Pentz ist nun auch im Nationalteam fix dabei https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-WALAUT-24032022-Kader/ Was ist passiert? Ist er noch gewachsen oder ist Foda draufgekommen, dass seine Aussagen völliger Holler waren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Was ist passiert? Ist er noch gewachsen oder ist Foda draufgekommen, dass seine Aussagen völliger Holler waren? Foda hat sich mittlerweile an Siebenhandls Spatzi sattgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Schoissi wurde ins Nationalteam der Dominikanischen Republik einberufen https://www.krone.at/2657988?fbclid=IwAR0x-8s0Ai_7QOuFfUDta_j7tRm7w1XKtE7ezLqdv3rmMXUQnGgbXNjjbkQ bearbeitet 18. März 2022 von FANTOM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 war eh erst vorgestern auf der hp https://fk-austria.at/news/pentz-schoissengeyr-martins-in-a-teams-einberufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. März 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: war eh erst vorgestern auf der hp Tja, muss ich überlesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Tja, muss ich überlesen haben macht nichts, nütze die APP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Schoissi wurde ins Nationalteam der Dominikanischen Republik einberufen Gratulation Freu mich für ihn. Sicher ein guter Motivator sich reinzuhauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2022 Zunächst mal Gratulation zur Einberufung an Schoissengeyr Aber hat ein Spiel für das Nationalteam der Domrep nicht automatisch zur Folge, dass Schoissengeyr ab diesem Zeitpunkt als Legionär zählt? Wenn ja, dann denke ich, dass seine Zeit bei uns dann im Sommer endet, denn einen Legioärsplatz für IV Nummer 4 werden wir wohl kaum opfern, oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Zunächst mal Gratulation zur Einberufung an Schoissengeyr Aber hat ein Spiel für das Nationalteam der Domrep nicht automatisch zur Folge, dass Schoissengeyr ab diesem Zeitpunkt als Legionär zählt? Wenn ja, dann denke ich, dass seine Zeit bei uns dann im Sommer endet, denn einen Legioärsplatz für IV Nummer 4 werden wir wohl kaum opfern, oder wie seht ihr das? Bin mir nicht sicher wie die Regel in seinem Fall wäre, aber ja sollte er ab jetzt als Legionär zählen, würde ich mit ihm auch nicht mehr verlängern. Selbst als Österreicher würde ich eine Verlängerung nicht unbedingt als notwendig ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Zunächst mal Gratulation zur Einberufung an Schoissengeyr Aber hat ein Spiel für das Nationalteam der Domrep nicht automatisch zur Folge, dass Schoissengeyr ab diesem Zeitpunkt als Legionär zählt? Wenn ja, dann denke ich, dass seine Zeit bei uns dann im Sommer endet, denn einen Legioärsplatz für IV Nummer 4 werden wir wohl kaum opfern, oder wie seht ihr das? anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 12 Minuten: Zunächst mal Gratulation zur Einberufung an Schoissengeyr Aber hat ein Spiel für das Nationalteam der Domrep nicht automatisch zur Folge, dass Schoissengeyr ab diesem Zeitpunkt als Legionär zählt? Wenn ja, dann denke ich, dass seine Zeit bei uns dann im Sommer endet, denn einen Legioärsplatz für IV Nummer 4 werden wir wohl kaum opfern, oder wie seht ihr das? Wenn er wenig bis kaum spielt machts ja für den Österreichertopf eh kaum einen Unterschied ob er jz als Österreicher zählt oder Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 Schoissi wird wohl eh keiner ernsthaft verlängern wollen?!? (und nein, nicht weil er „eh schon so groß ist“…. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: anders OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Man kann so nichts über Schoissengeyr sagen-er ist a lieber kerl,charakterlich auch in ordnung-macht kein Theater wenn er auf der Bank sitzt. Aber ich glaube es fehlt ihm halt auch einfach das bisschen mehr qualität ,was er benötigt um ihn wirklich bedenkenlos einsetzen zu können. Und ich glaube dass er auch net wenig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Schoissi wird wohl eh keiner ernsthaft verlängern wollen?!? (und nein, nicht weil er „eh schon so groß ist“…. ) Ich würde es nicht ausschließen. Ein sehr zuverlässiger Spieler, ein sehr positiver Charakter, der teamintern + von Schmid sehr geschätzt wird und durchaus eine Führungsrolle im Teamgefüge innehat. Ich bin dennoch gegen eine Verlängerung, sehe den Bedarf nicht bzw. traue Schifferl sportlich die selbe Rolle als IV #4 genauso gut zu, aber mein Punkt ist: ich würde nicht ausschließen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte. Dass er jetzt im Nationalteam ist, hat Schmid bereits vor über 1 Woche bei der Pressekonferenz gesagt und betont, dass Schoissi seitdem sehr positiv mit viel Selbstvertrauen auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts