Vorbereitung Saison 2009/2010


fuxxx

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich rechne eigentlich mit der Stamm- IV Bak - Ortlechner und bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht falsch liegen werde. Dragovic wird aber sicher auf seine Einsatzminuten kommen und eventuell (hoffentlich!) im Laufe der Saison einen der beiden ablösen.

Ich hoffe doch stark, dass Daxbacher vernünftig ist und Dragovic nicht auf die Bank setzt. Dragovic ist ein Ausnahmetalent und müsste schon allein aufgrund seines Steigerungspotentials und Wiederverkaufswertes gesetzt sein.

Auch was die aktuelle Leistungsstärke betrifft, steht er mMn Ortlechner um nichts nach.

Ortlechner ist ein solider Verteidiger, der in der abgelaufenen Spielzeit eine für seine Verhältnisse überdurchschnittlich gute Saison gespielt hat, davor ist er ja kaum aufgefallen (man muss ja nur seine Teamstatistik betrachten: bislang nur 3 Spiele als bereits 29-jähriger).

Ich bin zwar froh, dass man mit ihm einen routinierten,zuverlässigen IV verpflichtet hat, aber er darf nie und nimmer Dragovic vorgezogen werden, meine Meinung.

Aber auch ich befürchte, dass Daxbacher seinem Wunschspieler den Vorzug geben wird...

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

DIE variante wirds wahrscheinlich gar nicht geben.

Bak wird mMn nicht einmal in die nähe von 36 x 90 minuten kommen(nur MS).

im Horr-stadion benötigt man die offensivqualitäten von Suttner, auswärts und bei sehr schweren spielen kann die variante mit Ortlechner erfolgsversprechender sein.

bleibt noch das fragezeichen rechte verteidigung. sieht Daxbacher Klein als Standfest-ersatz vor, oder nicht.(vielleicht braucht er ihn gerade vorne) Dragovic kann das sicher auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bleibt noch das fragezeichen rechte verteidigung. sieht Daxbacher Klein als Standfest-ersatz vor, oder nicht.(vielleicht braucht er ihn gerade vorne) Dragovic kann das sicher auch spielen.

dragovic hat mir auf rechts nicht besonders gut gefallen letzte saison. Er ist eher ein standfussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rechte Abwehr Fragezeichen??? Das glaub ich sicher nicht, Standfest hat sein Leiberl. Genauso wie Bak, Ortlechner (egal ob links oder links iv), Vorisek, Acimovic, Okotie und ich vermute auch Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da wir ja scheinbar am Freitag ein Testmatch gegen die haben wäre interessant WO gespielt wird ... Trainingsplatz Horr? oder anderswo in Wien

Weiß jemand genaueres?

Quelle:

http://www.liveresult.ru/en/football/match...e/?do=showmatch

Dafür brauch ma nat wieder einen eigenen Fred. Hast an Ast bekommen beim eröffnen?

Das Spiel ist im Horr Platz II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Musst zahlen für jeden Thread den einer eröffnet weils dich so stört oder bekommst einfach für jeden depperten Reply einen € ? ;)

Dennoch:

Danke für die Info!

PS: Hat die Kantine da eh offen?

PPS: Jo, auf dem Ast könntest sogar klettern! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.