Vorbereitung Saison 2009/2010


fuxxx

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zenit hat durch ein Tor in Minute 90 gewonnen, trotzdem wie ich finde eine sehr gute leistung von uns, wenn man bedenkt wer da aller bei Zenit gespielt hat...

^http://www.fc-zenit.ru/eng/match.phtml?id=4770

zu zehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zenit hat durch ein Tor in Minute 90 gewonnen, trotzdem wie ich finde eine sehr gute leistung von uns, wenn man bedenkt wer da aller bei Zenit gespielt hat...

^http://www.fc-zenit.ru/eng/match.phtml?id=4770

Wie kann man von einer guten Leistung sprechen wenn man nichts von dem Spiel gesehen hat?

Das Ergebnis find ich jetzt nicht so schlimm, allerdings wissen wir ja nicht wie das Spiel gelaufen ist.

Wenn die noch 10 Top Möglichkeiten und 4 mal an die Latte schossen kann man wohl alles andere als zufrieden sein.

Wenn wir das Spiel offen gehalten haben, kaum Chancen zugelassen haben und auch nach vorne was ging, kann man trotz des 0:1 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man von einer guten Leistung sprechen wenn man nichts von dem Spiel gesehen hat?

Das Ergebnis find ich jetzt nicht so schlimm, allerdings wissen wir ja nicht wie das Spiel gelaufen ist.

Wenn die noch 10 Top Möglichkeiten und 4 mal an die Latte schossen kann man wohl alles andere als zufrieden sein.

Wenn wir das Spiel offen gehalten haben, kaum Chancen zugelassen haben und auch nach vorne was ging, kann man trotz des 0:1 zufrieden sein.

Das selbe frag ich mich immer wie die Premiere Experten Spiele beurteilen können, wenn man nur wenige Ausschnitte gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FK Austria Wien: Almer; Standfest (46., Krammer), Bak, Dragovic (46., Suttner), Ortlechner; Klein (56., Liendl), Junuzovic (46., Baumgartlinger), Vorisek (46., Hattenberger), Acimovic (46., E. Sulimani); Jun (56., Topic), Okotie (74., Diabang).

Die 2 Varianten krisallisieren sich langsam auch heraus:

Offensiv:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner/ortlechner

Klein - Junuzovic - Vorisek/Baumgartlinger - Acimovic

Okotie - Jun/Neu

defensiv:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Okotie - Jun/Neu

Finde beide Aufstellungen sehr gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das selbe frag ich mich immer wie die Premiere Experten Spiele beurteilen können, wenn man nur wenige Ausschnitte gesehen hat.

Die sehen im Studio natürlich alle Spiele einzeln auf Monitoren und nicht nur das was wir am Schirm haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie kann man von einer guten Leistung sprechen wenn man nichts von dem Spiel gesehen hat?

Zenit ist ein europäischer Spitzenverein mit super Spielern, sie stehen dazu im Meisterschaftsbetrieb.

Eine späte 1:0 Niederlage gegen so einen Verein ist eine gute Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sehen im Studio natürlich alle Spiele einzeln auf Monitoren und nicht nur das was wir am Schirm haben...

OK, dann gehts ja noch. wobei man trotzdem immer nur auf 1 Match sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 2 Varianten krisallisieren sich langsam auch heraus:

Offensiv:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner/ortlechner

Klein - Junuzovic - Vorisek/Baumgartlinger - Acimovic

Okotie - Jun/Neu

defensiv:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Okotie - Jun/Neu

Finde beide Aufstellungen sehr gut! :super:

genau so etwas wollte ich auch schreiben..

Ja es sieht wohl so aus.. Aber es kann sich noch viel ändern. zB Hattenberger könnte auch noch im ZM mitmischen oder Sulimani rechts statt Klein.

In der 1.Aufstellung muss ich dich ausbessern. Für mich ist Ortlechner fix gesetzt, zeigte sich auch in den Testspielen..

Naja, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade fände ich es nur, wenn suttner dem ortlechner zum opfer fällt. mmn ist mile links deshalb stark, weil hinter ihm mit suttner ein technisch und spielerisch starker mann spielt. diese rolle traue ich ortlechner nicht zu. deshalb bin ich für drago und suttner in der verteidigung

im mittelfeld wird die form entscheiden zwischen klein und baumgartlinger, wobei klein sicherlich etwas bonus beim daxi hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau so etwas wollte ich auch schreiben..

Ja es sieht wohl so aus.. Aber es kann sich noch viel ändern. zB Hattenberger könnte auch noch im ZM mitmischen oder Sulimani rechts statt Klein.

In der 1.Aufstellung muss ich dich ausbessern. Für mich ist Ortlechner fix gesetzt, zeigte sich auch in den Testspielen..

Naja, mal schauen...

Weiß nicht ob Sulimani bessere Karten hat als Klein. War ja schon immer ein Lieblingsspieler vom Daxi. Glaub eher das Sulimani ein Backup für Acimovic auf der linken Seite ist wenn er sich mal verletzt, gesperrt ist oder in die Mitte geht. Da wird er es halt sehr schwer haben. Sonst gefallt mir die Aufstellung auch ganz gut.

schade fände ich es nur, wenn suttner dem ortlechner zum opfer fällt. mmn ist mile links deshalb stark, weil hinter ihm mit suttner ein technisch und spielerisch starker mann spielt. diese rolle traue ich ortlechner nicht zu. deshalb bin ich für drago und suttner in der verteidigung

im mittelfeld wird die form entscheiden zwischen klein und baumgartlinger, wobei klein sicherlich etwas bonus beim daxi hat...

Klein hat sicher einen Bonus, hab ich auch schon im Post davor geschrieben. Allerdings war ja Baumgartlinger auch ein absoluter Wunschspieler von Daxi, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dragovic und Ortlechner werden sich wohl um die IV- Position neben Bak matchen. Ich denke, Suttner ist links gesetzt.

Laut Liveticker der Russen war es ein gutes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Deckt sich so ziemlich mit dem Text auf unserer Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.