S.K.V. Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2009 Alles gute auf jeden Fall für deine weitere Karriere Peter ! Jetzt liegt es am Präsidium und am Vorstand mindestens gleichwertigen Ersatz zu holen ................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2009 Herbert Linimair und Grieskirchen gehen getrennte Wege Montag, 21. Dezember 2009 Überraschend kam es heute Abend zwischen dem SV Pöttinger Grieskirchen und Spielmacher Herbert Linimair zur einvernehmlichen Trennung. Über eineinhalb Saisonen war Linimair ein fixer und wichtiger Bestandteil bei den Grieskirchnern, was auch der Sportliche Leiter Ronald Scharschinger bestätigt: "Heute kam es zur einvernehmlichen Trennung zwischen dem Spieler Herbert Linimair und dem Verein SV Pöttinger Grieskirchen. An dieser Stelle möchte ich ihm für seine großartigen Verdienste meinen Dank aussprechen und für die Zukunft alles Gute wünschen." Neben dieser Entscheidung in beiderseitigem Einverständnis könnte in Grieskirchen noch die ein oder andere Kaderentscheidung gefällt werden: "Es ist ein offenes Geheimnis, dass es für einige Spieler des SV Pöttinger Grieskirchen konkrete Anfragen anderer Vereine gibt. Entscheidungen sind bis jetzt aber noch keine gefallen. Ob wir die Position von Herbert Linimair nachbesetzen, ist auch noch offen", so Ronald Scharschinger über die weiteren Kaderplanungen. Wäre der was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich glaube nicht das der was für uns wär mit 39 ist er meiner Meinung nach zu alt! Ich würde mir eine jungen starken Spieler als Ersatz für Peter wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2009 Ach jessas. Das wusste ich nicht das der scho sooooo alt ist. Na dann vergessen ma des. Wo ist der Jordi eigentlich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zanzibar Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2009 finde es nur schade das ein topkicker wie der Brandl schon im so jungen alter seine schuhe an den nagel hängt!!wünsche ihm aber alles gut in seiner zukunft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2009 Irgendwie eine komische Geschichte. War fix der Meinung Brandl ist bei Wohnbau 2000 ( Rigger ) beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2009 Wirklich extrem schade für unsere Mannschaft. Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe auch das der SKV einen halbwegs gleichwertigen Ersatz findet. Was mir aufgefallen ist ist das unser Ex-Spieler Dejan Jeftenic in den letzen Spielen der Herbstsaison öfters im Stadion gewesen ist. Und er ist ja bekanntlich nicht mehr im Kader von Donau Linz (laut ooeliga.at Transferliste) Jefti wechselt anscheinend wieder zu St.Peter/Au! Das hat er mir selber gesagt, daß es sehr gut ausschaut mit dem Wechsel. Auch ein Funktionär aus NÖ hat das bestätigt. Ich finds auch sehr schade, da er sicher ein guter Spieler ist und auch unser E24 Problem lockern würde. Zumindest dann ab Sommer wenn der Schöni rausfällt. Aber so wie es ausschaut denkt er an keine Rückkehr zum SKV. Ist auch irgendwie zum Verstehen, man ging nicht sehr nett mit ihm um; von Vereinsseite her, als er noch da war. Unser altes Problem mit dem Nachwuchs! Weiters hat man aus SKV internen Kreisen gehört das man sich um 2 junge Spieler (Mittelfeld) bemüht. An denen ist Lukic zumindest sehr interessiert! Schade um den Peter Brandl, aber er wird schon seine Gründe haben das er so plötzlich aufhört. Hab auch noch von anderen privaten Gründen gehört, auf die ich allerdings nicht genauer eingehen will. Falls das aber stimmt, dann verstehe ich ihn mit seiner Entscheidung und gebe ihm vollkommen Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Dezember 2009 Irgendwie eine komische Geschichte. War fix der Meinung Brandl ist bei Wohnbau 2000 ( Rigger ) beschäftigt. Ist er auch - in der Hausverwaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2009 Ach jessas. Das wusste ich nicht das der scho sooooo alt ist. Na dann vergessen ma des. Wo ist der Jordi eigentlich jetzt? Wenn du mit "Jordi" den Jovan Trailovic meinst, der spielt bei SPG Axams/Götzens Leisungsdaten aktuelle Saison: Regionalliga West: 17 Spiele, 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2009 Wenn du mit "Jordi" den Jovan Trailovic meinst, der spielt bei SPG Axams/Götzens Ah vergiss den der kommt zu teuer, was da an Haargel draufgeht des können wir uns bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2009 außerdem ist er - diplomatisch ausgedrückt - nicht gerade der beliebteste fußballer in seinen reihen aufgrund seines tollen charakters! da hol ma si lieber zwei junge mittelfeldspieler als ersatz fürn brandl, die uns nächstes jahr in sachen aufstieg weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Januar 2010 Leute.....versorgts mich mit Gerüchten!!!! Wer ist in Gespräch????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2010 Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)! Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? Das verstehe ich jetzt nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2010 Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)! Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Der Josip Bakovic hat bei diesem Tunier nur ausgeholfen mehr nicht . Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)! Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Der Josip Bakovic hat bei diesem Tunier nur ausgeholfen mehr nicht . Peter Brandl verlässt SK Vorwärts Steyr Peter Brandl wird in der Frühjahrssaison 2010 nicht mehr für den SK Vorwärts Steyr in der Radio OÖ Liga auflaufen. Private Gründe, insbesondere berufliche Perspektiven gaben den Ausschlag dazu. Der Vertrag wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Peter Brandl trug in 72 Meisterschaftspartien das Rot-Weiße Trikot, erzielte dabei 3 Tore und erreichte 2009 mit den Rotjacken den Meistertitel in der Landesliga OST. Von der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2010 Danke für die Info! Nicht böse gemeint aber unsere Homepage ist so aktuell wie das Gulasch vom letzten Jahr. Dort stehen die Dinge erst wenns schon jeder gehört hat! Unsere HP als Infoquelle kannst voll vergessen, sry aber so ist es nun mal! Nehm die HP eigentlich nur noch wegen dem Link zum ASB! so, das musste auch mal raus! lg FS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts