Der Deutsche als ÖFB-Keeper?


schremsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

:super:

Eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller Klubs der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile hat auch heuer wieder den "Besten Spieler der Saison" bzw. den "Besten Tormann der Saison" gewählt.

Zum Modus:

Jedes Jurymitglied konnte dabei jeweils drei Nennungen abgeben. Der an erster Stelle Gereihte erhielt 5 Punkte, die weiteren Platzierten 3 Punkte bzw. einen Punkt. Spieler aus dem eigenen Klub durften nicht genannt werden.

Bester Tormann der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2009/09

1. Thomas Gebauer (SV Josko Fenster Ried) 88 Punkte

2. Szabolcs Safar (FK Austria Wien) 87 Punkte

3. Helge Payer (SK Rapid Wien) 33 Punkte

Bester Spieler der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2008/09

1. Marc Janko (FC Red Bull Salzburg) 78 Punkte

2. Erwin Hoffer (SK Rapid Wien) 64 Punkte

3. Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) 25 Punkte

Josko Fenster Ried-Torhüter Thomas Gebauer sieht diesen Preis als Erfolg des gesamten Teams:

"In meinem ersten Jahr als Nummer 1 in Ried auch gleich die Nummer 1 in Österreich zu werden ist für mich eine tolle Auszeichnung. Besonders die Anerkennung durch die Kollegen aus der Bundesliga wertet das nochmals auf. Ich sehe diese Ehrung nicht nur als persönlichen Erfolg sondern auch als Auszeichnung für den gesamten Verein."

Wir gratulieren unserem Tormann Thomas Gebauer zu dieser tollen Auszeichnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat sich - wie ich finde - einen eigenen Thread verdient, passiert uns ja nicht oft.

Deutscher :allaaah:

Naja die ORF Heinis werden sich jetzt denken: "Hae, wer is denn das? Der Spielt ja ned mal bei unserer geliebten Rabdi oder unserem Stiefkind der Austria!"

Vereine im In- sowie im Ausland mit einem vakanten Tormannposten werden sich jetzt leider denken: "Hoppala, der wär was für uns!"

auf jeden fall: Gratulation an Herrn Gebauer. Ohne ihn wär die Abwehr wahrscheinlich nicht mal halb so stabil. Ist halt wie in einer erfolgreichen Ehe - Hinter einer erfolgreichen Abwehr steht ein starker Tormann. Der Beste, den wir je in unserem Team hatten...

Deutscheeeeeeer, Deutscheeeeeeer, Deutscheeeeeeer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum Payer 3. geworden ist, weiss aber keiner.

man sollte nicht vergessen, dass hanse k. nicht nur rostige flügel, sondern auch stimmrecht hatte.

remember 1 out of 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine gute Wahl!

Ich denke schon seit Tagen darüber nach, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gebauer in der gesamten Saison keinen schweren Fehler gemacht hat (die zwei, drei Dribblings im Strafraum rechne ich mal als Beschäftigungstherapie). Ich habe selten einen so sicheren Schlussmann gesehen.

Vielleicht sollte irgendwer mal eine DVD an Jogi Löw schicken…

So, und jetzt klopfe ich schnell drei Mal auf Holz, damit er nicht ausgerechnet im "Endspiel" mit den Fehlern anfängt.

Warum Payer 3. geworden ist, weiss aber keiner.

wieso? spielt der nicht bei rapid? ;)

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke schon seit Tagen darüber nach, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gebauer in der gesamten Saison keinen schweren Fehler gemacht hat

gälte dies auch für unserer ersatztorhüter, hätte ich mir gestern einen sonnenbrand im sonnenland geholt.

ansonsten haben mich die leistungen meines lieblingsdeutschen heuer nicht überrascht; er hat ja auch vorher hans-peter berger sehr gut vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jede andere wahl hätte mich überrascht. souverän gefangen, keine fehler gemacht, sicherheit ausgestrahlt. gebauer hat alles, was ein guter tormann braucht. seine sympathische, lockere ausstrahlung ist da nur mehr der zusatzbonus.

gratulation, deutscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.