Lask 4:0 Austria


Recommended Posts

Weltklassecoach

auf eure reaktionen wäre ich gespannt, wenn sie gesprungen wären und vastic hätte den ball dann flach ins tor geschossen (quasi unter der mauer durch) :glubsch:

Ivo's Freistosskünste in allen Ehren, aber Ronaldhinio is er trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auf eure reaktionen wäre ich gespannt, wenn sie gesprungen wären und vastic hätte den ball dann flach ins tor geschossen (quasi unter der mauer durch) :glubsch:

soll das ein witz sein? dass die mauer bei dem winkel geschlossen nicht abhebt, ist schon ein kuriosum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wer ist Baumgartlinger?

Hallo sportnet.at-User! Holen wir den Cupsieg am Sonntag, können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mit dem Titel und der Europacup-Quali hätten wir gleich zwei Saisonziele erreicht. Wundern und ärgern muss ich mich über unseren Auftritt in Linz und das Transfergerücht Julian Baumgartlinger.

Matthias Hattenberger

Nach unserer peinlichen 0:4-Vorstellung beim LASK, hatten wir Freitagvormittag eine längere Besprechung mit dem Trainer und Sportdirektor Parits. Es setzte klare Worte. Ich kann das LASK-Spiel nicht erklären. Obwohl wir uns gegen Altach die Basis für Platz drei gelegt hatten, war die nötige Einstellung, die Spannung und der Siegeswillen nicht vorhanden.

Wir sind verlorenen Bällen nie nachgegangen. Einige waren auf dem Platz nicht vorhanden. Diese Lethargie ist auf alle übergesprungen. Jeder darf Fehler machen. Sie müssen aber auch ausgebessert werden. Uns war das am Donnerstag wurscht. Das hat der LASK gespürt. Wir waren nicht sportlich schlechter, sondern haben wegen unserer Einstellung verloren. Diesmal gab es nach schlechten 45 Minuten keine Aufholjagd wie in Graz. Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und kein Tor erzielt.

Freue mich für "Much" Baur

Freuen tu ich mich für den Michl Baur. Mit meinem guten Freund habe ich nach dem Match gleich Dress getauscht. Er war immer ein gutes Vorbild für mich. Beim FC Tirol habe ich viel von ihm gelernt. Vor allem seine Einstellung war stets bemerkenswert. Das Vastic und er in ihrer letzten Partie ein Tor machen ist ein tolles Drehbuch. Leider waren ausgerechnet wir die guten Gäste auf der Party.

Erwarte mir gegen die Admira Top-Einstellung

Für das Cupfinale am Sonntag erwarte ich mir von der ganzen Mannschaft eine Top-Einstellung. Die Admira ist kein Jausengegner. Das habe ich immer betont. Wir können alles gewinnen und ein wichtiges Saisonziel erreichen. Aber genauso bei einer Niederlage viel verlieren, weil wir den Europacup-Startplatz über die Meisterschaft leichtfertig aus der Hand gegeben haben.

Es ist eine Kopfsache, wie wir in die Partie gehen. Der Fokus muss passen. Gegen das Schachner-4-4-2 ist es sicher nicht leicht. Der Teufel schläft nicht. Selbst wenn uns alle als sicherer Sieger sehen, ist ein Erfolg der Admira mit einem Lucky Punch allemal möglich. Wir stehen plötzlich mit dem Rücken zur Wand und brauchen den Pflichtsieg. Dafür müssen wir aber dort hingehen, wo es weh tut. Die Grundtugenden müssen passen. Sonst kriegt die Admira als Außenseiter die breite Brust, rettet ihrerseits die Saison nach dem Nicht-Aufstieg und wir erleben ein böses Erwachen!

Der Ausfall von Goalie Safar ist nicht so schlimm. Almer ist ein guter Ersatz. Natürlich hat Safar zuletzt sehr stark gespielt. Wenn aber die Felspieler ihre Aufgabe erfüllen, wird es nicht am Goalie liegen.

Baumgartlinger keine Verstärkung

Für mich persönlich wäre der Cupsieg mein erster großer Titel. Beim Meistertitel des FC Tirol war ich nur Reservist. Ich bin nach Wien gewechselt, um Titel zu holen. Wenn es schon nach einem Jahr klappt, wäre ich sehr erfreut. In der Meisterschaft haben wir ja leider nie am Limit gespielt. Bei jedem Spieler wäre in dieser Saison mehr drinnen gewesen.

Zuguterletzt will ich auch noch auf die aktuelle Austria-Transferpolitik eingehen. Ich kann sie zwar nicht beeinflussen. Doch wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten. Wenn ich fit bin, helfe ich der Mannschaft immer weiter. Ich räume defensiv ab und bin mit meinen Kopfbällen auch in der Offensive gefährlich.

Bis bald!

sehr ehrliche einschätzung bezüglich des lustlosen auftretens der mannschaft in linz mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was war eigentlich im Stadion los?

Hat ja irgend was mit den Lasker geben!?

Hab ghört das sich einige Austrianer in den Lask Sektor bewegt haben!?

mir wurde von zwei zeugen die geschichte so erklärt.

die austrianer sind schon knapp 2 stunden vor spielbeginn im stadion gewesen. keine polizei und ordner im sektor anwesend. also sind ein paar idioten über den zaun geklettert und sind dann dann in erlebnisorientierter manier auf die laskler draufgelaufen. dann ists zu einer schlägerei gekommen die erst nach knapp 5 minuten von der polizei beendet wurde.

wie gesagt so wurde es mir von 2 spezl erzählt die das ganze von der sitzplatztribühne aus gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch das eine Trainerdiskussion nicht angebracht ist. Obwohl ich von Anfang an der Meinung war das Daxbacher durch sein auftreten eher einen Tankwart gleicht als einen Trainer. Gut, jetzt müssen wir wirklich mal abwarten was er aus der nächsten Saison macht wo er sicher auch eher die Spieler bekommt als letzte Saison.

Das einzige was ich mich bis jetzt nur Frage, wo ist der schnelle Kurzpass Fußball der uns am Anfang der Saison versprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke auch das eine Trainerdiskussion nicht angebracht ist. Obwohl ich von Anfang an der Meinung war das Daxbacher durch sein auftreten eher einen/m Tankwart gleicht als einen/m Trainer. Gut, jetzt müssen wir wirklich mal abwarten was er aus der nächsten Saison macht wo er sicher auch eher die Spieler bekommt als letzte Saison.

Das einzige was ich mich bis jetzt nur Frage, wo ist der schnelle Kurzpass Fußball der uns am Anfang der Saison versprochen wurde?

Herberti lässt grüssen ;)

Kurzpassspiel ist eh da... kurze Fehlpässe :lol:

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.