Lask 4:0 Austria


Recommended Posts

Weltklassecoach

eine absolute peinigung das spiel ....

wieso tut die mannschaft sich und uns das das ganze jahr über an ....

wenn man die heutige und die saisonleistung betrachtet, hat sich die austria nicht verdient international zu spielen...

grundsätzlich war ich felsenfest sicher (die spieler offensichtlich auch), daß wir den CUP holen, weil die admira so und so am boden ist ... mit der inferioren performance von heute und dem unsicheren almer im tor ist alles wieder offen ...

ein graus!!!

... hoffe schwer, daß wir daxbacher loswerden, wenn sichs nimma ausgeht ... wollt ihn eh von anfang an nicht, hat mich null überzeugt dieses jahr, unspektakuläre partien abgeliefert, immer zu spät ausgetauscht, keine spieler verbessert (oder entwickelt wie man so schön sagt - im gegenteil) und nur blöde weiche suder-interviews nach den partien gegeben ...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

manche haben aus der stronach ära wirklich nix gelernt..

Du bist vielleicht ein Lustiger.

Die Magna Ära war geprägt durch das hire and fire Konzept von Stronach,das stimmt. Aber du willst doch nicht,nach der wirklich teilweise schrecklichen Ära, immer mit diesem Argument aufkommen oder? Wird auch irgendwann langweilig.

Ich sehe einfach keine Entwicklung,die Laufwege sind nicht einstudiert,das Team ist nicht eingespielt. Manchmal frage ich mich,was die Mannschaft immer so unter Daxbacher trainiert.

Kontinuität schön und gut,bin auch schwerstens dafür,aber bitte mit dem richtigen Mann auf der Trainerbank. Falsche Kontinuität bringt uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edit, extra einfach für wayfarer: wozu steckt man sich ziele, wenn man trotz eventuellem erreichen selbiger gleich wieder den trainerkopf fordert??

und das mit dem "lustiger" kannst dir sparen kollege..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, bleibts amal locker, es gibt Teams, die haben heuer 20 solche Spiele abgeliefert wie die euren heute :=

Ihr habt alles selbst in der Hand und seid für mich die einzig fixen Internationalen neben RBS und SKR in der nächsten Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

edit, extra einfach für wayfarer: wozu steckt man sich ziele, wenn man trotz eventuellem erreichen selbiger gleich wieder den trainerkopf fordert??

und das mit dem "lustiger" kannst dir sparen kollege..

uhhh :lol:

Außerdem,hat es glaube ich geheißen,laut Vorstand,dass Daxbacher auch bei Nicht erreichen eines EC Platzes weiter Trainer bleiben darf. Versprochen hat Daxbacher auch frischen attraktiven Offensivfußball. Wir sehen Woche für Woche katastrophalen Defensiv-Angsthasenfußball.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

am so. is hoffentlich eh der jockl wieder fit :v:

ja hoffentlich. und das dragovic nicht spielt, ist wirklich eine sauerei. dem werden schon seit wochen spieler, die uns fix verlassen vorgezogen. schiemer, majsotorvic und troyanski in den letzten spielen. und dragovic versauert auf der bank. der daxi greift momentan mit seinen entscheidungen wirklich nur ins klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Burschen, bleibts amal locker, es gibt Teams, die haben heuer 20 solche Spiele abgeliefert wie die euren heute :=

Ihr habt alles selbst in der Hand und seid für mich die einzig fixen Internationalen neben RBS und SKR in der nächsten Saison...

ich glaubs ja auch nicht, was ich hier lese von wegen fahrtkostenrückerstattung und arbeitsverweigerung! :hää?deppat?:

leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich glaubs ja auch nicht, was ich hier lese von wegen fahrtkostenrückerstattung und arbeitsverweigerung! :hää?deppat?:

leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! :ratlos:

tja, willkommen bei der wiener austria :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher muss man insofern verteidigen, indem man sagen muss, dass er in der Offensive eigentlich keine andere realisitische Wahl außer den Okotie hat.

Mit einem unterdurchschnittlichen Mittelfeld.

Daxbacher hat sich Diabang selbst ausgesucht, also ist er selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! :ratlos:

Mit Verlaub, aber diesen Vergleich verbitte ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.