Lask 4:0 Austria


Recommended Posts

Weltklassekicker

Blöde Frage. Was is wenn wir 4ter oder 5ter werden und das Finale verlieren. Gibts noch sowas wie den UI-Cup?

Ich hab scho richtig angst. Da Frenkie würd sich sicher freuen, uns die Party im Horr zu vermiesen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

man kann der mannschaft keinen vorwurf machen, da sie sich bestimmt bemüht hat

:laugh::super:

:support: Außer Safer, könnt ihr alle gehn.... :aaarrrggghhh: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Beidl-Runde

Sturm gewinnt

Ried gewinnt

Mattersdorf schafft de facto den Klassenerhalt

und, naja....0:4 sagt eh alles :mad:

Das ist eh noch annähernd positiv. Mit einem 3:0 nächste Woche ist Ried Vierter. Ist mir lieber, als wenns um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Blöde Frage. Was is wenn wir 4ter oder 5ter werden und das Finale verlieren. Gibts noch sowas wie den UI-Cup?

Ich hab scho richtig angst. Da Frenkie würd sich sicher freuen, uns die Party im Horr zu vermiesen.... :(

Nope, gibts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber sowas abzuliefern ist schlichtweg eine Frechheit.

Jetzt hängt der Europacupplatz wohl am Cupfinale - und da können sich ja jetzt ruhig und befreit aufspielen :holy: .

Das einzige, was noch ein Hoffnungsschimmer ist: Ried hat auch noch Chancen auf Platz 3.

Da ist zumindest mit Widerstand zu rechnen - was die Dosen heute abgeliefert haben, war ja ein besseres Trainingskickerl (was unsere eigene Leistung nicht entschuldigen kann - hätten wir alles daran gesetzt zu gewinnen, wäre der Drops längst gelutscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Glück hat man in der Premiere Konferenz ned all zu viel gesehen...

Aber was man gesehen hat war zum kotzen:

Beim 1:0 vom Ivo hatte die Mauer wohl "Sprungverbot".

2:0 - Wer attackiert Klein? Wer ist bei Bauer?? Aja, Niemand!

3:0 hab ich ned mitbekommen :D

Das 4:0 vom Wallner wo der über das gesamte Feld laufen kann und ihn absolut niemand attackiert ist schon eine Frechheit seitens unserer Spieler (allen voran Schiemer und Bak).

Hoffentlich steh ma ned mit vollen Hosen am Sonntag am Platz.

Wann haben wir das letzte mal geglänzt wenns drauf angekommen ist?!

Und das mit Platz 3 bei einer Sturm Niederlage ist ja auch so ne Sache...

Warum müssen wir immer bis zum Schluss zittern??

Freu mich schon auf Sonntag,

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom Lask abgefertigt zu werden is schon peinlich. Da kann man sagen was man möchte. :nein:

Was war heute mit der Abwehr schon wieder los. Gegen Altach war unsere Abwehr schwach nur waren die Altacher zu dumm dies auszunützen. Und heute war unsere Abwehr noch schächer.

Wenn wir so am Sonntag verteidigen wirds sau schwer in Mattersburg.

Was is mit dem Safar. Hoffentlich is der am So. fit. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

danke dass ich die scheisse ned sehen musste....ja guta, cup is denk ich trotzdem fix und sturm wird in ried sicher nicht gewinnen....platz 3 ist unser! :bunt:

Wenn die Spieler genauso denken (das ist offensichtlich der Fall) dann kann es ein böses erwachen geben :nervoes:

Auf was hinauf treten die so überheblich auf? Weil sie eine Hand voll ansehnlicher Spiele geliefert haben?

I rotier :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.