Lask 4:0 Austria


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja hoffentlich. und das dragovic nicht spielt, ist wirklich eine sauerei. dem werden schon seit wochen spieler, die uns fix verlassen vorgezogen. schiemer, majsotorvic und troyanski in den letzten spielen. und dragovic versauert auf der bank. der daxi greift momentan mit seinen entscheidungen wirklich nur ins klo.

Der hatte letzte Woche 2 U19 Partien dabei, davor und danch MS mit uns, da versteh ich wenn er ned von Anfang an aufläuft...

Und Grund die Elf von Altach durchzuwürfeln gabs ja auch ned...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So zurück aus Linz......

Eine absolute Frechheit, was die Mannschaft da heute abgeliefert hat. Arbeitsverweigerung hoch 10, ich bin soooooo sauer!

Und noch was an die violetten "Götter". Das nächste mal kommts euch gefälligst alle von den zahlreich mitgereisten Fans verabschieden. Da bieten diese Schwachmaten so eine beschissene Leistung und dann schaffen es gerade mal 3 Spieler zum Auswärtssektor.......fuck you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lask das altersheim für veraltete profifussballer, die nicht rechtzeitig den absprung schaffen.

hast recht, pmr wollte jetzt ja auch so einen gstandenen polnischen verteidiger als baur ersatz, aber der hat dann woanders unterschrieben,

keine ahnung wie der nochmal hieß :confused:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ändert genau was an seiner aussage?

dass sich das "international" relativiert. hinter euren ansprüchen seid ihr weit zurück, wir nicht :=

bei uns spielen sich abgehalfterte opis nochmal in die nationalelf, bei euch hören sie "vastic, du orschloch!" :nein: also strengts euch an, nächstes jahr schick ma den moarlie in pension :v:

so ich lass euch jetzt mal in frieden, sonst krieg ich noch ne pm vom mr. mod. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. bist deppat, haas is. scheiss Gugl hochhatschen

2. Krammer hätte diesmal schon nach 15 Minuten runtermüssen. WIE DEPPAT kann ein Trainer sein ih nauf RV zu stellen nach der Partie gegen Sturm, da stell ich den Dragovic auf. LASK hat das ausgenutzt, fast nur über rechts gekommen. Krammer will nie nie mehr wieder als RV sehen, eigentlich nie mehr beim FAK.

3. Bazina du Lawaree. Aufreizend lustlos, drecks Alibikick, trabt über den Platz.

4. Daxbacher raus, aber endgültig. wenn meine Truppe so spielt wie der FAK heute, gibt in der Kabine watschen nach 45 Minuten und die Eierbären rennen die zweiten 45 Minuten, wie wenns kein Morgen gäbe.

Der Koarlie lahnt am Ersatzbank-Häusl und ist in etwa so "in der Partie" als ob er ein RedZac Spiel beobachtet.

SO DARF EINE MANNSCHAFT NICHT AUFTRETEN, das ist unentschuldbar, und DAFÜR, genau DAFÜR ist der Trainer verantworltich.

Es passt einfach nicht. Leider bleibt er, das macht den heutigen Tag noch bitterer als er eh schon ist.

5. Bravo an die Grünen und alle Beteiligten. Am Westbahnhof gings zu wie in einem schlechten Endzeitfilm, Menschen flüchten in Massen, Kinder mit Weinkrämpfen, verzweifelte Eltern die ihre Kinder beruhigen wollen und umdie Gesundheit ihrer Familien fürchten.

BRAVO, weit haben wirs gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1. bist deppat, haas is. scheiss Gugl hochhatschen

2. Krammer hätte diesmal schon nach 15 Minuten runtermüssen. WIE DEPPAT kann ein Trainer sein ih nauf RV zu stellen nach der Partie gegen Sturm, da stell ich den Dragovic auf. LASK hat das ausgenutzt, fast nur über rechts gekommen. Krammer will nie nie mehr wieder als RV sehen, eigentlich nie mehr beim FAK.

3. Bazina du Lawaree. Aufreizend lustlos, drecks Alibikick, trabt über den Platz.

Bazina ist halt so ein Spielertyp, Krammer wird nächste Saison eh nicht mehr so viel spielen, trotzdem finde ich es unfair das jetzt manche wegen der Sturm-Partie so über ihn herziehen.

4. Daxbacher raus, aber endgültig. wenn meine Truppe so spielt wie der FAK heute, gibt in der Kabine watschen nach 45 Minuten und die Eierbären rennen die zweiten 45 Minuten, wie wenns kein Morgen gäbe.

Der Koarlie lahnt am Ersatzbank-Häusl und ist in etwa so "in der Partie" als ob er ein RedZac Spiel beobachtet.

SO DARF EINE MANNSCHAFT NICHT AUFTRETEN, das ist unentschuldbar, und DAFÜR, genau DAFÜR ist der Trainer verantworltich.

Es passt einfach nicht. Leider bleibt er, das macht den heutigen Tag noch bitterer als er eh schon ist.

Also das ist nicht alleine Daxbachers Schuld, wir haben eben viele brave Spieler drinnen, da kann es leicht zu einer Lethargie kommen. Es kommt eben einfach von zu vielen Spielern viel zu wenig schon über die Saison, Sulimani z.b. von den Stammspielern, von der Ersatzspielern überhaupt nicht, Acimovic, Okotie und Bazina können auch nicht immer die Kastanien aus dem Feuer holen.

Wenn Daxbacher am ende 3er wird und den Cup gewinnt hat er aus der MAnnschaft das Optimum rausgeholt, 4 und kein Cup, naja an das wollen wir nicht denken.

Nächste Saison muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, vor allem spielerisch, sonst ist es durchaus legitim auch Daxbacher zu Hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein neuer Trainer würde jetzt extremst gut tun...

da kann man behaupten was man will aber die Luft is mit dem Kader einfach raus...

und ein anderer Trainer ändert am Kader was??? :confused:

was kann ein Trainer machen wenn die Spieler wie gegen Sturm in der 2 HZ rumstehen?? meiner Meinung nach wird die Rolle des Trainers während des Spiels überbewertet. Wirklich viel Einfluss hat er nicht außer Spieler zu wechseln und Anweisungen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sonntag Cupfinale, und die Partien Liga und Cup kann man nicht vergleichen, Admira hat sicher kein Bundesliganiveau, keine individuelle Klasse und ist auch klar schwächer als Wr.Neustadt, und bei denen hat man schon klar den Abfall gemerkt.

Individuelle Klasse ist gegen euch scheinbar nicht erforderlich sonst hätte der Roman Wallner wohl nicht genetzt ;)

Klar schwächer als Neustadt sind wir wohl auch nur in der Tabelle, davon hat man in den direkten Spielen nicht viel gemerkt!

aber keine Frage alles außer ein Austria Sieg wäre eine Überraschung!? aber zum Glück gibts das auch ab und zu mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ja nur gut und fair, dass sich eure Mannschaft bei unserer Austria-Connection für die 9 geschenkten Punkte in der heurigen Saison bedankt und auch mal so engagiert zu Werke geht wie die unsrigen bei den 3 anderen Saisonspielen gegen euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also das stimmt sicher nicht, Salzburg hat sicher icht schwächer als sonst auswärts gespielt, die habens uns schon recht schwer gemacht.

sehe ich nicht so, auch wenn sie nicht abgeschenkt haben.

Sturm(Foda :) ) hat äußerst intelligent agiert und den Salzburgern ball und raum gegeben- bis vors tor halt.

die bullen haben sich (großteils, spieler wie Aufhauser können nicht aus ihrer haut) damit zufrieden gegeben und haben halt schön gespielt, torgefahr, dynamik, wille fast 0.

aber gut, erstens war der auftritt dennoch für eine mannschaft am ziel in ordnung, zweitens ist das angesichts der ausgangslage eher das bier der Rieder, als unseres.

letztlich schockiert die art und weise, wie man sich vom LASK(!) hat demontieren lassen. die tabellensituation hat vor dem spieltag besser ausgesehen, als sie war.

einfach deshalb, weil Sturms heimsieg fast sicher, unser auswärtssieg aber eben alles andere war. der letzte auswärtssieg in der liga ist ein zeiterl her, gegen einen motivierten LASK hätte ich mir gestern ~ ein x versprochen. die Rieder wiederum sind jetzt zum stürmen verdonnert, so kann sich Sturm vielleicht zum auswärtssieg kontern.

uns bleibt nichts, als die Admira am sonntag zu fressen. Almer sei mit uns.. :holy:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.