Lask 4:0 Austria


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

grüße an freeze :winke:

einfach den cup holen, dann passts schon.

Wie sagt eurer Trainer so schön abgerechnet wird zum Schluß. :winke:

Wenigstens hat die Austria euch zu eurem 100er die einzige Chance auf einen Titel in den letzten 10 Jahren ungerechtfertigt! versaut. :winke::winke:

Achja wie schauts mit eurer Kaderplanung aus? Weber kommt jetzt doch nicht wundert mich weil laut eurem Präse ist ja die Kriegskassa gefüllt und man will die Wiener nicht nur ärgern man will mehr?!! Aber viel. kriegst ja mit der vollen Kriegskasse den Szabics und dann könnts ja den Angriff auf die Wiener starten!!! Viel Spaß dabei. Muhahaha :winke::winke::winke:

@Spiel:

Also Almer hat mir nicht grad den sichersten Eindruck gemacht. Aber okay wenn der jedes Mal so sträflich von seiner Abwehr im Stich gelassen wird kann er auch nicht viel mehr machen. Trotzdem hoffe ich das Safar im wichtigsten Spiel dieser Saison spielen kann. Scheiß drauf Spiel abhaken und voll auf die Admira konzentieren. Am So. ist Wiedergutmachung angesagt. Niederlage ist keine Option, Sieg oder Spielabbruch. Fuck ich bin angfressn. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich nehme an, ihr schaut alle Premiere und wisst daher zweifelsfrei, dass Bazina für jedermann ersichtlich so unglaublich stark war, dass Daxbacher ihn nie hätte auswechseln dürfen.

Oder sudert ihr nur so?

Du bist so lächerlich.

Geh bitte ist eh alles fein,oder nicht?

Du musst irgendwann realisieren,dass es nicht unbedingt positiv ist wenn man alles und jeden schön redet. Für mich ist das falsch interpretierte Loyalität.

Hattenberger statt Bazina,geht in Ordnung? Aha und wozu nimmt man Mössner und Sulimani überhaupt mit,sind immerhin Stürmer.

Es gibt zwei extreme Typen eines Austrianers. Der Eine schimpft über vieles,der andere Typ redet alles schön,verteidigt den Trainer etc.

@Culixo

Krammer und Hölzl sind auf einem Niveau? :allaaah:

Hölzl: 11 Tore 9 Vorlagen

krammer: 1 Tor 2 Vorlagen

Ich weiß,dass die gesamte Mannschaft beschissen gespielt hat,aber um noch einmal auf Krammer zurückzukommen.

Man sollte nicht nach einer 10 min Zusammenfassung über einen Spieler urteilen,aber wenn er auch in dieser kurzen Zeit soo unglaublich negativ auffällt,dann wird es bedenklich. WIESO setzt Daxbacher immer noch auf diesen Schweinskicker. Ich will ihn nie wieder im Austria Trikot sehen. Er kann einfach abslut NULL,es tut wirklich weh ihm zuzuschauen.

Aber es ist ja schon ein Erfolg im Cupfinale zu stehen,nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glanzleistung.

danke an alle, die dem rentertrupp der linzer noch ein abschiedsgeschenk machen mussten.

am sonntag dann bitte nochmal so eine leistung. und nächste saison brauch ma uns über internationale spiele keine gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fuchtbar, wie kann man sich derart gehen lassen in einem Spiel, wo es ja doch noch um was geht? Wenn der LASK heute nichts gezeigt hätte, hätte ichs ja noch irgendwie verstanden, wenn ein lauer Sommerkick rausgekommen wäre. Aber die haben ordentlich Gas gegeben und da muss man sich doch wehren und nicht lustlos herumstehen :angry:

Aber gut, vielleicht sind sich die Spieler fürs Cupfinale derart sicher, dass ihnen das Spiel heute bei der Hitze wurscht war. Aber das muss man dann am Sonntag auch am Rasen sehen und das Finale muss gewonnen werden, da gibts jetzt keinerlei Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daxbacher ist schlicht und ergreifend ein schlechter Trainer ohne Konzept und System. Wie gesagt,es gab unter Daxbacher vl. 3 gute Spiele in dieser Saison,das ist zu wenig. Und wenn es knüppeldick kommt,dann werden wir 5. in der Meisterschaft und verlieren im Cupfinale. Aber ist ja auch halb so schlimm,mehr ist ja auch nicht drinnen mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Daxbacher muss man insofern verteidigen, indem man sagen muss, dass er in der Offensive eigentlich keine andere realisitische Wahl außer den Okotie hat.

Mit einem unterdurchschnittlichen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher muss man insofern verteidigen, indem man sagen muss, dass er in der Offensive eigentlich keine andere realisitische Wahl außer den Okotie hat.

Mit einem unterdurchschnittlichen Mittelfeld.

und mit dem scheiss einkaufsprogramm, sofern es stimme sollte (350.000 für baumgartlinger), wird sich auch in der kommenden saison daran nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und mit dem scheiss einkaufsprogramm, sofern es stimme sollte (350.000 für baumgartlinger), wird sich auch in der kommenden saison daran nichts ändern.

geh bitte, das selbe blattl hat vor wochen ausgeschlossen, dass er münchen verlassen wird..

aber wenn du von einem "scheiss einkaufsprogramm" sprichst, bist du sowieso ein fall für die ignorelist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.