Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Vielleicht macht man es auch aus Respekt zu Kaka

Berlusconi und Respekt für eine Person... :ratlos: ...ich bin mir da nicht so sicher.

Spaß beiseite - du könntest natürlich Recht damit haben. Auch ich finde dass 65 Mille angemessen sind, aber in dieser Art ist man Berlusconi einfach nicht gewohnt.

Mir kommt das alles halt eigenartig vor. Ich meine - da fehlen fast 40 Mille auf die 100. Wieso geht er selbst von 65 aus. Wieso nicht von 80?!

Wieso legt er so den Preis an ohne wirklich zu warten was Real bieten würde. Mit dieser Aussage (falls er sie wirklich so getätigt hat) kann er meiner Meinung nach nicht das Maximum aus so einem Transfer rausholen.

Real würde vielleicht von Haus aus (weil wir kennen ja Real - wenn sich die was einbilden dann ist es ziemlich egal was es kostet) z.B. 75-85 Mille bieten.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass sie es nicht tun werden, wenn Berlusconi "schon" bei 65 schwach wird...

edit:

Claudio Ranieri will Juve klagen
...jetzt spinnt der alte Affe der mal auf der Bank saß schon komplett!

edit2: Hab grad gelesen, dass ManU, Arsenal und Liverpool an Lichti (Forrest Gump) interessiert sind. :laugh::laugh:

Entweder viel, viel Geld her oder Finger weg. :hammer:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht durchaus Sinn, was du sagst, es gibt aber einen Knackpunkt. In Spanien heißt es, dass der Transfer zu 100%ig abgeschlossen ist. Es wurde eine Einigung mit Spieler und Club erzielt. Vielleicht bereitet Berlusconi die Fans sozusagen auf den Abschied vor. Bleibt aber das Rätsel offen, wie es Perez geschafft hat, so eine "niedrige" Ablösesumme rauszuschlagen. Was ist denn die Quelle von MILANISTA? Diese Summe deckt sich nämlich mit den Berichten aus Spanien.

edit: Achso, sports.it.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das glaub ich dir mal, denn diese Art von "Vorbereitung" traue ich Berlusconi auf jeden Fall zu.

Wie Perez dann wirklich "nur" 65 Mille zahlen muss (falls es wirklich fix ist) - darauf bin ich schon gespannt.

Nochmal zur Erinnerung: das sind knapp 40 Mille!!!! weniger als Man City im Winter bot...

Ich meine - 40 Mille sind 2 Topspieler. Oder sagen wir 1 absoluter Topspieler.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade wieder gelesen, dass Lotito sich mit Ranieri diese Woche noch treffen soll... :nervoes::kotz::knife: x/ :schluchz::schluchz2::raunz::eviltongue: :aaarrrggghhh: :finger4::baseballschlaeger::boxer::hiiilfe::fluchen::verymad::gunman::vogelzeigen: :totengräber:

...nur so zu meinen Gefühlsausbrüchen zur Zeit...

das EINZIG Gute daran ist: sollte Ranieri wirklich jetzt rechtlich gegen Juve vorgehen, dann darf er solange dies nicht beendet ist, ein anderes Team "coachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man eigentlich Rossi los werden, man hat ja immerhin jetzt die Coppa gewonnen?

weil er sonst nix gerissen hat...

siehe Ligaposition. Man sollte mit unserem Kader schon weiter oben stehen. Ich glaube, dass Rossi zwar ein guter Trainer ist, aber mit einem starken Kader nicht gut umgehen kann. Sprich er ist der Richtige für Vereine die meist gegen den Abstieg kämpfen.

Aber ich bin der Meinung, dass nicht viele Trainer die in Frage kommen würden. Vor allem welche die halbwegs erfolgreich arbeiten aber auch in unser Budget passen.

Mein Wunsch: Mazzarri als Trainer (der nimmt gleich Pazzini mit) oder man lässt Rossi weiter machen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Außerdem soll Inter Interesse an Philipp Mexes _Frankreich_ und Ricardo Carvalho _Portugal_ bekundet haben, um die Abwehr zu stärken, es sollen demnächst offizielle Angebote folgen.

Ich weiß das klingt jetzt nicht besonders reif oder so aber wääääääääääääääää, wäääääääääääääääää und noch viel lauter wäääääääääääääääää pfui teufel.

Wer erlaubt es sich, zu erzählen dass Mexes, der die Roma wirklich liebt zu diesem Sch**ßverein wechselt. Zu Milan könnte man es ja mit der richtige Summe gelten lassen aber zu Inter würde er nie und nimmer gehen. Sowieso will er gar nicht weg und deshalb wird er auch nicht weg gehn. Ist ja nicht so dass die Ex-Romanisti bei Inter jetzt immer die Bombemkarriere hingelegt hätten...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Macht irgendwie weder für Arnautovic noch für Inter sonderlich viel Sinn :ratlos:

hab arnautovic einige male gesehen, und würde ihn vom typ her wie ibrahimovic einschätzen,...denke mourinho sorgt für den fall das ibra geht vot, aber natürlich ist er noch viel zu jung und sollte mMn eher zu einem club gehen wo er einen stamplatz hat, sonst wird aus ihm auch schnell ein wallner oder Linz :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benzema _Frankreich_ wird mal wieder mit Juve in Verbindung gebracht, aber auch andere Vereine (Inter, Real, Barca, ManU, Bayern) wollen den Franzosen.

Vielleicht könnte da ein Tauschgeschäft mit Trezeguet die Ablösesumme drücken

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Also Dzeko bitte nicht zu uns, er hat zugegebenermaßen eine sehr gute Saison in D (fast) hinter sich, aber ich wüßt nicht, was er bei Juventus sollte.

Abgesehen davon, dass es im Normalfall nicht reicht, um Angebote zu bitten und Lieblingsclubs zu definieren.

Dzeko würde gut passen zusammen mit Diego. Der Typ ist einfach gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kaka-Causa:

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... Mit seinem Verkauf würde Berlusconi mMn enorm viel riskieren... natürlich auch sportlich, aber vor allem was die Fans anbelangt... kann mir durchaus vorstellen, dass es da rund gehen könnte und ich kanns mir nicht vorstellen, dass Berlusconi ein Fanboykott riskieren wird, vor allem da mit Maldini DIE Ikone schlecht hin geht UND dann auch noch der beste Spieler der Mannschaft verkauft wird... also sorry... ich kanns mir nicht vorstellen...

hab arnautovic einige male gesehen, und würde ihn vom typ her wie ibrahimovic einschätzen,...denke mourinho sorgt für den fall das ibra geht vot, aber natürlich ist er noch viel zu jung und sollte mMn eher zu einem club gehen wo er einen stamplatz hat, sonst wird aus ihm auch schnell ein wallner oder Linz :madmax::nein:

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass Ibra evtl. in 1-2 Jahren gehen wird/könnte... aber es wäre trotzdem ein Risikogeschäft für beide Seiten... wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er dann mal 2-3 Jahre innerhalb Italiens verliehen werden würde... so wäre die Serie A wenigstens mal wieder mehr im Fokus Österreichs... :super:

Hab gerade wieder gelesen, dass Lotito sich mit Ranieri diese Woche noch treffen soll... :nervoes::kotz::knife: x/ :schluchz::schluchz2::raunz::eviltongue: :aaarrrggghhh: :finger4::baseballschlaeger::boxer::hiiilfe::fluchen::verymad::gunman::vogelzeigen: :totengräber:

...nur so zu meinen Gefühlsausbrüchen zur Zeit...

Meine absolute Zustimmung!!! Im Grunde wäre das dann ein Tausch Not gegen Elend :ratlos:

Außerdem soll Inter Interesse an Philipp Mexes _Frankreich_ und Ricardo Carvalho _Portugal_ bekundet haben, um die Abwehr zu stärken, es sollen demnächst offizielle Angebote folgen.

Mexes, gerne, denn der würde die Abwehr sicher nicht verstärken ;)

Aber Carvalho wäre natürlich top... einer meiner Lieblingsverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Genoa Präsident Preziosi hat auf TeleNord die Abgänge von Milito und Thiago Motta zu Inter bestätigt. Im Gegenzug bekommt Genoa Acquafresca und eine Ablösesumme.

Zudem bestätigt er dass Sergio Floccari zur neuen Saison nach Genoa wechselt. Die Ablöse soll bei 11 mio. € liegen.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercat...428885591.shtml

Acquafresca und Floccari ein interessanter Sturm :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.