Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Glaubts ihr, dass noch Leute auf Dienstag campen werden? Nein wieso sollte jemand campieren? Es gibt so ca noch 1300 Abos zu kaufen dafür braucht man nicht campieren. West Abos sind ja keine mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juli 2009 Abo Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2009 Abo Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden. Glückwunsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2009 Abo Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden. Herzlichen Dank Valdi für deine heutige Pilgerreise zum St. Hanappi. Somit genieße ich das Privileg die nächste Saison nebst dir Valderama verbringen zu dürfen und deine Expertisen sowie emotionalen Ausbrüche hautnah mitzuerleben. Die Saison kann beginnen. Und die nächsten Wochen werden wahrlich intensiv , hoffentlich aber auch erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 baum 2011? Es gibt ja vorm Fanshop 4 so "Pinkelbäume" und auf einem Stand eben ein Metal-Schild "2011" oben. (Abholzdatum vermutl. oder k.A.). Einer der Rückkehrer vom Testspiel (näher will ich des nicht sagen.) gegen Banik meinte so, leicht alkoholisiert, rest einfach witzig drauf, dass man diesen Baum in Ehren halten müsse. Ich schlug dann scherzhaft eine Gedenk-/Schweigeminute für ihn vor und des probierten wir dann ca 45min lang. [zw. drin, weils ned funktioniert hat, dann eine Gedenkminute für St.Hanappi) Das ist die Geschichte von Baum 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2009 Abo Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden. Gratulation Wo werdet ihr auf der Nord eure Zelte aufschlagen? (gerne auch per pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2009 juhhhhuuuuuuu bekomme mein ost abo per post ure geil jetzt werde ich mich bei der grüne front anmelden rapid mei lebm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Juli 2009 soooo hoffe mal dass ich morgen ab hmm sagen wir so 10.10uhr stolzer besitzer eines abo's bei unserer rapid bin und es dann abends nach der arbeit in die hände nehmen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2009 Hab' meine Saisonkarte letzten Freitag verlängert. Auf geht's in die fünfte Abo-Saison auf der Süd (Oberer Rang)~! P.S.: in b4 Familientribüne, Altherrensektor, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2009 War heut im strömenden Regen mit einem Kumpel dort um ihm ein Abo in meiner Nähe zu verpassen - absolut null Chance da was zu bekommen - wir mussten leider wieder enttäuscht abziehen Positiv : der Besuch im Rapidfanshop war recht ergiebig, ziemlich cool dass sie das (noch) aktuelle Heimdress für 20 Euro verscherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Juli 2009 Positiv : der Besuch im Rapidfanshop war recht ergiebig, ziemlich cool dass sie das (noch) aktuelle Heimdress für 20 Euro verscherbeln Arges Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2009 Positiv : der Besuch im Rapidfanshop war recht ergiebig, ziemlich cool dass sie das (noch) aktuelle Heimdress für 20 Euro verscherbeln netter Preis! Kauf mir unsere Dressen meistens im Abverkauf, freu mich schon wenns bei unserer weißen Wäsch soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2009 Arges Angebot stimmt wahrscheinlich deshalb, weil mit den neuen dressen ein monsterumsatz geplant wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) lustig war auch in wüst sein gespräch mit der "psychaterin" haha der war ärger besoffen wenigstens ist uns nicht langweilig geworden. bearbeitet 6. Juli 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juli 2009 Es gibt ja vorm Fanshop 4 so "Pinkelbäume" und auf einem Stand eben ein Metal-Schild "2011" oben. (Abholzdatum vermutl. oder k.A.). Einer der Rückkehrer vom Testspiel (näher will ich des nicht sagen.) gegen Banik meinte so, leicht alkoholisiert, rest einfach witzig drauf, dass man diesen Baum in Ehren halten müsse. Ich schlug dann scherzhaft eine Gedenk-/Schweigeminute für ihn vor und des probierten wir dann ca 45min lang. [zw. drin, weils ned funktioniert hat, dann eine Gedenkminute für St.Hanappi) Das ist die Geschichte von Baum 2011 ich sehs scho in zukunft: iwo auf der süd .. "südtribüne sezione baum 2011" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts