rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 Damit man sich mental auf ein West-/was-weiß-ich-was- Abo einstellen kann? [so gehts mir zumindest] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juni 2009 Damit man sich mental auf ein West-/was-weiß-ich-was- Abo einstellen kann? [so gehts mir zumindest] Wird denk ich einige geben, die erst diese Woche verlängern weil sie wieder ihr Gehalt bekommen (so wie ich z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 Wird denk ich einige geben, die erst diese Woche verlängern weil sie wieder ihr Gehalt bekommen (so wie ich z.B.) Okay, auch wieder Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2009 Die 3.500 die auf der HP genannt werden stehen dort seit Anfang letzter Woche. Sonst keine Info gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Das heißt ich kann am 5.Juli für mich (ich bin ein Mitglied) und für einen Freund (nicht Mitglied) ein Abo kaufen? Für mich zum MG-Preis und das andere zum normalen und das alles am 5.juli??? Ich glaube nicht: Am 5. Juli sieht die Situation wie folgt aus: Alle nicht verlängerten Abos gehen in den freien Verkauf, der an diesem Tag allerdings exklusiv nur für unsere Mitglieder reserviert ist. Diese bekommen hier die Chance, eine zusätzliche Jahreskarte zu kaufen. Am 6. Juli gibt es für unsere Abonnenten das gleiche Angebot: Wer bereits Rapid-Abonnent ist, kann sich exklusiv an diesem Tag eine zusätzliche Jahreskarte für einen Freund oder Verwandten besorgen. Schätze mal, daß man pro Mitglied nur ein Abo am 5. Juli bekommt, aber theoretisch, wenn du am 5. ein Abo kaufst, bist du ja Abobesitzer und kannst am 6. noch eines kaufen! Am Besten du schreibst ein Mail... bearbeitet 29. Juni 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Das heißt ich kann am 5.Juli für mich (ich bin ein Mitglied) und für einen Freund (nicht Mitglied) ein Abo kaufen? Für mich zum MG-Preis und das andere zum normalen und das alles am 5.juli??? Nein nur ein Abo und das auf den Namen des Mitgliedes ein weiteres Abo erst am 6 Jul. 5Juli ist exklusiv nur für Mitglieder die auf ihren Namen 1 Abo kaufen, das ist zumindest meine Info von Rapid. bearbeitet 29. Juni 2009 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2009 ist es eigentlich wirklich so schwer diesen thread zu lesen?! die selben fragen etwa alle 4 seiten, gibts ja net. und die mit abstand dümmste frage ist wohl, wieviele westabos zurückgegeben werden - woher sollte man das 6 tage vor ablauf der verlängerungsfrist wissen!? oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2009 Nein nur ein Abo und das auf den Namen des Mitgliedes ein weiteres Abo erst am 6 Jul. 5Juli ist exklusiv nur für Mitglieder die auf ihren Namen 1 Abo kaufen, das ist zumindest meine Info von Rapid. Falls man schon ein Abo als Mitglied hat, kann man auch einzusätzliches (auf einen anderen Namen) kaufen. So stehts zumindest auf der HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2009 Falls man schon ein Abo als Mitglied hat, kann man auch einzusätzliches (auf einen anderen Namen) kaufen. So stehts zumindest auf der HP! genau so hab ich es auch verstanden man kann zusätzlich für eine ander person ein abo besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?! Es werden 73 Westabos überbleiben. Rapid wird mit zwei Punkten Vorsprung und neuem Torrekord Meister. Jimmy holt den goldenen Schuh und in der Euroliga ist in der Gruppenphase Endstation! bearbeitet 30. Juni 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2009 ist es eigentlich wirklich so schwer diesen thread zu lesen?! die selben fragen etwa alle 4 seiten, gibts ja net. und die mit abstand dümmste frage ist wohl, wieviele westabos zurückgegeben werden - woher sollte man das 6 tage vor ablauf der verlängerungsfrist wissen!? oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?! Drum gehört das ja meiner Meinung nach geclosed. Nur das Wichtigste sollte hier von den Mods und vom Cheffe reingestellt werden. Alles andere an Grausamkeiten wie "wie viele Abos werden übrig bleiben" oder "was ist wenn.." elminieren. Rest: siehe http://www.skrapid.at sowie versuchen, a bissi nachzudenken. Ist das so schwer ? I hab mein Abo - wer keines hat hat keines. Größtenteils seid ihr die ihr hier selbst raunzt, selbst schuld. Wo ward ihr alle, als es Rapid ned so gut ging ? Gibt´s ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juni 2009 Es werden 73 Westabos überbleiben. Rapid wird mit zwei Punkten Vorsprung und neuem Torrekord Meister. Jimmy holt den goldenen Schuh und in der Euroliga ist in der Gruppenphase Endstation! Garnicht wahr, das EL- Finale wird ein Wiener Derby! Manchmal frage ich mich echt, wie einfach man die Dinge noch erklären müsste, dass es jeder versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Juni 2009 I hab mein Abo - wer keines hat hat keines. Größtenteils seid ihr die ihr hier selbst raunzt, selbst schuld. Wo ward ihr alle, als es Rapid ned so gut ging ? Gibt´s ja ned... vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2009 Blödsinn. Kulo goes 4 goldener Schuh. Morgen wird verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2009 Blödsinn. Kulo goes 4 goldener Schuh. Morgen wird verlängert übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts