Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2009 ich hab um 2 eine besprechung, könnt ma dann bitte anfangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2009 ich hab um 2 eine besprechung, könnt ma dann bitte anfangen?? rapid is wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR bearbeitet 22. Juni 2009 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 Mir gehts wie chelseaboy....hab' schon Hunger, und die tuan ned weida, hearst ! mama hat mas essen jetzt vorm pc gebracht weil ich gestreikt hab. hab gsagt " mama as essen is ned so wichtig wie rapid " sry für offtopic aber ich packs nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 Wenn die Auslosung no länger dauert geht unsere Wirtschaft in a*** weil alle Rapidler warten und nix hackeln *GGG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juni 2009 da ist ja die 4. Columbo-Wiederholung kurzatmiger... gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2009 Auf uefa.com steht das Ergebnis der Auslosung seit 20 Min. jo eh. Europaleague ist nicht gleich Championsleague... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Vielleicht sollten wir eine Petition einreichen, dass die entweder weitertuan mit der Auslosung oder so lange warten, bis wir gessen habn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR lies bitte ein paar Seiten weiter vorne, das is nima lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR Das ist noch nicht die Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR nein erst wenn es in der mitte der tabelle steht ist es eine Paarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 gibts ja gar nicht, dass es keinen video-stream gibt....oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR Gähn! Noch jemand der nicht verstanden hat wie man sinnerfassend liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2009 In meiner erinnerung gabs sonst eigentlich immer einen, schade! diesmal nur live ticker, bzw. wurde es doch auch mal vom ORF übertragen oder verwechsel ich das mit WM EM auslosungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR Wo muss ich nochmal klicken dass ich das sehen kann ? vielleicht kommt ja auch noch RAPID FAN daher und erklärt uns dass wir gegen Bangor spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts