UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Ah genau. Weil ja die Auslosung schon vorher is und man nicht weiß, ob die möglichen Gesetzte oder Ungesetzten weiterkommen, werden da ja die Koeffizienten addiert oder? Sprich wenn NSI Rosenborg rauswirft, wären sie mit den addierten Koeffizienten gesetzt oder?

Ich glaub da wird einfach der Koeffizient des "besseren" genommen.

IN Runde drei ists dann sowieso wieder von Neuem.

Sprich, wenn ein "kleiner" in Runde 1 gewinnt, hat er praktisch den Status des gesetzten für Runde 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ah genau. Weil ja die Auslosung schon vorher is und man nicht weiß, ob die möglichen Gesetzte oder Ungesetzten weiterkommen, werden da ja die Koeffizienten addiert oder? Sprich wenn NSI Rosenborg rauswirft, wären sie mit den addierten Koeffizienten gesetzt oder?

Ich glaube es wird einfach der Koeffizient des höher rangierten Teams genommen, also wenn NSI gewinnt, spielen sie mit dem Koeffizienten von Rosenborg und wären also in der 2. Runde auch gesetzt.

eta: viel zu langsam. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste runde war auch in grupen unterteilt. diese sind dafür da, damit nicdht vereine aus dem selben land gegeneinander gezogen werden.

diese gruppen sind aber nicht mehr regional eingeteilt.

Ja, nur gibts die Unterteilung für Runde2 noch nicht.

Wenn die mal eingeteilt sind kann Rapid schon sehen, welche 5 möglich wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, nur gibts die Unterteilung für Runde2 noch nicht.

Wenn die mal eingeteilt sind kann Rapid schon sehen, welche 5 möglich wären

ich bezweifle, dass diese gruppen noch publiziert werden, weil ja jetzt direkt die ziehung folgt. bzw. sie wird nur im auslosungssaal gezeigt werden aber nicht online.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste runde war auch in grupen unterteilt. diese sind dafür da, damit nicdht vereine aus dem selben land gegeneinander gezogen werden.

diese gruppen sind aber nicht mehr regional eingeteilt.

wurden die gruppen bereits bekanntgegeben?

bereits vor stunden waren auf der uefa-seite die gruppen fuer die erste runde angegeben und darunter ein leeres raster fuer die zweite. dieses raster ist aber inzwischen verschwunden.

naja, bald wissen wirs eh...

edit: mir waers auch recht, wenns langsam losgeht. haette relativ viel zu tun, aber momentan kann ich mich nicht auf die arbeit konzentrieren.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.