UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Also der FC Bangor steht beim live-ticker nur zufällig neben Rapid. Also nix mit bangor, auch wenns wahrscheinlich von korki nicht ernst gemeint war. ^^

:= - Schön wär´s.

Herst ich bin hald noch vom Nova ein kleines bissl übermüdet + Restfetten-habend, man verzeihe mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem die für uns relevante Auslosung erst um halb 2 beginnt, kann der Gegner noch nicht feststehen. Thread bleibt somit offen.

Heißt das du willst ihn danach zumachen?

Der Thread entstand aber aus meiner Intention die inteternationale Saison ganz allgemein zu diskutieren und außerdem stört er ja niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seh ich das richtig in dem UEFA-Live-Tikcer? Die Aufsteiger aus Runde 1 sind ungesetzt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rosenborg ungesetzt ist.

Ansonsten wäre Bangor sicher einen nette Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

werden heute schon die 2. und 3. runde gelost??

:yes:

wie gesagt, ab halb 2 wirds für uns intressant

edit : ups meine Augen haben den 3er überlesen

ja nur für uns die 2te Runde

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

Die Europa League startet in ihre erste Saison! Bei der Auslosung der 1. und 2. Qualifikationsrunde wird es auch für zwei österreichische Teams spannend. Sowohl Vizemeister Rapid als auch Sturm Graz sind gesetzt und warten auf ihre Gegner im zweiten Quali-Durchgang. Mit LAOLA1 sind Sie am Montag, den 22. Juni ab 13 Uhr LIVE dabei.

@laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich das richtig in dem UEFA-Live-Tikcer? Die Aufsteiger aus Runde 1 sind ungesetzt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rosenborg ungesetzt ist.

Ansonsten wäre Bangor sicher einen nette Auswärtsfahrt.

Rosenborg ist gesetzt.

Für Setzungsfragen schau nur auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heißt das du willst ihn danach zumachen?

Der Thread entstand aber aus meiner Intention die inteternationale Saison ganz allgemein zu diskutieren und außerdem stört er ja niemanden.

Nicht weinen, er war schon geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rosenborg ist gesetzt.

Für Setzungsfragen schau nur auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

Dacht ich mir doch. Im UEFA-Ticker ist es nämlich so aufgelistet, dass auf der einen Seite "Gesetzt" und auf der anderen "Ungesetzt" steht und bei "Ugesetzt" steht unter anderem "Sieger aus Spiel X-Y".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dacht ich mir doch. Im UEFA-Ticker ist es nämlich so aufgelistet, dass auf der einen Seite "Gesetzt" und auf der anderen "Ungesetzt" steht und bei "Ugesetzt" steht unter anderem "Sieger aus Spiel X-Y".

Seh' bei Zweiter Qualifikationsrunde nichts von gesetzt/ungesetzt !! Steht doch nur "Vereine", links wie rechts, oder !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.