UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Dacht ich mir doch. Im UEFA-Ticker ist es nämlich so aufgelistet, dass auf der einen Seite "Gesetzt" und auf der anderen "Ungesetzt" steht und bei "Ugesetzt" steht unter anderem "Sieger aus Spiel X-Y".

dies betrifft nur die erste runde, bei der zweiten steht ueber beiden spalten 'clubs'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dacht ich mir doch. Im UEFA-Ticker ist es nämlich so aufgelistet, dass auf der einen Seite "Gesetzt" und auf der anderen "Ungesetzt" steht und bei "Ugesetzt" steht unter anderem "Sieger aus Spiel X-Y".

Da hast du dich verschaut, bei der zweiten Runde auf der UEFA-Seite sind die Teams nur scheinbar willkürlich aneinandergereiht, aber nicht in "gesetzt" nd "ungesetzt" aufgeteilt.

eta: na, sind doch nach dem Koeffizienten gereiht, aber das scheint keine weitere Bedeutung zu haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hey gehts schon los?

dachte erst 13.30

aber es fliegen schon die namen bei uefa.com

MTZ-RIP - Sutjeska

Lahti - Tirana

Es hieß ja nicht, dass es um 13:30 losgeht, sondern, dass es um 13:30 interessant wird für uns, weil erst da wird die 2. Runde ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es hieß ja nicht, dass es um 13:30 losgeht, sondern, dass es um 13:30 interessant wird für uns, weil erst da wird die 2. Runde ausgelost.

s. kopfzeile:

http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html

-> Formalfehler! ich beantrage einen neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.