UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meinst du damit, dass wir freiwillig verzichten 8P:confused: (wäre vielleicht besser, wenn man ohne shfg und bosko antreten müßte)

scherz beiseite, ich denke du meinst, dass die vereinsführung heute auch drauf gekommen ist, dass sich "hinten" schnellstens was tun muß

es war ja zuletzt immer wieder zu lesen, dass ein neuer abwehrchef kommt und nach den heutigen geschehnissen wird dieser garantiert kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

es war ja zuletzt immer wieder zu lesen, dass ein neuer abwehrchef kommt und nach den heutigen geschehnissen wird dieser garantiert kommen.

Naja....hoffe nur das sich Rapid nicht in irgendwelche Horrorkosten stürzt, nur um vielleicht eine Runde in der Europa League zu überstehen. Ist fraglich ob sich das unterm Strich auszahlt. VOn dem mal abgesehen das ein neuer, starker Mann für die Abwehr sowieso von Nöten sein wird....auch für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das sind ja alles so richtige "urlaubsdomizile" :D

also solange wir gesetzt sind müssen wir weiterkommen dann wirds schwierig

Also Irland/Nordirland würd ich mir schon gefallen lassen, da würd ich dann auch 5 Tage oder so dranhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was mir am Wichtigsten ist: (weil das irgendwie jedes Jahr gesagt wird): Der UEFA Cup ist nicht nur ein Zuckerl zusätzlich zur Meisterschaft. Das ist genauso wichtig. Was mich auch immer ankotzt: kaum ist man ausgeschieden tut man so als wärs wurscht. Für mich ist International das Highlight und ich hoffe man kommt einmal weiter. (zumindest Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist ja momentan eh nur alles Spekulation! Wir müssen mal die erste Runde, in der wir antretten, überstehen und dann sehen wir ja, was kommt.

Ich kann nur nicht verstehen, wieso es hies, man kommt leichter in die Europa Liga, wenn man jetzt 4 Quali Runden hat und man als "kleiner" Verein erst bevor der Spass losgeht schon an ein Kaliber kommt.

Wenn wir wirklich schon ab der dritten nicht gesetzt sind, ists der gleiche Schmarrn wie immer. Was dannach passiert kann schon sein, aber dann treffen ja erst wieder nur Vereine aus den Topligen ein!

Da habens wahrscheinlich die Europaleague mit der UC-Gruppenphase vergleichen.

In der ersten Hauptrunde war man da auch nicht mehr gesetzt un es gab insgesamt 3 Runden vorher, nur wearen die österr. Vereine oft schon ab der 1. QR dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sollte der fc basel nicht meister werden (1 pkt hinter dem fc zürich 2 runden vor schluss) oder sollte man die champions league quali nicht schaffen, hoffe ich sehr dass es endlich einemal zum duell gegen rapid wien kommt. am besten in der gruppenphase :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wobei ein duell in der 4. QR wäre vllt auch nicht schlecht, weil dann wäre Basel wohl noch einer der leichteren Gegner, wenn man, wie es wohl zu erwarten ist, ungesetzt ist.

Wäre Balsel eigentlich in der 4. QR überhaupt noch gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wobei ein duell in der 4. QR wäre vllt auch nicht schlecht, weil dann wäre Basel wohl noch einer der leichteren Gegner, wenn man, wie es wohl zu erwarten ist, ungesetzt ist.

Wäre Balsel eigentlich in der 4. QR überhaupt noch gesetzt?

ja locker... wären auch in der gruppenphase mindestens in topf 2.

wir waren ja sogar in der champions league in topf 3 gesetzt... gut das half nix weil wir skahtar donetsk aus dem 4. topf bekamen :madmax::lol:

wenn in der europa liga etwa ähnliche teams wie letztes jahr mitspielen dann sind wir sogar in topf 1 in den gruppenspielen gesetzt. die ersten 12 kommen ja in topf 1 und letztes jahr hatte das team an der 12. stelle 46.8 pkt (la coruna)... der fc basel hat nächste saison 51.1 pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab ich das heute zu beginn der stiegl-cup-übertragung richtig mitbekommen...

der nach 36 runden (= 36 * 90+min) feststehende vize-meister steigt in der gleichen runde wieder cup-sieger in die el-quali ein der eigentlich nur ein bruchteil der spiele (6, 7 ?) siegreich absolvieren musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab ich das heute zu beginn der stiegl-cup-übertragung richtig mitbekommen...

der nach 36 runden (= 36 * 90+min) feststehende vize-meister steigt in der gleichen runde wieder cup-sieger in die el-quali ein der eigentlich nur ein bruchteil der spiele (6, 7 ?) siegreich absolvieren musste?

das war doch noch nie anders?! Also zumindest meiner Erinnerung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab ich das heute zu beginn der stiegl-cup-übertragung richtig mitbekommen...

der nach 36 runden (= 36 * 90+min) feststehende vize-meister steigt in der gleichen runde wieder cup-sieger in die el-quali ein der eigentlich nur ein bruchteil der spiele (6, 7 ?) siegreich absolvieren musste?

der cupsieger steigt eine runde später ein. ist bei allen cupsiegern europaweit so, weil der startplatz via cup der höchstgereihteste nach der CL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt ist es definitiv: Basel spielt in de Europaliga. Zürich ist Meister geworden. Somit könnte es also zu einem Spiel Rapid gegen Basel kommen.

Jetzt ist es definitiv: Basel spielt in de Europaliga. Zürich ist Meister geworden. Somit könnte es also zu einem Spiel Rapid gegen Basel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage: wie kann für euch der fc vaduz in frage kommen? sie sind zwar liechtensteiner, aber die stehen seit kurzem als absteiger der ersten schweizer liga fest. haben da trotzdem die liechtensteiner ein recht auf EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ich verrückt, wenn ich schon jetzt unglaublich spitz auf den europacup bin und ständig herumspekuliere, auf welchen gegner wir treffen könnten?

angesichts der möglichen gegner hab ich überhaupt keine zweifel, dass wir die zweite quali-runde überstehen werden. in der dritten runde gäbe es wohl trotz setzung den ein oder anderen gegner, der alles andere als angenehm wäre (hajduk split zb). eins ist klar: noch so eine grauslige famagusta-saison halt ich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.