Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Postinho

Hab es mir gestern erst angesehen, und fand es eigentlich gut. Auch interessant, die Resonanz von Nichtviennafans, quasi ohne blau-gelbe Brille,bei mir im Büro. Die waren sehr angetan von dem Beitrag und meinten, dass die Vienna sympathisch rüberkam Demütigend, wenn man jemanden beim Kaffetrinken zeigt, oder soll man sagen, erwischt ? Dieses Recht hat ja mittlerweile eine jeder.

Das Mädl war lieb, z.B. die Antwort auf die Frage, warum Damenfußball. Sie wollte den Fußball nicht auf 11 rennen einem Ball nach reduzieren, "ich will wissen worum es wirklich geht," meinte sie. :clap:

Der Beitrag ist wirklich für die Vienna symphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtler par excellence

und wer betreut das Vienna TV bei Auswärtsspielen? damit ich weiß, wer dahintersteckt und bei wem ich gegebenenfalls matschkern bzw. lobhudeln kann ?

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wir hatten schon mal einen Torwart, der modelte. Kicker, die dem Körperkult huldigen, in letzter Zeit ja weit verbreitet.

nicht auf miro zu vergessen :D

Miro ist 23 Jahre alt und kommt aus Wien. Seit seinem fünften Lebensjahr spielt er leidenschaftlich Fußball, die letzten sechs Jahre auch professionel für Vereine in Frankreich, Ukraine und Russland. Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Miro's Stärken. Er hofft, dass er damit bei "Austria's next Topmode - Boys & Girls" auf PULS 4 punkten kann.

http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/2549738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

wiener montagkrone:

497899564b5e09468f395961644930a1.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wir hatten vor ca 20 Jahren ein tolles Patensystem, für die Nachwuchsmannschaften,

wo sich jeweils zwei der Kampfmannschaft, aktiv einbrachten...

Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch noch heutzutage, Synergien ergeben könnten...

Gut Katzer war hier sicher familiär unterwegs, und hat auch eine grün-weiße Vergangenheit,

aber es gibt sicher bei der 1b und in der Kampfmannschaft einige, die das gerne einbringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kim schrieb vor 11 Stunden:

Ist eigentlich schon irgendwo durchgesickert, ob jetzt auch die Heimspiele übertragen werden?! Das wurde ja mit Fragezeichen angekündigt:ratlos: ?

Laut der Facebook Seite schon, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=WvtI9vS0Np4&feature=youtu.be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CockneyReject schrieb vor 10 Stunden:

Laut der Facebook Seite schon, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=WvtI9vS0Np4&feature=youtu.be

Danke für die Info, werd das Angebot wohl nochmal in Kauf nehmen müssen. Außerdem jammere ich jetzt noch mal kurz stellvertretend für alle nicht facebooker :(,:raunz:,:schluchz:.... so damit wär das erledigt! (Inzwischen gibts ja sogar schon die Vorschau, wenn man auf den HP-Link klickt; andersrum ists auch verständlich, dass man bei Heimspielen nicht all zu viel Werbung dafür macht)

Die Kameraposition sollte diesmal besser sein, sodass man sich nicht unbedingt von den kulinarischen Vorlieben der Nächstsitzenden ablenken lassen muss.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.