Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Europaklassespieler

+1

So viel Positives, was sich rund um die Vienna tut - und dann versaut die Vereinsführung das öffentliche Bild durch ihr dilettantisches Auftreten...Bitter auch, dass in einem Beitrag, der heute online geht, Katzer noch vom Ziel des Aufstieges spricht.

+1 Der Internettauftritt, die Fotos, immer wieder schöne Berichte und interessante Partnerschaften... es hat sich in diesem Jahr eigentlich wirklich viel Positives getan, wenn da nicht dieses unrühmliche Ende wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Komisch wie gute VOR-Arbeit, durch einfaches Ersetzen einer Mailadresse auf der HP

(grad im Zeitraffer zufällig beobachtet), in Vergessenheit geraten kann...

Kaum dass man sympathisch-kompetente Mitarbeiter kennen und schätzen lernt, sind sie offenbar auch gleich wieder weg, naja...wer steckt dahinter?

Irgendwie auch widerlich, ...

panta rhei...aber wohin nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Geh Poscht´s lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, ich finde noch alle Mitarbeiter auf der Offi ? :ratlos:

Nachdem ich zufällig bei der versuchten Einspielung des Turgay-Interviews (in Etappen) live dabei sein durfte,

auch Mailadresse ersetzt usw durch Kollegin -Nachfolgerin(?), davor war er noch Ansprechpartner...

habe ich messerscharf daraus geschlossen, dass es Orel erwischt hat...was mich sehr nachdenklich stimmt,

wie oben erwähnt kompetent, interessiert und ausgesprochen nett, sympathisch (Fanabend, auch danach)

...sollte es nicht so sein, werde ich die Messer nachschleifen lassen...und neue Brillenputztücher besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem ich zufällig bei der versuchten Einspielung des Turgay-Interviews (in Etappen) live dabei sein durfte,

auch Mailadresse ersetzt usw durch Kollegin -Nachfolgerin(?), davor war er noch Ansprechpartner...

habe ich messerscharf daraus geschlossen, dass es Orel erwischt hat...was mich sehr nachdenklich stimmt,

wie oben erwähnt kompetent, interessiert und ausgesprochen nett, sympathisch (Fanabend, auch danach)

...sollte es nicht so sein, werde ich die Messer nachschleifen lassen...und neue Brillenputztücher besorgen

O.k. ganz kenn ich mich immer noch nicht aus, aber vielleicht weiß man ja bald mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In Wien Heute gab es einen Kurzbericht zum gestrigen Spiel. Auch Garger und Lipa kommen zu Wort. Der Bericht ist in derTVthek noch nicht online, aber hier der Link zur Auswahl:

http://tvthek.orf.at/programs/genre/Bundesland-heute/3309573#scroll

Warum sich Martin Lang (nicht unserer, sondern der Reporter) daraufhin zu dem Statement verstieg, dass die Vienna nun für 2018 plant, erschloss sich mir in diesem Bericht nicht. Vielleicht hat er ja gestern Diesbezügliches aufgeschnappt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Wien Heute gab es einen Kurzbericht zum gestrigen Spiel. Auch Garger und Lipa kommen zu Wort. Der Bericht ist in derTVthek noch nicht online, aber hier der Link zur Auswahl:

http://tvthek.orf.at/programs/genre/Bundesland-heute/3309573#scroll

Warum sich Martin Lang (nicht unserer, sondern der Reporter) daraufhin zu dem Statement verstieg, dass die Vienna nun für 2018 plant, erschloss sich mir in diesem Bericht nicht. Vielleicht hat er ja gestern Diesbezügliches aufgeschnappt. :ratlos:

Man wird sich im Klaren darüber sein, dass man für 16/17 wohl eher kein Meisterbudget aufstellen wird können und verspricht halt den nächsten Anlauf für 17/18. Vermutlich nicht ohne den Hinweis darauf, dass man sich dann durch die erwartete Ligareform alles ein bisschen einfacher vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil es ein neues Presse-Magazin gibt "Von Sindelar bis Alaba" war heute ein Ausschnitt davon in der Printausgabe der Presse und weil wir und die Hohe Warte darin auch vorkommen, bitteschön:

post-5867-0-92416500-1464519669_thumb.jp

post-5867-0-94462700-1464519703_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr interessant, in welchem Magazin ist das? In der Wochenend-Presse?

Dieser, von mir online gestellte Ausschnitt, ist heute in der Presse am Sonntag.

Das Magazin "Von Sindelar bis Alaba" ist im Einzelhandel oder über Versand erhältlich. 8,90 Euro kostet es. (Auf Scan 1 siehst Du die Werbung dafür).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Wien Heute gab es einen Kurzbericht zum gestrigen Spiel. Auch Garger und Lipa kommen zu Wort. Der Bericht ist in derTVthek noch nicht online, aber hier der Link zur Auswahl:

http://tvthek.orf.at/programs/genre/Bundesland-heute/3309573#scroll

Warum sich Martin Lang (nicht unserer, sondern der Reporter) daraufhin zu dem Statement verstieg, dass die Vienna nun für 2018 plant, erschloss sich mir in diesem Bericht nicht. Vielleicht hat er ja gestern Diesbezügliches aufgeschnappt. :ratlos:

Hier der explizite link,ab 1:11

http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/12835231/Sport-live/12839302

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.