Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 20 Stunden:

Ein Artikel aus der Presse vom 24./25. Dezember 2016 über das Derby:

_20161225_130011.JPG

Das fällt einem just zu Weihnachten ein ? Ich glaub, da haben sich die "Pressler" von der "Zeit" inspirieren lassen.:D

Wie auch immer, Positivwerbung ist es allemal ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das fällt einem just zu Weihnachten ein ? Ich glaub, da haben sich die "Pressler" von der "Zeit" inspirieren lassen.[emoji3]

Wie auch immer, Positivwerbung ist es allemal ....



Das lag am Thema der Weihnachtsausgabe der Presse - die gesamte Ausgabe war dem Thema "Liebe" gewidmet. D.h. im Wirtschaftsteil ging es unter anderem um das Privatleben von Adam Smith und im Sportteil eben unter anderem um das Derby of Love. Wie auch immer - jede Präsenz in den Medien hilft uns weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 3 Minuten:

 


Das lag am Thema der Weihnachtsausgabe der Presse - die gesamte Ausgabe war dem Thema "Liebe" gewidmet. D.h. im Wirtschaftsteil ging es unter anderem um das Privatleben von Adam Smith und im Sportteil eben unter anderem um das Derby of Love. Wie auch immer - jede Präsenz in den Medien hilft uns weiter.

 

Stimmt, gerade mitbekommen, ich lese die Presse immer erst am Stephanitag, da ist dann wieder Zeit.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

http://schaumedia.at/lang/de_DE/format/10826

Vorgestern Hans Kleer zu Gast bei Flo Haidvogl und Marco Cornelius in der Sendung Heisse Liga..Meine Möglichkeiten am Fuße des Dobratsch sind Netz mäßig eher begrenzt, drum kann ichs mir erst später anschauen....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gutes Interview, hintergründig informativ und spannend!

Gratulation an schauTV und Trainer Kleer!:clap::clap:

Kleer ad Alanko: " ... von Berater angeboten ... hat 2 Tage bei uns mittrainiert, hat mir sehr gut gefallen, hat alle Tugenden für einen offensiven Spieler und ich hoffe, dass er der Spieler wird der auch von der Seite noch Tore machen kann ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

und die honorigen, nicht namentlich genannt werden wollenden, Döblinger aus dem "Plan Garger" werden ja jetzt auch noch Ihre Liebe zur Vienna haben und rettend eingreifen sofern erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

und die honorigen, nicht namentlich genannt werden wollenden, Döblinger aus dem "Plan Garger" werden ja jetzt auch noch Ihre Liebe zur Vienna haben und rettend eingreifen sofern erforderlich.

Die G'schicht ist gelaufen! Wie es weitergeht hängt jetzt ganz allein von den Erfolgen von Krisch senior ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 4.1.2017 um 13:17 :

http://schaumedia.at/lang/de_DE/format/10826

Vorgestern Hans Kleer zu Gast bei Flo Haidvogl und Marco Cornelius in der Sendung Heisse Liga..Meine Möglichkeiten am Fuße des Dobratsch sind Netz mäßig eher begrenzt, drum kann ichs mir erst später anschauen....

Klarer Fall von A1-user in Arnoldstein

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Knapp daneben war auch vorbei....Plajberk wars....das sonnenbefreite-winterlich-dunkle Hochtal

Oh, auf Kur? Sonst gibt's da nix. Ausser mir, wenn ich auf heimatlichen Urlaub bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
somberlain schrieb vor 22 Minuten:

Oh, auf Kur? Sonst gibt's da nix. Ausser mir, wenn ich auf heimatlichen Urlaub bin :)

Auch hier täuscht Du dich....Sehr viel gibt's dort zu sehen, wenn man noch nie dort war.:)..

wenn Du einen gebürtigen Wiener fragst, ist die Chance auch nicht so hoch, dass er  schon mal die 343 Stufen zum Südturm empor gehechelt ist (oder wars doch der Nordturm,  gibt's den Überhaupt? )

...und mit dem Sepp habe ich interessante Gespräche geführt, das Stadion bemessen:kopfball: und vieles mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.