Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Postinho

Ich werde dir jetzt jetzt nicht mehr antworten, du hast bereits viel zu viel Raum bekommen in unserem Forum. Baba

:facepalm::(:confused::eek::yes::allaaah::nein:

ok. Interview mit Blagusz übrigens ab morgen früh auf ostliga.at zu sehen. Sofern du dort noch hinklickst...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was die geforderten internen konsequenzen angeht: der betreffende mitarbeiter hat im auftrag seines vorgesetzten gehandelt. ab da bewegt man sich mit dieser forderung auf sehr dünnem eis, selbst wenn ihm der rechtsbruch bewusst gewesen sein sollte.

ich gebe dir grundsätzlich recht in dieser angelegenheit. der vorstand scheint ja ebenfalls hinter dieser entscheidung zu stehen. zumindest gab es bis jetzt kein anderslautendes statement.

wenn allerdings überwachung nicht ausgeschildert und registriert wird und scheinbar kein adäquates schließsystem installiert ist, sind das durchaus punkte für die sich normalerweise der sicherheitsbeauftragte verantwortlich fühlen sollte.

trotz hinweisen von verschiedenen seiten ist da seit dem letzten vorfall offensichtlich wieder nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verein is unschuldig. Unschuldslamm. Der Verein is kein Täter. Eigendynamik. Man hat unkonventionell gehandelt. Bli. Bla. Blub Blub Blub.

Null Einsicht, wie nicht anders zu erwarten war: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1181125201902815/

Warum hat man den Herrn Blagusz eigentlich nicht zur scheinbar nicht gemeldeten und somit illegalen Überwachungsanlage befragt?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na klar blabla,was soll er sonst sagen.

Bedenklich und traurig der manipulative Bericht,der einen Außenstehenden den Eindruck vermittelt dass die Viennafans ziemliche Ungustln sind:

"Statt Mitleid mit den Vienna-Mädls (deren Kabine leer geräumt wurde), gabs Schelte einiger Fans am eigenen Verein."

Im Video: "shitstorm geerntet",na aber Hallo!Das waren von Viennafanseite her ganz normale Hinweise darauf dass diese Aktion illegal ist.

"Eigendynamik"....."ausgeartet"..."absolut nicht lupenrein".Der Hinweis das diese Kommentare ganz klar ersichtlich nicht von Viennafans kamen höre ich von Hr.B nicht.

Dank ostliga.tv und Hr.B. steht der Viennafan als ziemliches A... da,Danke!!!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hey Schladi! Ich nutz kein Facebook, deswegen adressiere ich die Worte jetzt hier übers Forum an dich und entschuldige mich schon mal bei allen, denen die Diskussion hier schon Leid ist... Besonders weil es nicht sonderlich konstruktiv ist, was ich zu sagen habe:

Dieses Interview ist ja wirklich derartig lächerlich!! Hier (im Forum)als einziger(!) das Vorgehen des Vereins verteidigen, diesen Blödsinn von wegen, uns wären die Geschädigten egal, den du die ganze Zeit betonst und dann hingehst und ein Werbevideo fürn Blagusz und diese illegalen Praktiken machst: Letztklassig!

"Statt Mitleid mit den Vienna-Mädls (deren Kabine leer geräumt wurde), gabs Schelte einiger Fans am eigenen Verein." Was ist eigentlich dein Problem? Wie oft hast du dieses Schwachsinn jetzt die letzten Tage ausgepackt und wurde dir diese Idee jemals von irgendjemanden bestätigt!? Die Antwort lautet nein. Das einzige was ich gesehen habe war, wie dir ein ums andere Mal mit viel Geduld erklärt worden ist, wie unsere Sicht der Dinge ist (UND WIR HABEN MITLEID MIT DEN GESCHÄDIGTEN; WIR WOLLEN DASS ER ERWISCHT WIRD...). Und was machst du? Dieses scheiß Interview, mit null journalistischem Anspruch, in bester 'die Hand die einem füttert beißt man nicht'Manier. Zum Kotzen!

Und damit der Rüffl von der hoch geschätzten FemFan nicht zugroß wird, lass ichs jetzt auch wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey Schladi! Ich nutz kein Facebook, deswegen adressiere ich die Worte jetzt hier übers Forum an dich und entschuldige mich schon mal bei allen, denen die Diskussion hier schon Leid ist... Besonders weil es nicht sonderlich konstruktiv ist, was ich zu sagen habe:

Dieses Interview ist ja wirklich derartig lächerlich!! Hier (im Forum)als einziger(!) das Vorgehen des Vereins verteidigen, diesen Blödsinn von wegen, uns wären die Geschädigten egal, den du die ganze Zeit betonst und dann hingehst und ein Werbevideo fürn Blagusz und diese illegalen Praktiken machst: Letztklassig!

"Statt Mitleid mit den Vienna-Mädls (deren Kabine leer geräumt wurde), gabs Schelte einiger Fans am eigenen Verein." Was ist eigentlich dein Problem? Wie oft hast du dieses Schwachsinn jetzt die letzten Tage ausgepackt und wurde dir diese Idee jemals von irgendjemanden bestätigt!? Die Antwort lautet nein. Das einzige was ich gesehen habe war, wie dir ein ums andere Mal mit viel Geduld erklärt worden ist, wie unsere Sicht der Dinge ist (UND WIR HABEN MITLEID MIT DEN GESCHÄDIGTEN; WIR WOLLEN DASS ER ERWISCHT WIRD...). Und was machst du? Dieses scheiß Interview, mit null journalistischem Anspruch, in bester 'die Hand die einem füttert beißt man nicht'Manier. Zum Kotzen!

Und damit der Rüffl von der hoch geschätzten FemFan nicht zugroß wird, lass ichs jetzt auch wieder sein.

lächerlich - letztklassig - Schwachsinn - scheiß Interview - zum Kotzen

du wirst hoffentlich verstehen das ich auf so einem Niveau keine Lust habe zu diskutieren, deshalb: Ja, du hast recht und ich hoffe dir geht es jetzt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich rüffle ungern, Ihr wisst es, ich bedauere es jedenfalls zutiefst, dass man sich auf zuweilen sehr unfreundliche Art und Weise befetzt. "In der Sache hart, im Ton freundlich" sollte der Leitsatz eines Diskussionsforums sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Mahlzeit, liebe Supporters!

Beim Spiel gegen SKU Amstetten war auch ein Fernsehteam des ARD auf der Hohen Warte. Es drehte einen Beitrag über die FIFA-Transferbestimmungen, u.a. am Beispiel des Vienna-Spielers Jiří Leňko.

Der Beitrag wird voraussichtlich am 18. November um 21:45 Uhr im ARD-Wirtschaftsmagazin "plusminus" ausgestrahlt, außerdem in einer Mutation am 23. November um 22:45 Uhr in der WDR-Sportsendung "sport inside" (Programmänderungen wegen der aktuellen Themen um die WM-Vergabe vorbehalten).

https://www.facebook.com/viennasupporters/photos/a.1481220308764047.1073741828.1464287640457314/1694452320774177/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Auf Schau-TV gibts die heisseste Liga Österreichs

, wie jeden Montag 24 Std zur vollen Stunde, ab Montag 18 Uhr,

vorige Woche wars Ritzings Kraft im Interview bei Florian Haidvogl,

diesmal ist es Erwin Cseh von Stadlau mit Assistent, viele Hintergrundgeschichten, Tore, Pläne etc,

ob wir schon dran waren, oder wann wir dran kommen, ich weiß nicht...

in jedem Fall interessant...........

Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.