Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Dem Präsidenten war am Fr. sichtlich heiss, aber den Sky-Menschen auch, aus Vienna wurde Vienner: :)

zwischenschritt zu "winner" - das wird hoffentlich am freitag schon eingeblendet... (so leid's mir für alfred tatar tun würde, aber für freundschaft ist davor und danach wieder zeit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

zwischenschritt zu "winner" - das wird hoffentlich am freitag schon eingeblendet... (so leid's mir für alfred tatar tun würde, aber für freundschaft ist davor und danach wieder zeit.)

Mit "Winner" könnt ich gut leben. Aber apropos unser Name, da gibt es Kommentatoren, die den Namen so lasch sagen, so in der Art Vieeeeeeena. Also ich sag ViENNA ! Wir haben zwar andere Sorgen, aber Sommer Loch Ness lässt grüßen. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tachinierer

Danke für den Link. Besonders interessant die Aussagen zu den Gehältern:

In den vergangenen Monaten war dein Arbeitgeber oftmals wegen ausstehender Gehaltszahlungen in den Medien. Bekommt ihr aktuell pünktlich euer Geld und wie belastend ist es, wenn man nie genau weiß, wann und ob man seinen Lohn bekommt?

Natürlich ist es schwer, weil jeder Spieler schaut, ob er sein Geld bekommen hat oder nicht. Belasten wäre aber übertrieben. Es war letzte Saison auch so. Wir haben aber alles bekommen und momentan passt alles. Ob es jetzt zwei Tage früher oder später kommt ist egal und auch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Was mir schon länger ungut auffällt ist (besonders im Urlaub), dass wir quasi auf den ORF-Teletextseiten nicht mehr präsent sind, weder Testspiele noch Personalwechsel etc und das mindestens seit Anfang dieser Saison.

Habe ich was übersehen, aber gleich über mehrere Monate?

Haben wir die GIS-Gebühren auch gleich miteingespart?

Hat man kein Interesse mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was mir schon länger ungut auffällt ist (besonders im Urlaub), dass wir quasi auf den ORF-Teletextseiten nicht mehr präsent sind, weder Testspiele noch Personalwechsel etc und das mindestens seit Anfang dieser Saison.

Habe ich was übersehen, aber gleich über mehrere Monate?

Haben wir die GIS-Gebühren auch gleich miteingespart?

Hat man kein Interesse mehr?

Hm, so oft schau ich nicht mehr Teletext, wenn dann auch im Urlaub, zumindest das Ergebnis. Haben die jemals mehr über uns, als am jeweiligen Matchtag das Ergebnis in der LIste gepostet ? Hätt ich eigentlich dann nie bemerkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hm, so oft schau ich nicht mehr Teletext, wenn dann auch im Urlaub, zumindest das Ergebnis. Haben die jemals mehr über uns, als am jeweiligen Matchtag das Ergebnis in der LIste gepostet ? Hätt ich eigentlich dann nie bemerkt !

Mehr gab es nie. Außer hin und wieder Testspielergebnisse und Transfers sofern Platz auf den wenigen Sportseiten war.

Wenn man das Sportangebot des ORF-Teletexts mit jenem im ARD/ZDF vergleicht, wird man sowieso neidisch.

Aber es ist eben nur der Teletext, wichtiger ist das Online-Angebot und das passt beim ORF ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Da Dokta"

Auf Twitter grad ein Bild gesehen, demnach Präs. Dvoracek am Montag vom Ballesterer interviewt worden ist. In der nächsten Ausgabe können wir das dann lesen ...

wann kommt die neue ausgabe raus ? wenn schon kein infoabend,dann eben ballesterer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer den ballesterer nicht abonniert hat: der kauf des einzelhefts ist diesmal besonders empfehlenswert. denn der artikel über die vienna dürfte gewichtig sein - er ist schon am cover angerissen, wenn auch mit der wenig schmeichelhaften frage "bauen oder sterben?". das heft gibt es ab morgen im zeitschriftenhandel bzw. für abonnenten im postkastl.

1381397285072-1.jpg

btw. der ballesterer wurde "gerelauncht" - sprich optimisch und in der magazinkomposition/struktur überarbeitet. einen ersten eindruck davon vermittelt dieser beitrag im onlien-standard: http://derstandard.at/1381368909718/Relaunch-fuer-Fussballmagazin-ballesterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.