Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

aus der heutigen wiener krone:

attachicon.gifCapture.JPG

(mir wäre es lieber, wenn wir die tagespolitische diskussion um die mariahilfer straße nicht durch derartiges aufzeigen befeuern würden. als verein sollten wir uns da heraus halten... obwohl der artikel durchaus in meinem sinne wäre, da ich persönlich gegen die aktuelle bzw. vorgeschlagene lösung bin. aber das tut hier nichts zur sache...)

Unsere Spieler wohnen von der Lage her jedenfalls nobel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(mir wäre es lieber, wenn wir die tagespolitische diskussion um die mariahilfer straße nicht durch derartiges aufzeigen befeuern würden. als verein sollten wir uns da heraus halten... obwohl der artikel durchaus in meinem sinne wäre, da ich persönlich gegen die aktuelle bzw. vorgeschlagene lösung bin. aber das tut hier nichts zur sache...)

Scheinbar sind das persönliche Agenden unseres neuen Medienmenschen, für die er Verein und Spieler benutzt. Man schaue sich nur mal die Gruppen an, die der Herr "geliked" hat: https://www.facebook.com/gerhard.blagusz?fref=ts Gefällt mir ganz und gar nicht. :facepalm::kopfwand::mad:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielerwohnungen auf der Mahü hat seinerzeit schon der Hattenberger gelobt, wenn ich mich richtig erinnere :)

das gebäude gehört der ig immobilien. die betreffende wohnung wurde schon vor matthias hattenberger als spielerwohnung genutzt bzw. auch nach seinem auszug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das gebäude gehört der ig immobilien. die betreffende wohnung wurde schon vor matthias hattenberger als spielerwohnung genutzt bzw. auch nach seinem auszug...

Als was hat Hatti sie nach seinem Auszug genutzt ? Für Wienabstecher ? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als was hat Hatti sie nach seinem Auszug genutzt ? Für Wienabstecher ? ;)

da habe ich offenbar mißverständlich formuliert. also gemeint war, dass diese wohnung auch nach seinem auszug von vienna-spielern genutzt wurde. zuletzt von stanisa nikoliċ, aber das ist eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da habe ich offenbar mißverständlich formuliert. also gemeint war, dass diese wohnung auch nach seinem auszug von vienna-spielern genutzt wurde. zuletzt von stanisa nikoliċ, aber das ist eine andere geschichte...

Hams den wirklich aus der Wohnung geschmissen, wie auf FB geschrieben wird? :eek:

Ich wollts nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hast gegen die schweiger sisters? :D

Was sollt ich als Waldviertler gegen die Waldviertler Aushängeschilder haben? :D;)

Nein im Ernst: ich finds bedenklich und für den Verein nicht unbedingt förderlich sich da "politisch" zu betätigen, auch im Hinblick auf Sponsoren etc.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

unser präsi, hat die oevp, fr. christine marek und matthias strolz von den neos auf fb geliked, da stößt man sich nicht? :D

Tja, was man oft nicht mal dem Beichtvater sagen tät, auf Facebook sagt man es. ;)

Aber Facebook ist ja eh längst out, hab ich mir als Nichtfacebookerin sagen lassen. Spätestens wenn die Mama eine Freundschaftsanfrage startet, suchen die Youngsters das Weite. Jaja, 40 ist das neue 20 usw. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser präsi, hat die oevp, fr. christine marek und matthias strolz von den neos auf fb geliked, da stößt man sich nicht? :D

Wie gsagt, es interessiert mich eigentlich ned, was er persönlich mag oder nicht mag, nur sollte man da mMn den Verein und die Spieler raus lassen, was ham die mit der persönlichen politischen Meinung des Medeinmenschen der Vienna am Hut?

Der Zusammenhang is mMn nicht so schwer herzustellen: Blagusz ist ehemaliger Krone Jounalist. Blagusz ist gegen den Umbau der Mariahilfer. Blagusz arbeitet bei der Vienna. Es taucht ein Artikel ohne jeglichen Nachrichtenwert in der Krone auf bei der ein Vienna Spieler auf der Mariahilfer "schwer benachteiligt" wurde. Sorry, aber das stinkt, und nicht nur ein bisschen.

Seh ich nicht ein, warum die Vienna als Verein ihren Namen für sowas (oder jegliche andere "partie-"politische Aktion) hergeben sollte, sorry.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht aber, das die viel gescholtene IG zumindest Wohnungen für Spieler zur Verfügung stellt. ;)

es ist das ureigenste geschäft der ig immobilien, ihre flächen zu bewirtschaften. dazu gehört auch das vermieten von wohnungen - an wen auch immer.

relevant ist in diesem kontext die kondition. unentgeltlich oder ohne relevante gegenleistung unter marktwert kann die ig immobilien nämlich wohnungen nicht zur verfügung stellen, denn die verantwortlichen wollen sich sicherlich nicht der untreue schuldig machen.

das haus ist übrigens geschichtsträchtig. es war einmal sitz des öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.