Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

http://www.oefb.at/spieler-schreiben-an-tageszeitung-ber22981

Nach diesem offenen Brief des Nationalteams spreche ich mich dafür aus, hier keine Artikel dieser "Tageszeitung" mehr zu erwähnen.

Ich werd versuchen, mich dran zu halten. :)

Mutig die Burschen, aber warum nicht, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

"In 4 Wochen vom Hoch ins Tief", schreibt Pollak in der Abendkrone und "bei aller Enttäuschung sollte man die Döblinger sportlich nicht schwerkrank reden" und kommt zum Schluss, dass die Vienna, hätte man nicht mit 3 Minuspunkten starten müssen, gleichauf mit Hartberg auf Platz 7 wär. Dieses Handicap hätten aber allein die Funktionäre zu verantworten.

Garger sagt, dass einige in der Mannschaft geglaubt hätten, dass es ohne hartes Arbeiten geht, dazugekommen sind Fehlpfiffe der Schiris und er meint, dass bei uns momentan alles stimmen muss, um zu gewinnen.

Spricht nicht gerade dafür, dass man in Horn die rote Laterne über den Winter abgeben wird, so Herr Pollak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Österreichs bestes Fußballportal

In unserer neuen Serie widmen wir uns den Teams der “Heute für Morgen” Erste Liga. Die Hinrunde ist schon wieder Geschichte in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs. Grund genug die einzelnen Teams der Ersten Liga etwas genauer zu beleuchten und auf die erbrachten Leistungen einzugehen. Im ersten Teil unserer Analyse beschäftigen wir uns mit dem ältesten Fußballvereins Österreichs, dem First Vienna Football Club.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/trainerrochaden-minuspunkte-und-die-rote-laterne-das-war-der-herbst-des-first-vienna-fc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

aus der heutigen wiener krone:

post-28395-0-84472300-1392028418_thumb.j

(mir wäre es lieber, wenn wir die tagespolitische diskussion um die mariahilfer straße nicht durch derartiges aufzeigen befeuern würden. als verein sollten wir uns da heraus halten... obwohl der artikel durchaus in meinem sinne wäre, da ich persönlich gegen die aktuelle bzw. vorgeschlagene lösung bin. aber das tut hier nichts zur sache...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.