Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
die von der nationalbank...

Diese Anspielung hat wohl vor allem mit der viennaphilen Befangenheit von Herrn Mag. Markus Hameter, seines Zeichens Bankanalyst in der Nationalbank und Schiedsrichter des ÖFB, zu tun...

:)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stellungnahme zum Krone-Artikel: http://www.firstvien..._medium=twitter

Na da schau her, find ich gut, dass man nicht jeden Blödsinn hinnimmt. Und so findet die englische Herzogin Kate den Weg auf die Offi des First Vienna FC 1894, sozusagen auf den Spuren der Gärtner ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mir kommt das spanisch vor ! :(

Ich könnt es morgen dem Buschauffeur meines Vertrauens geben, dass er es mir übersetzt. :=

Nur zum Spaß, aus dem Google-Translator (was ich mir sonst zusammenreimen kann, ist inhaltlich mehr, aber weniger lustig):

JOAN Henriquez

Das Lenkrad und ausgebildete palästinensische Schritte hatten O'Higgins, Cobresal und Sport Copiapó, spricht über seine neue Herausforderung im österreichischen Fußball, wo er die Farben der älteste Verein in der Hauptstadt, dem First Vienna FC 1894, die Grenzen zu verteidigen in Erste Division ist die zweite Kategorie des Landes. Joan über ihre Hoffnungen und ihr neues Leben in Wien zu erklären.

FULL NAME: Joan Alexander Henríquez Contreras

GEBURTSDATUM: 25. April 1986

Geburtsort: Santiago

Höhe: 1,71 m

Gewicht: 67 Kilo

POSITION: Rechtsaußen.

Aktueller Verein: First Vienna FC 1894

CLUBS: Palästinensische O'Higgins, Cobresal, Sport Copiapó.

__________________________________________________________________________________

Zunächst einmal wollen wir meine besten Wünsche an die Familie von Joan und Sektoren der San Ramon, der Flagge und Los Quillales Pintana Sektor 3, Orte, Joan liebevoll erinnert senden.

__________________________________________________________________________________

Ein. Hallo Joan, erzählen Sie uns, wie haben diese Gelegenheit, um in der österreichischen Fußball spielen?

Naja, meine Kontakte mit dem Fußball hier einen Freund, Luis Seguel, ehemaliger Fußballprofi Luft-und U, die mit Javier Mendez spielte, ein ehemaliger Nationalspieler und wer kam nach Österreich 25 Jahre und lebt noch in diesem Land, und sie waren es, die mich eingeladen, um mein Glück hier versuchen mit Javier Sohn, Christian. Sie haben die Türen ihrer Häuser geöffnet und begrüßte mich.

2. Was waren die Gründe, dass Sie diese Entscheidung zu treffen geführt?

Weiter Klettern in meiner Karriere, in Chile war erst ein Jahr in der zweiten, die ich Weltmeister kam und all die anderen Jahre spielte ich in der ersten, immer mit dem Traum von Spielen in einem anderen Land, um die Top-Ligen und die besten Teams erreichen und ich denke, hier kann ich mein Sprungbrett, um diesen Traum zu sein. Gott sei Dank habe ich den ersten Schritt war es, ein Team zu meinen Qualitäten als Spieler zeigen, und beginnen, hier in Europa kennen zu finden, und vor allem in einem wettbewerbsfähigen Fußball für Österreich.

3. Sie glaube, es war eine gute Entscheidung?

Die Entscheidung, die ich zu Herzen nahm, wusste ich, es würde weg zu sein von meinem Sohn, was mich beunruhigte war, aber ich weiß, dass ich das Gefühl Glück haben, wer nicht wagt, überqueren den Fluss und ich immer eine Person, die es wagt, kämpfen für deine Träume, ich habe immer von unten angefangen, und ich habe großes Vertrauen, dass mit harter Arbeit und mit der Hilfe Gottes, erreiche ich lange hier bleiben und finden eine gute Zukunft für meinen Sohn werden.

4. Zuerst schmeckte Admira Wacker Glück Wie war dein kleiner Schritt für den Verein?

Ja, sehen, wenn ich zu bewundern kam und hatte keine ausländischen Kontingente, so 3 Tage mit dem Zug, während Sie ein anderes Team gehen könnte, um zu beweisen und Cristian Mendez empfahl mir das First Vienna, wo ich jetzt bin, aber während die drei Tage, die ich sehr gut angenommen. Cristián noch Kontakt mit den Menschen dort und so Gott will kann später eine neue Chance haben, also sollte ich auch hier gehen in Wien eine Top-Club ohne beweisen zu erreichen.

5. Dann kam der First Vienna Option Wie bekommt man diese Herausforderung?

Ich weiß, ich habe zu klettern und zeigen Sie mir, ich ihr Glück zu versuchen kam, gab es etwas zu kommen und schon wusste ich, nein, so dass ich auf meine Schuhe anziehen und tun, was sie tun, ist die Fußball spielen. Ich verstehe immer noch nicht viel Deutsch, aber empfing mich sehr gut, vor allem die Lehrer, die ich haben, tun die physische Arbeit ist sehr schwierig und kompliziert, aber langsam lerne ich, und ich arbeite hart, um die physische Ton, weil das sein ist die starke österreichische Fußball, aber wenn Fußball, wo ich zu beweisen, das war meine Stärke hatte, ist, so zog ich das Huhn kam sehr gute Ziele und Theaterstücke, die er mir sind Vertrauen und hoffe, dass ich auf sehr gut bin Weise.

6. Sagen Sie uns, wie hast du das Gefühl auf dem Club?

Na ja, okay, der Co-Trainer und ich haben auf Namen setzen, verbringen lachen und ich habe sogar versucht Spanisch zu sprechen, um zu verstehen. Sie, wie ich, sind das Erlernen von Sprachen besser zu kommunizieren. Von Anfang an wusste ich, dass ich wollte, und das gibt ein Vertrauen. Mit meinen Kollegen, ich danke Gott, als die Wochen hatten mehr Interesse an Pro weiß, dass ich ich auch Spanisch lernen möchten realisieren, und werft mich in die Umkleidekabine zu Größen und versuchen zu kommunizieren, aber wie ich schon sagte, ist mir ein Kommunikation. Gleichzeitig, fast reine Chemie und deutet sie, wo nur viel gelacht, aber, Gott sei Dank, ich bin etwas Lernen durch wenig über die Sprache ist sehr schwierig, aber mit dieser Liebe, die langsam mir, ich will erleichtert. Die Notwendigkeit führt auch mich, es schnell zu tun.

7. Was sind die Ziele des Vereins?

In dieser Meisterschaft bedeutet, dass sie wissen, dass sie weit von sich und versuchen, das Spiel zu gewinnen, um weiter bringen mehr Menschen zum Stadion und für die nächste Meisterschaft aufzuregen. Der First Vienna FC 1894 ist der älteste Verein in Wien und haben viele Fans, hat Geschichte, ist ein Team von großem Einfluss in Wien, so haben wir zu geben und zu gewinnen, die meisten Spiele und man weiß nie, was passieren könnte, wenn Sie gewinnen eine Menge Spiele online.

8. Haben Sie den Stil des Spiels, dass der Trainer bittet angepasst?

Ja, ich denke das Spiel, wo ich ging unteren Containment war, als ich ohne Erstellen und Spielen gespielt und haben einen sehr großen Raum, wo man viel laufen muss, aber die anderen Spiele, die ich spielte Rechtsaußen weit offen, die meine Spezialität ist, und Ich war in dieser Position ist sehr komfortabel für alle, die getan wird tun, ist es auf dem Flügel, Schießen Zentren, machen diagonal, zu ermöglichen, und jedes Mal fühle ich mich mehr für ein komplettes Spiel vorbereitet, dass ich zunächst das Gefühl, dass sie sehr waren überfüllt schnell und stark, aber ich bin es gewohnt und immer finde ich es einfacher zu spielen.

9. Wie hat den Spitznamen "Hansi"?

Nun, auf den ersten Ich sagte Spanisch, nach Chile und Henriquez. Für sie war es sehr lange, wie der Techniker und Assistent. Eines Tages werde ich Tag sagte ich, ich werde 'Hansi' nennen. In einer Sitzung er mit dem gesamten Kader hatte, erzählte sie alle zu mir, dass rufen, und er dachte, es hört sich gut an sie. Für mich, was mich interessiert, ist zu spielen und sehr schnell zu mir aufnehmen und mir sagen.

10. Im Fußball, was sind Ihre Ziele für dieses Jahr 2013?

Als diese sechs Monate hier und mein Leben riskieren jedes Spiel und mein Bestes tun für Mitte des Jahres unterwegs leichter Ausrüstung in Europa zu bekommen. campeonaton hier seit der Mitte des Jahres Ende und wieder zu starten, wäre es schwieriger zu bekommen ein halbes Jahr, als ich, was ich hoffe, ich kann es schaffen und erreichen eine Top-Mannschaft haben wird Gott will es das Bild arrangiert werden für mich, aber Schritt für Schritt werden wir tun, dass ich hier zuerst spielen und geben 100% in jedem Spiel, Party und alle für den First Vienna eröffnet mir beginnen.

11. Wie hat sich Ihre Einstellung im Land?

Schnell aus der Notwendigkeit heraus, sehr kalt, mit Schnee noch nie trainiert oder war an einem Ort, wo die meisten Tage sind unter dem Gefrierpunkt gewesen, wo der Schnee 2 oder 3 Tage pro Woche. Wochen kein Schnee liegt bis zur Taille (lacht), sondern, wie ich spreche nicht die Sprache gut ich nicht jemand anderen als meine Arbeit erfüllt sind.

12. Was war der schwierigste Teil des Lebens in Österreich?

Die Sprache ofcourse, ist ein Ort der schönen Landschaften, hat eine sehr gute ökonomische, ökologische, war ich überrascht und sehr unabhängig denkende zu arbeiten. Jeder hat Chancen, aber Sie müssen die Sprache beherrschen, und die Regierung hilft viel, für alle, die Universität kostenlos, wenn Sie studieren, ist die Fortbewegung frei, Medizin frei ist, aber es ist eine teure Stadt in Bezug auf Nahrung und Kleidung Aufwendungen und Gehäuse, aber es gefällt, Geld zu gewinnen hier neben sehr guten Fortbewegung, wo U-Bahnen und Busse bringen Sie zu jedem Ort, den Sie kaufen ein Tag vorbei und erhalten auf monatlicher oder jährlicher und gehen können, wo Sie 24 Stunden soll im Laufe des Monats oder Jahr, je nach Ihren Pass in Fortbewegung.

13. Ist der Verein gibt puedad Ihnen helfen, besser anpassen?

In dem Aspekt der Sprache, die sie bot mir eine Rolle zu studieren, jetzt zu sehen, ob die Universität zustimmt.

14. Was vermissen Sie am meisten von Chile?

Far mein Sohn Benjamin, ist mein Leben und ich habe es Tränen das Herz lejor aber wenn ich wieder zu wenig Hände voll des Glücks nehmen und liebe, was ich für eine bessere Zukunft versprach ihm, und wenn ich gut, warum nicht Ich bringe ihn.

15. Was hältst du von Yoga-Praxis denken, mit dem Club?

Etwas ganz anderes, neu und super gut für Sie als Spieler sollte mehr strecken, um Verletzungen und Sachen zu verhindern und ich denke, ihn einmal in der Woche ist eine gute Yoga ist gut, habe ich eine Menge Schmerzen zu mir, so nehme ich es sehr persönlich die Zeit, die wir gehen.

16. In Österreich Welchen Eindruck haben chilenischen Spieler?

Ich habe mit Alexis Sanchez, Arturo Vidal, David Pizarro, Ivan Zamorano, Marcelo Salas, der sehr gut hielt das Land verlassen Namen hier in Europa und Österreich, vergleicht heute zu den chilenischen und argentinischen brasilianischen Fußball assimiliert, von einem Größen im Prinzip werfen joga bonito und all das, weil sie denken sie haben eine Menge Technik und die chilenische Team mehr und mehr nach Bielsa verbessert denke, es ist sehr gut in Chile Fußball hier akzeptiert.

17. Was ist der Unterschied zwischen Fußball beobachten Chile und Österreich?

Chile hat eine Menge Technik und immer mehr verbessert Taktik, wissen auch, dass combencieron dass die Taktik sehr wichtig sind, mit körperlicher Arbeit. Hier ist das anders herum, haben viel körperliche viel schneller spielen aggressiver und direkter, wo sie beide sind, denke ich, sie brauchen mehr Denken zum Spielen und Toben taktisch zu überladen, wo und wann zu spielen und den Ball, Eile viel, aber physisch ist eine verrückte Sache. Hier ist die schnelle und stark sie spielen immer Tsd. erste ist schlimmer so nebenbei nomas durchschnittlich 1,80 m Spielern herzustellen sind, und ich bin klein im Vergleich zu den meisten hier.

18. Möchten Sie eines Tages chilenischen Fußball zurückkehren?

Natürlich, meine Gedanken heute bleiben, so lange wie möglich in Europa spielen, wenn möglich, machen ein Leben hier für meinen Sohn und alle, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass es keine Zukunft gibt Clubs an mir interessiert, wo Ich werde vover Suchtrupp nach Chile und darüber hinaus benötigen. Ich bin klar darüber, was ich will, aber ich weiß auch, dass nicht nur in mir, und ich bin um Gottes Werk zu Tage geben, um reibungslos und gut Chile vuelver. Ich hoffe, in Herrlichkeit wiederkommen sondern Demut carecterizado ich immer, und als mein ganzes Leben lang weiter, die sich für meine Familie und gute Zukunft.

___________________________________________________________________________________

Joan ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die wir verbracht haben, ist es eine Freude und eine Ehre für uns, dieses Gespräch mit Ihnen war, hoffe ich, dass dieser Schritt von Österreich können Sie Ihr Ziel erreichen eine wettbewerbsfähigere Liga zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nehme ich auch an. das lokal ist einer der vienna-sponsoren und wird von vizepräsident christian bodizs geführt. er ist zudem mit-eigentümer des lokals, außerdem mit der entwicklung des alten schlachthofareals befasst, in das sich auch puls 4 eingemietet hat. puls 4 hat sich die lokalen übertragungsrechte für die champions league gesichtert. da schließt sich der kreis. marx lädt ein, unsere spieler schauen dort puls 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nehme ich auch an. das lokal ist einer der vienna-sponsoren und wird von vizepräsident christian bodizs geführt. er ist zudem mit-eigentümer des lokals, außerdem mit der entwicklung des alten schlachthofareals befasst, in das sich auch puls 4 eingemietet hat. puls 4 hat sich die lokalen übertragungsrechte für die champions league gesichtert. da schließt sich der kreis. marx lädt ein, unsere spieler schauen dort puls 4.

Nur halblaut gedacht, könnt das unser nächster Kantineur sein ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat vielleicht noch jemand die Abendausgabe der Wr. Samstags-Krone (Freitag Abend erschienen)? Soll etwas über Umorganisation, Aufgabe der Tennis-Sektion, Gründung einer GmnH, etc. drinnengestanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat vielleicht noch jemand die Abendausgabe der Wr. Samstags-Krone (Freitag Abend erschienen)? Soll etwas über Umorganisation, Aufgabe der Tennis-Sektion, Gründung einer GmnH, etc. drinnengestanden sein.

Waaas ? Danke, ja die brauchen wir unbedingt Glazer ???????????????? !!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Waaas ? Danke, ja die brauchen wir unbedingt Glazer ???????????????? !!!!!!!!! :allaaah:

Grad die vom 10.3. ist nicht die Abendausgabe. :eek: Na vielleicht kommt glazer noch irgendwie dran ....

edit, irgendwie geht die Auswahlseite bei mir dann nicht, vermutlich weil ich im Büro bin und Zeitunglesen ist da verboten. ;)

https://www.kiosk.at...atum=10.03.2013

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad die vom 10.3. ist nicht die Abendausgabe. :eek: Na vielleicht kommt glazer noch irgendwie dran ....

edit, irgendwie geht die Auswahlseite bei mir dann nicht, vermutlich weil ich im Büro bin und Zeitunglesen ist da verboten. ;)

https://www.kiosk.at...atum=10.03.2013

Die müsste das sein, aber ich komm nicht weiter, ist gesperrt:

https://www.kiosk.at/kiosk/detail.action;jsessionid=9672CDEDAC8DF390041294E76352E32C.live09?sourceToken=KIOSKKRO&datum=09.03.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.