Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja, so wie ich dass damals verstanden hab, wollte die Gemeinde als Hauptsponsor in der Ersten Liga weniger zahlen als in der RLO.

Also meines Wissens wollte sich Fernwärme grundsätzlich aus dem Fußballsponsoring zurückziehen, da hätte man sowieso nichts machen können. Damals, so hab ich das verstanden, waren andere Sponsoren (mglw. auch die Firmen unseres Präsidenten) noch potenter. Und er vermittelte damals live auf Sendung, dass der Abgang der Fernwärme nicht sehr oder gar nicht ins Gewicht fallen würde. Das "Signal" Richtung Gde wurde anscheinend so verstanden, dass die Vienna die Gde. eh nicht braucht. Kann man so verstehen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens wollte sich Fernwärme grundsätzlich aus dem Fußballsponsoring zurückziehen, da hätte man sowieso nichts machen können. Damals, so hab ich das verstanden, waren andere Sponsoren (mglw. auch die Firmen unseres Präsidenten) noch potenter. Und er vermittelte damals live auf Sendung, dass der Abgang der Fernwärme nicht sehr oder gar nicht ins Gewicht fallen würde. Das "Signal" Richtung Gde wurde anscheinend so verstanden, dass die Vienna die Gde. eh nicht braucht. Kann man so verstehen, oder ?

damit wurde eher der "abschiedsschmerz" überspielt...

ich denke nicht, dass in der gemeinde das genannte signal angekommen ist, denn in den direkten gesprächen wurden gegenteilige ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

damit wurde eher der "abschiedsschmerz" überspielt...

ich denke nicht, dass in der gemeinde das genannte signal angekommen ist, denn in den direkten gesprächen wurden gegenteilige ausgestrahlt.

Es wird also situationselastisch entschieden, was der Präsident wann und wo sagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find ja folgende Passage hochinteressant:

Sportzeitung: Aus der öffentlichen Hand gibt es nichts, im Gegensatz zu Rapid und Austria.
Dvoracek: Stand jetzt haben wir keine Unterstützung, wir haben keinen Stadt-nahen Sponsor. Das ist ein Nachteil, aber das kann sich in den kommenden Wochen ändern.

Is der Sponsor den wir kriegen sollen gar stadt-nah? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich find ja folgende Passage hochinteressant:

Is der Sponsor den wir kriegen sollen gar stadt-nah? :eek:

Vielleicht wollte man im Jubiläumsjahr dann doch nicht so sein. Schauen wir mal, wieviel stadtnahe Betriebe gibt´s eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte man im Jubiläumsjahr dann doch nicht so sein. Schauen wir mal, wieviel stadtnahe Betriebe gibt´s eigentlich ?

viele, an die man nicht vordergründig denkt. z.b. https://www.wienholding.at/Unternehmen

ARWAG Holding-Aktiengesellschaft

  • ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H.
    • ARWAG Living in Town GmbH
    • ARWAG Urban Home GmbH
  • ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H.
  • ARWAG Objektvermietungsgesellschaft m.b.H.
    • ARWAG „Wohnhaus Hardtmuthgasse“ Vermietungsgesellschaft m.b.H.
    • „Kabelwerk“ Bauträger GmbH
  • ARWAG Wohnen im schönsten Wien GmbH
  • ARWAG Wohnpark Errichtungs-, Vermietungs- und Beteiligungsgesellschaft m.b.H.
  • ARWAG Wohnpark Eurogate Vermietungsgesellschaft m.b.H.
  • ARWAG Wohnpark Immobilienvermietungsgesellschaft m.b.H.
    • ARWAG Park & Ride Errichtungs- und Betriebsgesellschaft m.b.H.
    • ARWAG Vermögensverwaltungsgesellschaft m.b.H.
    • ARWAG Wohnpark Errichtungs-, Vermietungs- und BeteiligungsgmbH & Co „ Wohnhaus Braunhubergasse“ KG
    • Wohnpark Sandleiten „Arbeiten und Wohnen im Grünen“ Gesellschaft m.b.H. & Co. OG
      • ARWAG BRATISLAVA – bývanie nárocných s.r.o.
  • ARWAG „Wohnhaus Mühlweg“ Vermietungsgesellschaft m.b.H.
  • Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft MIGRA Gesellschaft m.b.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

bestattung wien findet man nicht,das wär was. :yes:


hier ein relevanter auszug aus dem itv (die sportzeitung sollte gekauft werden, deshalb poste ich nur einen teil von antisymetrics itv):

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

innsbruck wird nicht viele zuschauer mitbringen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Und für solche Fälle haben die Horner vorgesorgt, nur nicht bedacht, dass es Fankultur auch anders gibt...

Ich denke nicht, dass ein Käfig wie in Horn verhindert, dass sich irgendwelche Idioten schlägern. Die machen das dann halt vorm Stadioneingang, den großen Unterschied seh ich da nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da hast Du schon recht, nur auf dem Weg im Stadion, wo es sehr weitläufig ist (weitläufiger als überall sonst), werden schon mal viele friedliche und nichtsahnende Zuschauer drangsaliert, oder in Angst versetzt.

Für die Lask-er die damals Bengalen auf's Feld, auf die Spieler und auf die Zuschauer geworfen haben, hätte ich mir sowas schon vorstellen können.

Aber so habe ich's auch nicht gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern auf unser Aufbegehren bzgl des Umgangs mit uns im fernen Waldviertel ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.