Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2023 JK33 schrieb vor 23 Minuten: Die Vienna im Zwara-Check 🧐 Ich finde den Stratznig-Transfer ja wirklich fein, aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was ihr mit all den Mittelfeldspielern vorhabt 😅 Deni Alar "explodiert" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden: Also nicht für die breite Masse zugänglich Sicherlich für mehr, als würde es sich nur auf klassisches lineares Fernsehen im Fernsehkastl ohne Onlineangebot beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Aus der Krone: Kai stratznig: Vienna statt dresden Europa League als Referenz Sieben Europa-League-Spiele mit Wolfsberg („Die Achtelfinal-Duelle mit Tottenham waren das Highlight“) hat Kai Stratznig 2021 unter Ferdinand Feldhofer absolviert. Drei Einsätze in Österreichs U-21-Team kann er vorweisen. „Wir hatten ihn länger auf der Liste“, erzählt Trainer Alex Zellhofer über den einzigen Vienna-Neuen, der beim morgigen Jahresauftakt der zweiten Liga gegen Liefering in der Startelf steht. „Was ich bisher erlebt habe, übertrifft die Erwartungen“, fühlte sich der Kärntner in Döbling wohl. Als „lernwillig, ambitioniert und variabel“ schätzt Zellhofer den 20-jährigen, der rechts in der Viererkette gefragt ist. Eigentlich hätte Stratznig im Sommer 2022 nach Dresden wechseln sollen. „Dann aber ist Dynamo aus der zweiten Liga abgestiegen!“ Folglich riss das Syndesmoseband, zuletzt war er vereinslos. Zum Glück für die Vienna, „denn sonst hätten wir einen Spieler seiner Klasse nicht bekommen“, ist Zellhofer bewusst. Christian Pollak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Februar 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-23/bezirkszeitung-und-die-vienna-verlaengern-die-partnerschaft-laengerfristig.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazelle1894 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2023 https://noe.orf.at/stories/3196440/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn man Svoboda zuhört, werden die Verträge von Alar, Grozurek, Auer, vlt auch Duxbacher etc. wohl nach auslaufen nicht verlängert. Find ich auch okay. Von den „alten“ würde ich tatsächlich nur Toth (Nostalgie, an den Verein binden) und Zatl halten/verlängern. bearbeitet 28. Februar 2023 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 Finde ich subjektiv gesehen richtig. Auch die Leihspieler Sulzner, Owuso und Seiwald und die Ex-Rapidler Wunsch und Velimirovic werden der Vienna, wieder subjektiv, in der 2. Liga nur wenig weiter helfen können. Ivanschitz wird sich schon zu diesem frühen Zeitpunkt um echte Verstärkungen für die nächste Saison umsehen. Ich glaube auch nicht, dass die oben und hier aufgezählten Kicker im Frühjahr explodieren werden. Lassen wir uns überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Februar 2023 lewo schrieb vor 26 Minuten: Finde ich subjektiv gesehen richtig. Auch die Leihspieler Sulzner, Owuso und Seiwald und die Ex-Rapidler Wunsch und Velimirovic werden der Vienna, wieder subjektiv, in der 2. Liga nur wenig weiter helfen können. Ivanschitz wird sich schon zu diesem frühen Zeitpunkt um echte Verstärkungen für die nächste Saison umsehen. Ich glaube auch nicht, dass die oben und hier aufgezählten Kicker im Frühjahr explodieren werden. Lassen wir uns überraschen. Weil Du das hier sehr klar...und für mich nachvollziehbar (Ex Rapid)...an führst...und gleichzeitig ein Aderlass an Erfahrung statt finden soll...bedeutet das... 30 jährige Klassekicker + Wenig auffällige Leihspieler + Ex Rapid weg ... ...ein ziemliches Einkaufsprogramm von Hrn. Ivanschitz! Jedoch die zuletzt geholten Spieler von Katzer Mecki haben bis 2025 Verträge. Es ist also doch komplizierter, als sich das Hr. Svoboda vorstellt, auch wenn er sich nicht (Höre Podcast!) in sportliche Belange einmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2023 Wir haben die Vienna "paniert" 🍽️ Eine kleine Spielerei von uns: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 21.2.2023 um 18:21 : Als ich beim Direktoren Wechsel meinte, dass lvanschitz nur verwalten und va Katzers Erbe verwalten würde und kaum was ändern wird wollen oder dürfen, wurde mir von "shortstop" Polemik vorgeworfen. Da bin ich aber gern polemisch, wenn sich das im Nachhinein als richtig heraus stellt..siehe Artikel "lensch".. und ich finde es immer noch unfair, nach nur einer transferperiode, in der völlig klar bzw. sogar vom verein vorgegeben war, dass nichts wesentliches verändert bzw. nur feinjustierungen (stratznig) vorgenommen werden, den stab über ihm zu brechen. mag ja sein, dass du recht hast, ich jedenfalls werde das aber frühestens nach der nächsten transferperiode beurteilen. abgesehen davon besteht die arbeit eines sportdirektors keineswegs nur in der vorbereitung und abwicklung von transfers. keine ahnung, wie nah er an der mannschaft und am trainerstab dran ist bzw. ob und inwieweit unser - zumindest für mich klar wahrnehmbar - verändertes mannschaftliches auftreten (neues rautensystem, kompaktere formationen, besseres anlauf- und pressingverhalten) auch auf ihn bzw. seinen einfluss als sportdirektor zurückzuführen ist, dazu fehlt mir der einblick - ausschließen würde ich es aber nicht. bearbeitet 7. März 2023 von shortstop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2023 Wir werden alle staunen was es im Sommer für Veränderungen geben wird. Ivanschitz wird dann seine Vorstellungen umsetzten. Freuen wir uns darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 8. März 2023 https://www.laola1.at/de/video/player/1590496/am-stammtisch-bei-andy-ogris--alexander-zellhofer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. März 2023 shortstop schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/video/player/1590496/am-stammtisch-bei-andy-ogris--alexander-zellhofer/ Nachdem Alexander Zellhofer auch Daniel LUXBACHER explizit als wichtigen Führungsspieler hervor gehoben hat... ...hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung...hey ho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 11. März 2023 Heite in der Presse (print) S. 13. ein Interview mit Mario Kempes auf der Hohen Warte geführt. Gute halbe Seite. Online leider nur: https://www.diepresse.com/6261776/mario-kempes-als-ein-weltmeister-die-hohe-warte-entdeckte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. März 2023 Strawanzer schrieb vor 2 Stunden: Heite in der Presse (print) S. 13. ein Interview mit Mario Kempes auf der Hohen Warte geführt. Gute halbe Seite. Online leider nur: https://www.diepresse.com/6261776/mario-kempes-als-ein-weltmeister-die-hohe-warte-entdeckte Unser Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts