Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wir hatten auch mal einen Thread "Der FVFC 1894 in den neuen Medien", aber den find ich grad nicht.😉

Frage an Twitteruser und -insider: Hab natürlich schon mitbekommen, dass es bei Twitter zu Einschränkungen für nicht reg. gekommen ist, aber bleibt das so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Komm erst jetzt dazu, alles zu lesen. Diese Passage im Monschein Interview gefällt mir:

Es stehen Menschen auf dem Spielfeld und keine Roboter. Wenn die Fußballer die Entscheidungen am Platz nicht mehr selbst treffen, dann ist Fußball nicht mehr Fußball“, warnt er vor dem Verlust der Individualität.

So manch einer Trainer wird das womöglich anders sehen😅

 

Apropos Trainer:

Interview mit Zellhofer in der BZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann ihn ja verstehen, aber wenn jeder in einer Mannschaft seine eigenen Entscheidungen trifft und danach handelt gibt's das absolute Chaos, und Streit. Jeder Trainer nimmt dich runter wenn du nicht seine Anweisungen befolgst, ob es den Spielern gefällt oder nicht, siehe unsere NM unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Die Krone über Monschein:

Trotz Fitnessmanko eine Waffe

Doppelpack zum Cup-Start wie 2022 – Monschein spürt Vertrauen bei Vienna

Gegen Ende seiner Austria-Zeit hatte sich Christoph Monschein eine Immobile in der Hinterbrühl gekauft. „Die letzten drei Monate hab ich sie bewohnt, seit dem stand sie die meiste Zeit leer!“ Stationen in Linz (LASK), Altach und Ried waren „schuld“ ...
Durch den Transfer zur Vienna ist der gebürtige Brunner, 30, daheim angekommen. Das „überragende Gefühl“ vom Vortag genießend – Matchwinner im ersten Pflichtspiel beim 2:1 zum Cup-Start in Voitsberg. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Auch vor einem Jahr traf er im ÖFB-Pokal zweifach (beim 4:0 gegen Stadlau) – seine Ried-Ära endete trotzdem nach einer Saison.
Bei der Vienna fühlt er sich bei Trainer Alex Zellhofer gut aufgehoben. „Er gibt mir Zeit, bringt Wertschätzung entgegen!“ Obwohl er den Ex-Teamstürmer auf die Bank setzt? „Geplant waren nur 30 Minuten“, erklärt Zellhofer. Wegen der Verlängerung wurden es doppelt so viele. „Er hat die letzten zwei Jahre nicht viel gespielt, es wird dauern, bis er bei 100 Prozent ist!“ Sieht Monschein genauso. „Ich hatte viele Muskelverletzungen, bin nicht auf dem Level. Aber ich kann auch helfen, wenn ich nicht fit bin!“
Gut zu wissen. Offensiv braucht es in der neuen Saison der zweiten Liga (Beginn am Freitag in Bregenz) mehr Unterstützung. Zu hoffen, dass sich die Spielerlaubnis für Stürmer Kelvin Boateng nicht lange zieht. C. Pollak
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone über Monschein:

Trotz Fitnessmanko eine Waffe

Doppelpack zum Cup-Start wie 2022 – Monschein spürt Vertrauen bei Vienna

Gegen Ende seiner Austria-Zeit hatte sich Christoph Monschein eine Immobile in der Hinterbrühl gekauft. „Die letzten drei Monate hab ich sie bewohnt, seit dem stand sie die meiste Zeit leer!“ Stationen in Linz (LASK), Altach und Ried waren „schuld“ ...
Durch den Transfer zur Vienna ist der gebürtige Brunner, 30, daheim angekommen. Das „überragende Gefühl“ vom Vortag genießend – Matchwinner im ersten Pflichtspiel beim 2:1 zum Cup-Start in Voitsberg. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Auch vor einem Jahr traf er im ÖFB-Pokal zweifach (beim 4:0 gegen Stadlau) – seine Ried-Ära endete trotzdem nach einer Saison.
Bei der Vienna fühlt er sich bei Trainer Alex Zellhofer gut aufgehoben. „Er gibt mir Zeit, bringt Wertschätzung entgegen!“ Obwohl er den Ex-Teamstürmer auf die Bank setzt? „Geplant waren nur 30 Minuten“, erklärt Zellhofer. Wegen der Verlängerung wurden es doppelt so viele. „Er hat die letzten zwei Jahre nicht viel gespielt, es wird dauern, bis er bei 100 Prozent ist!“ Sieht Monschein genauso. „Ich hatte viele Muskelverletzungen, bin nicht auf dem Level. Aber ich kann auch helfen, wenn ich nicht fit bin!“
Gut zu wissen. Offensiv braucht es in der neuen Saison der zweiten Liga (Beginn am Freitag in Bregenz) mehr Unterstützung. Zu hoffen, dass sich die Spielerlaubnis für Stürmer Kelvin Boateng nicht lange zieht. C. Pollak
 

Na hoffentlich dauert es nicht zu lange bis er annähernd bei 100 Prozent ist, wir brauchen ihn dringend, wie man gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
viennafan62 schrieb vor 57 Minuten:

... und hoffentlich sind Sanogo und Boateng bald einsatzberechtigt. Da erwarte ich mir schon noch einen Schub.

Sehe ich auch so und hoffentlich sind Bernhard Luxbacher, Zatl, Bauer und Stratznig bald wieder fit, mit denen kommt sicher noch zusätzlich spielerische Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.