Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß).
Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will?
Ich rechne mit einer Ablöse spätestens in der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viennafan62 schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß).
Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will?
Ich rechne mit einer Ablöse spätestens in der Länderspielpause.

Tolle Zusammenfassung. Naja. Dann schauma was in Leoben passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 35 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß).
Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will?
 

Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball ;) Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball ;) Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄

 

 

Weise

Worte

wiederum,

wobei

wundern

wir

wer

wohl

wann...

Naja ...ich bin für sechs Punkte aus den nächsten zwei Partien...mein Verein ist die Vienna...und der Trainer ist mein Angestellter ...ich erwarte mir Top5...ich bin genügsam.💙💛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

 

Naja ...ich bin für sechs Punkte aus den nächsten zwei Partien...mein Verein ist die Vienna...und der Trainer ist mein Angestellter ...ich erwarte mir Top5...ich bin genügsam.💙💛

 

Same here. Habe nie verstanden, wie man seinem Verein Niederlagen wünschen kann, damit der Trainer gestanzt wird.

Und bei meinem anderen Lieblingsverein hatten wir damals Bernd Schuster. Das mag was heißen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 13 Stunden:

Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball ;) Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄

 

 

wenn man einen richtigen trainer hat, mache ich mir bei der mannschaft keine (abstiegs-)sorgen, auch wenn wir in den ersten 6 runden punkte liegen lassen.

bliebe zellhofer, fürchte ich aber sehr um den klassenerhalt, selbst wenn man in leoben gewinnt.

manchmal sollte man eben für seinen lieblingsverein langfristiger denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Same here. Habe nie verstanden, wie man seinem Verein Niederlagen wünschen kann, damit der Trainer gestanzt wird.

Und bei meinem anderen Lieblingsverein hatten wir damals Bernd Schuster. Das mag was heißen :glubsch:

Es gibt Mannschaften die absichtlich schlecht gespielt haben um den Trainer loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordSelv schrieb vor 2 Stunden:

hat in horn ja tlw so gewirkt

Es genügt ja wenn sie mit Training und mit der Kommunikation Probleme haben, dann stimmt die Leistung im Spiel auch nicht. Siehe NM unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.