SV Ried vs SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

PRO PYRO!

Mit diesem Kader fuhr Rapid nach Ried:

Tor: Hedl, Payer;

Abwehr: Dober, Patocka, Eder, Thonhofer;

Mittelfeld: Kavlak, Hofmann, Harding, Heikkinen, Pehlivan, Sandic, Kulovits, Ketelaer;

Sturm: Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Trimmel;

quelle: offizielle

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Naja, es war klar dass der LASK nicht wirklich etwas bewirken kann, für die geht es ja um nichts mehr. Ich hoffe trotzdem dass wir morgen gewinnen. Denn auch wenn Red Bull heute gewinnt, die nächsten 2 Spiele werden für sie verdammt hart. Sturm auswärts, und Sturm will unbedingt 3. werden. Und dann natürlich Altach die schon einmal gezeigt haben dass sie Red Bull schlagen können. Morgen Ried überstehen und im letzten Spiel werden wir Meister vor 6000 Fans in Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Nachdem die Bullen gewonnen haben, gehe ich nun endgültig davon aus, dass sie Meister werden. Aber trotzdem, man kann ja versuchen noch eine kleine Chance zu wahren.

Morgen wird es sehr sehr schwer werden, zu gewinnen, aber mit einer disziplinierten Leistung sollten wir doch 3 Punkte irgendwie mitnehmen können.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ried's Chance auf einen dritten Platz ist ebenso dahin wie Rapid's Chance auf den Meistertitel.

Wird also ein Spiel um die Goldene Ananas morgen.

Tipp: lustloses 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich tippe auf ein 2:2. tore hofmann und hoffer

würd mich natürlich freun, wenn ich mich irre...die hoffnung lebt ja schließlich noch irgendwie. aber nachdem wir heute keine schützenhilfe vom lask bekommen haben (was auch zu erwarten war) schauts leider sehr gut aus für die blechbüchsen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Den Meistertitel halt ich immer noch für gleich möglich wie vor dem Spiel, die schweren Spiele für Salzburg sind die letzten beiden.

Ich will damit nicht sagen, dass der Titel noch realistisch ist. Ich persönlich glaubte schon vor dem Spiel nicht mehr an den Titel. Aber wenn man das tut, sollt man sich doch eher auf die Foda bzw. Vorisek Truppe verlassen, als auf eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht und von Krankl gecoacht wird.

Altach und Sturm sind an guten Tagen sicher für eine Überraschung gut, aber dafür bräuchten wir wirklich alles Glück der Welt.

Edit: Sorry, passt hier wohl nicht rein. :bunt:

OnTopic: Ich glaub, dass der Stefan Maierhofer seinen Mitspielern aufputschpillen ins Frühstück geben wird. --> 1-4 Rapid. Die dürfen einfach nicht ungeschlagen bleiben!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich gilt: Ich hab keine Angst vorm morgigen Spiel, da hab ich mich vorm Dosenmatch wesentlich mehr angschissen, und das, obwohl wir zuhause gspielt haben. Vor allem Tchoyi ist ja ein unberechenbarer Faktor - einmal reisst er eine Verteidung allein nieder und im nächsten Spiel gfreuts erm mal wieder net.

Sicher sind die Rieder taktisch gut, sicher spielns solide, aber ich bin guter Dinge dass morgen deren Heimserie reisst, mein Vertrauen liegt vor allem in unserem guten Jimmy.

Sollten wir es dennoch nicht schaffen, wärs einerseits schade, aber sicherlich kein Genickbruch. Mit dieser Saison, mit dieser unfassbar guten Leistung unserer Jungs in dieser Saison (sieht man einmal vom leicht schwächelnden Beginn ab) MUSS man zufrieden sein. Wir haben einen Traumsturm, der in dieser Saison TROTZ des Riesenbudgets der Dosen fast GENAU SO VIELE Tore geschossen hat, haben trotz unserer angeblich so miesen Defensive fast die wenigsten Gegentreffer kassiert und einen letztendlich verdammt souveränen 2. Platz. Ganz ehrlich, liebe Leute: Wenn wir so die nächsten Jahre auftreten, wenn man sich die nächsten Jahre auch weiterehin über so eine tolle Kulisse freuen darf und einer meist verdammt gut spielenden Rapid zusehen darf - dann is mir ein 2. Platz auch recht.

Die Zuckerltruppe wirds net immer geben.

Mein Tipp (ausnahmsweise mal, ich bin ja normalerwesie net grad der Fan von solchen Ratespielchen):

2-1 für uns. Tore: Hofmann, Hoffer Jimmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wir noch Meister werden ist nach den gestrigen Ergebnissen noch schwieriger geworden. Ich glaube kaum, dass Altach in (!) Salzburg was reissen kann wenn es für RBS um was gehen würde... Aber der Fußball hat schon soviele Geschichten geschrieben. ;)

Sollten wir es nicht schaffen was sehr wahrscheinlich ist, so bin ich trotzdem zufrieden mit der heurigen Saison. Ich und wahrscheinlich der großteil von hier haben schon viel ärgere Saisonen erlebt. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Dober - Eder - Patocka - Kulovits

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 2:1 :madmax:

so und jetzt fahr ich nach ried und lass mich eines besseren belehren :feier:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir es nicht schaffen was sehr wahrscheinlich ist, so bin ich trotzdem zufrieden mit der heurigen Saison. Ich und wahrscheinlich der großteil von hier haben schon viel ärgere Saisonen erlebt. ;)

Das schon aber man sollte (man muß sogar) diese Klasse erhalten und das ist nicht einfach wie ja viele wissen!

Aber es sollte sich jeder Fan bewusst sein, dass es wieder Talfahrten geben wird, Gesetz der Tradition wenn man diese erhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.