Jump to content
ppg

SV Ried vs SK Rapid Wien

87 posts in this topic

Recommended Posts

So, 17.05.2009, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SK Rapid Wien:
3,10 - 3,10 - 1,90




Wird ganz ganz schwer.

Trotzdem: Drei Punkte, auf dass wir noch ein bisschen träumen können... Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Träumen können wir nur, wenn da Hansi seine Mannschaft am Vortag mindestens zu einem Unentschieden führt.

Sollte das passieren, trau ich uns einen Sieg in Ried zu. Sonst kann ichs mir leider nicht so wirklich vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eines der schwierigsten wenn nicht sogar das schwierigste auswärtsmatch heuer bei der festung ried(zuhause heuer noch ungeschlagen). aber ja wir sind rapid und werden die festung erstürmen. spielen wir mit so einer konzentration und konsequenz wie beim red bull match werden wir denke ich mit 3 punkten heimfahren aber ried ist immer gefährlich weil sie auch sehr schnelle, direkte konter spielen können und vorne einen salihi in form haben.

hoffen wir das beste :)

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

ps.: :support: LASKLA! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid spielt nächstes Jahr international und damit ist das Soll mal erfüllt.

Vor allem die Tatsache, dass Ried-Rapid am Sonntag ist lässt mich bis Samstag abend noch absolut kalt.

Dennoch wäre es ratsam, den Riedern eine Heimniederlage einzuschenken. Auf Platz 5 ohne Heimniederlage ... das geht doch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd so gerne schreiben..."wir fahren da hin, und hauen sie weg"...aber ich fürcht, dass wirds nicht spielen.

unglaublich schwere partie. ich denke, dass wir einen günstigen spielverlauf benötigen werden (stichwort: admira 2005 :=)

Das würd i nimmer derblasen wenn das GENAU SO abgeht wie damals - das wäre zu viel für mei Herzerl und meinem Blutdruck.

Bitte einen stressfreien 3-Punkter.

Und keine unnötigen Gelben Karten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würd i nimmer derblasen wenn das GENAU SO abgeht wie damals - das wäre zu viel für mei Herzerl und meinem Blutdruck.

Bitte einen stressfreien 3-Punkter.

Und keine unnötigen Gelben Karten.

In Ried auf einen stressfreien 3-Punkter hoffen ist schon sehr gewagt ;) Mein Gefühl sagt mir dass Spiel wird ein Unentschieden..Meister werden wir nicht mehr aber stolz können wir auf diese Mannschaft und diese Saison auf jeden Fall sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Ried auf einen stressfreien 3-Punkter hoffen ist schon sehr gewagt ;) Mein Gefühl sagt mir dass Spiel wird ein Unentschieden..Meister werden wir nicht mehr aber stolz können wir auf diese Mannschaft und diese Saison auf jeden Fall sein

unentschieden klingt auch von meinem gefühl richtig. und dann in den letzten 2 spielen 6 punkte aufholen und feiern .. oder so ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab ja eignetlich immer gesagt, dass es eher dieses Spiel, als das direkte duell sein wird, das Salzburg entgltig zum Meister macht.

aber das argument mit samstag RB - sonntag wir, hat shcon was. allerdings gewinnen wir wirklich nur, wenn salzburg gegen Johann K. punkte liegen lässt. ansonsten wird der druck (wieder einmal) zu groß und Reid zu stark sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zuversichtlich für die Ried-Partie. Platz zwei kann uns keiner mehr nehmen, deshalb sollte die Mannschaft "relativ" unbeschwert aufspielen können. Ried hat da mehr Druck, schließlich wollen die ja noch Platz drei erreichen, hat zumindest der Hackmair im Premiere-Interview gesagt. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, ob sich der Pacult taktisch was gegen den Gludovatz einfallen lässt, wobei ihm da in Anbetracht unserer dünnen Personaldecke leider nicht sehr viele Möglichkeiten bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...