SV Ried vs SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

in ried müssen 3 punkte her, wie is egal!!! jede serie muss auch mal zerissen werden und den SO sind die rieder fällig.

am liebsten wärs ma wenn der krank am SA 11 verteidiger aufstellen würd und ein 0:0 einmauert in salzburg :feier:

mit krank mein ich natürlich in hansi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird sehr schwer in Ried zu gewinnen. Aber mit den Schwung den wir derzeit haben ist sicherlich was drinnen. Mir dauert die Heimserie der Rieder eh schon zu lange. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so wie es bei euch drauf ankommt, wie der lask am samstag spielt, kommt es bei uns drauf an, ob sturm am freitag in kapfenberg umfällt. sollte das passieren, wären wir mit einem sieg gegen euch auf 2 punkte an platz 4 dran und haben im letzten heimspiel gegen sturm alle chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so wie es bei euch drauf ankommt, wie der lask am samstag spielt, kommt es bei uns drauf an, ob sturm am freitag in kapfenberg umfällt. sollte das passieren, wären wir mit einem sieg gegen euch auf 2 punkte an platz 4 dran und haben im letzten heimspiel gegen sturm alle chancen.

Angenommen Sturm fällt gegen Kapfenberg um und Salzburg holt nur einen Punkt gegen den Lask, so wäre das logische Resultat ein X, das hilft nämlich keiner Mannschaft weiter :feier:

Aja, unsere Heimserie würde halten, wär auch was, mal schaun was sich der Postler Peda diesmal einfallen lässt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jede Serie endet einmal. Rapids Heimserie endete gegen Sturmn und Rieds Heimserie wird gegen Rapid enden. Rapid ist derzeit sicher besser drauf als beim letzten Duell in Ried. Wir kommen mit der Euphorie eines klaren Sieg gegen die Rindviecher und der Hoffnung noch Meister zu werden im Gepäck und ich bin zuversichtlich, dass da Pauli, bei allem Respekt, diesmal kein Rezept gegen den grün-weissen Sturmlauf findet. Rapid wird sich zerreissen wie gestern gegen Salzburg und vielleicht sogar einen klaren Sieg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jede Serie endet einmal. Rapids Heimserie endete gegen Sturmn und Rieds Heimserie wird gegen Rapid enden. Rapid ist derzeit sicher besser drauf als beim letzten Duell in Ried. Wir kommen mit der Euphorie eines klaren Sieg gegen die Rindviecher und der Hoffnung noch Meister zu werden im Gepäck und ich bin zuversichtlich, dass da Pauli, bei allem Respekt, diesmal kein Rezept gegen den grün-weissen Sturmlauf findet. Rapid wird sich zerreissen wie gestern gegen Salzburg und vielleicht sogar einen klaren Sieg holen.

Wird ein spannende Sache gegen euch. Auch Ried hat sich im Vergleich zum Herbst deutlich gesteigert, sowohl auswärts als auch daheim (siehe 3:0 gegen die Bullen).

Mein Tipp: 1:1

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ja was wir ziemlich sicher brauchen werden is ein schnelles tor,..dann is möglichweiße auch ein schützenfest möglich ! zreissen müssen sich unsere sowieso =) ich freuu mich schon drauf, wird sicher ein spannendes match werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rapid hat schon des öfteren in den letzten Jahren gezeigt wie man gegen die vermutlich "Kleinen" die Punkte zum wichtigsten Zeitpunkt liegenläßt.

Das Gute jedoch ist dass man sicher Vieles machen wird, aber mit Sicherheit nicht Ried unterschätzen wird, dafür hat sich Ried vor allem daheim diese Saison schon viel zu gut präsentiert. Dass Ried voll punkten muss um noch eventuell den Eurocup zu erreichen muss nicht zwangsweise ein Nachteil sein, bei einem günstigen Spielverlauf (*zwinker*@Cut) - schnelles 1-0 unsererseits zB - kann das zum Vorteil auch werden wenn die Abwehr gut steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rapid hat schon des öfteren in den letzten Jahren gezeigt wie man gegen die vermutlich "Kleinen" die Punkte zum wichtigsten Zeitpunkt liegenläßt.

Heuer hat Rapid eine ganz ausgezeichnete Bilanz gegen "die Kleinen", aber Ried auswärts ist halt ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Heuer hat Rapid eine ganz ausgezeichnete Bilanz gegen "die Kleinen", aber Ried auswärts ist halt ein eigenes Thema.

leider, obwohl zb das cupmatch sehr knapp war, was aba auch ein bisschen am eigenen unvermögen gescheitert ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

mah, so komische kommentare hier diesmal

solltets mal die alten vorbesprechungen durchschaun :)

worte die ich bis jetzt vermisse:

pflichtsieg, dorfclub, "wir sind rapid"

im ernst jetzt:

hab ein (aus unserer sicht) ziemlich schlechtes gefühl

euer sturm scheint kaum zu bremsen zu sein, auch wenn wir keine so desolate defensive haben wie rbs

und irgendwie denke ich, dass uns diesmal zum ersten mal ulmer abgehen könnte, der ja gerade im ersten heimspiel gegen rapid richtig aufgeblüht ist

tipp: 0-2

ps: auf das rbs spiel würd ich nicht spekulieren, die werden den lask ziemlich locker abschießen, was aber nichts daran ändert, dass rapid bis zum schluss alles geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Das wird sicher ein ganz schwieriges Match werden, mMn das Schwierigste in den verbleibenden 3 Runden! Die Rieder haben zu Hause eine ausgezeichnete Bilanz und man hat ja gesehen was sie mit den Bullen aufgführt haben. Klar, die Dosen waren an diesem Tag sehr pomadig und lustlos genauso wie gegen uns aber trotzdem ist ein 3:0 gegen Red Bull eine tolle Leistung.

Da aber mein grün-weißes Herz es nicht zulässt, zu sagen, dass wir nicht gewinnen, sage ich mal das wir ganz ganz knapp gewinnen.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.