SV Ried vs SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

Europaklassespieler

Karten gibts sicher noch genug. Wer noch dabei sein will, einfache Variante > Anrufen und sagen "Wir wollen neben Rapid-Sektor sein" schon kriegts ihr Sitzplatz Karten^^

Bin dabei.

1:2 Sieg für uns. Da Ried zuhause kaum zu schlagen sind, wird mind. 1 Tor fallen.

bin i ma nimmer so sicher. hab gestern angerufen und es waren nimmer viele frei....

aber i lass mi gerne vom gegenteil überzeugen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

horrorszenario:

Salzburg spielt wirklich nur X oder verliert? (was ich net glaub)

und wir verlieren 2:1... das wär echt wie eine in die eier edith: mit dem schischuach

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bin i ma nimmer so sicher. hab gestern angerufen und es waren nimmer viele frei....

aber i lass mi gerne vom gegenteil überzeugen

kann ja sein das innerhalb fast 72h Karten schnell weggehn. Hab ja am Montag früh angerufen. Aber volles Haus ist immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hege durchaus einen gar nicht geringen Grundrespekt für die für mich akzeptierteste Dorftruppe und natürlich auch vor deren knorrigen Trainerfuchs.

Aber in solch einer Meisterschaftsphase zählen für mich weder Statistiken noch Ängstlichkeiten. Die Erdapfelkrieger gehören auch in deren Schüsselchen weggetan - da darf es keine Zweifel geben. Uns kann nichts Schlimmeres als der Meistertitel passieren - da kann man schon durchaus befreit aufspielen und aufkämpfen.

COME ON!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf einen sieg unsere 11, dann am sonntag nur noch 1 punkt rückstand auf sauburg!

ist unser Sektor eigentlich schon ausverkauft?

Mission 33

es gab nie einen freien verkauf, da der sektor mit auswärtsabos belegt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hege durchaus einen gar nicht geringen Grundrespekt für die für mich akzeptierteste Dorftruppe und natürlich auch vor deren knorrigen Trainerfuchs.

Aber in solch einer Meisterschaftsphase zählen für mich weder Statistiken noch Ängstlichkeiten. Die Erdapfelkrieger gehören auch in deren Schüsselchen weggetan - da darf es keine Zweifel geben. Uns kann nichts Schlimmeres als der Meistertitel passieren - da kann man schon durchaus befreit aufspielen und aufkämpfen.

COME ON!!!

qft

Wir verlieren kein Spiel mehr. 9/9.

Salzburg kann sich die 500 Einladungen zur Meisterfeier einmagarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich schätz mal, dass das morgige spiel ganz stark davon abhängt, ob soizbuag an den hansee einen punkt abtritt. weil wenn salzburg keinen 3er einfährt(/schiebt), lebt für rapid die chance wieder ganz anders, als wenn die 4 punkte abstand bleiben. wenn, wenn, wenn. hirnwixerei allez :=

ich gebe meinen tip also erst bekannt, wenn der heilige hansee in wals-siezenheim fertig is. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin zuversichtlich für die Ried-Partie. Platz zwei kann uns keiner mehr nehmen, deshalb sollte die Mannschaft "relativ" unbeschwert aufspielen können. Ried hat da mehr Druck, schließlich wollen die ja noch Platz drei erreichen, hat zumindest der Hackmair im Premiere-Interview gesagt. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, ob sich der Pacult taktisch was gegen den Gludovatz einfallen lässt, wobei ihm da in Anbetracht unserer dünnen Personaldecke leider nicht sehr viele Möglichkeiten bleiben.

Die Chancen der Rieder auf den 3. Platz sind noch geringer als unsere auf den 1.: Sie haben zwar noch ein direktes Duell gegen Sturm, aber nicht mehr gegen die Austria.

Und die Grazer können sie auch nur aus eigener Kraft überholen, wenn sie im Torverhältnis 7 Tore auf die Grazer wettmachen.

Edit:

...

-> Avatar

es gab nie einen freien verkauf, da der sektor mit auswärtsabos belegt ist

Für einige Fanbusse gabs auch noch Gästesektor-Karten, aber ich schätze mal, dafür ists jetzt schon zu spät.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.