LASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Spitzenspieler

tippe und hoffe auf ein 2:1 für uns !!

alles andere wäre sehr bitter . bin aber nach dem Kärnten und Sturm match eher optimistisch !

ich hoffe nur nicht, dass wir zu nervös sind ... ach gott werd ich wieder aufgeregt vorm fernsehr hocken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Schlimmste moment beim Fernseh schauen ist, wenn der Moderator zb Austria Wien gegen Altach schreit: " Toooooooooooor in Wiiiiiiiien" und der Moment bis es dann rüberschaltet ist Horror...mein armes Herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

soviel optimismus hab ich schon lang nicht mehr gehört !

.

genau, seit Krankls Antrittsrede in Linz gabs sowas nicht mehr.

Irgendwie glaub ich nicht, dass mehr als ein Unentschieden rausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. Sportnachrichten auf Radio Vlbg fällt ZeElias fix fürs LASK-Spiel aus (Bluterguss im Knie).

Jun habe 3 Tage verkühlt trainniert und ist jetzt krank. Sein Einsatz ist noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

müsste was drin sein in linz. wir haben 3 mal gepunktet, der lask dreimal verloren in den letzten runden.

tipp: 0:1

na ge bitte ned

irgendwann muss der LASK ja zu hause gewinnen. wir haben ja sogar schon einmal in den letzten 8 monten gewonnen. gut dass die mannschaft danach nicht abgehoben ist, aber leider abgestürzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kärnten drückt euch die daumen das altach gewinnt und der svm in der hölle verreckt. die hölle bezeichne ich auch gern als 2 liga

mein tipp 1:2 AUSWÄRTSSIEG

da kärntner und altacher mal der gleichen meinung sind!! :super:

hoffe das ihr gegen den SVM nächste woche auch mal wieder das zeigt was ihr könnt.....

es gibt wieder einen stream, diesmal auf rumänisch oder ungarisch: http://www.balkansport.info/schedule/3511-...a.html#post8812

registrierung notwenig.

super!! nachdem ich krankheitsbedingt nicht mit nach linz kann ist das eine super sache, danke für die Info!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bald gehts los. bei einer niederlage ist mmn der abstieg besiegelt. weil dann hat der svm VIEL das leichtere programm, in dieser runde hat man wg dem auswärtsspiel in ried noch vorteile. obwohl ich/viele ja auch bereits mit einem fak-heimsieg gerechnet haben, es gibt (in diesem falle leider) immer wieder überraschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.