LASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gegen minute 60 hätte Altach einen elfer bekommen müssen, ich bin jetzt auf Zellhofer gespannt.

x wäre verdient gewesen, war von beiden seiten kein gutes spiel.

schade, ich fürchte das wars jetzt, selbst wenn Mattersburg morgen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klar hat teils auch der Schiri schuld, doch wenn man so spielt dann steigt man ab. Heute wars ja der überlste Hundskick denn ich je gesehen habe von der "neuen" Mannschaft. Bester mann im ganzen Spiel ganz klar Schicklgruber...was der hält ist der Wahnsinn.

Abstieg zu 99% fix, aber man muss es positiv sehen..Lustenauer Derbys :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle bundesliga.at-Ticker

Fazit

LASK Linz besiegt SCR Altach mit 2:0. Bei den Linzern ist in puncto Torschüsse und gewonnene Zweikämpfe eine Überlegenheit festzustellen. Der LASK-Sieg geht also vollkommen in Ordnung. Die Linzer waren auch in der Offensive eindeutig besser. Wie in der ersten Halbzeit, sind die Altacher nur über Weitschüsse zu Chancen gekommen, die Defensive der Linzer war nicht so leicht zu knacken.

LASK-Torschütze Tomas Wisio "Das Tor ist das Wichtigste in meiner Karriere."

Zellhofer weigert sich wegen dem nicht gegebenen Elfmeter ein Fernsehinterview zu geben.

Die Linzer sind nun im Abstiegskampf eindeutig aus dem Schneider. Bis morgen zumindest ist die Mannschaft von Hans Krankl aus den siebten Tabellenplatz.

Für die Altacher sieht es nun sehr düster aus, die Truppe von Georg Zellhofer bleibt weiterhin auf einen Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber so - so einen bekommt rapid und wenn nicht dann ist aber was los

Wenn du Punkt 1 gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich es auch für eine Fehlentscheidung halte.

Und der Elfer wird wohl von 98% der Schiris gegeben, nicht nur bei Rapid.

Aber gut, ich will hier gar nicht mit ein paar Komplexlern diskutieren sondern lieber dem SCRA alles Gute dabei wünschen, das beinahe Unmögliche doch noch möglich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja das wars dann wohl ... jetzt hilft wirklich nur noch ein Wunder, da wird aber Herr Pucher & Co die Finger entsprechend dagegen halten, dass dies sicher nicht passiert ...

08.05.2009 (ch) - Gelaber, dass wir wahrscheinlich bald absteigen müssen hilft jetzt nicht weiter, die Mannschaft hat sich scheinbar ab der 80. Minute selbst aufgegeben und den Glauben an den Klassenerhalt verloren, es sind noch 3 Spiele offen, wir sind Punktegleich mit Mattersburg (1 Spiel weniger). Die Burgenländer haben klar das einfachere Restprogramm und Altach braucht wohl ein großes Fußballwunder. Kein großer Bericht auf altachfans.at --> nächste Woche in Wien steigt der 3.-letzte Abstiegsfight der Saison .. zurücklehnen und nach 36 Runden den Tabellenstand betrachten. Amen

altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Elfer wäre zu geben gewesen, hat man auch im Stadion klar gesehen, obwohl ich persönlich ein Abseits vorher sah (kann mich aber irren, gegeben wurde gar nix, also auf alle Fälle falsch).

Generell der Stuchlik vom Prädikat "Stuchlik", eine generelle Tendenz, eine Mannschaft runterzupfeiffen hatte er nicht.

Bis zur 80 Minute der Lask auf Konter, die er nicht kann. Altach aber auch nur mit einer Doppelchance die man normal machen muss. Aber was ist da unten in der Liga schon normal...

Alles Gute für die letzten Runden, aber die 3 Puntke haben wir wirklich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

freue mich natürlich dass der lask oben bleibt. der nicht gegebene elfer war nichtsdestotrotz ein witz.

glaube aber dass das spiel trotzdem von altach nicht gewonnen worden wäre.

und wer sagt dass ihr keine chance mehr habt?

mattersburg verleirt morgen in ried, mattersburg muss zuerst einmal gegen kärnten gewinnen, durchaus mögich aber nicht sicher, gegen rapid kriegens eine auf den deckel und in der letzten runde schiesst der lask die burgenländer in liga 2, und ihr könnts dann danke zu uns sagen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.