LASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Postinho

Dran bleiben Altacher. Endgültig abgerechnet, wird erst in der letzten Runde!

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Kärntner die Lizenz nicht bekommen. Wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie über die Saison drüberkommen. Die tun doch jetzt schon nichts Anderes, als die alten Löcher stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dran bleiben Altacher. Endgültig abgerechnet, wird erst in der letzten Runde!

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Kärntner die Lizenz nicht bekommen. Wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie über die Saison drüberkommen. Die tun doch jetzt schon nichts Anderes, als die alten Löcher stopfen.

auf das können wir nicht gehn.. wir wollen den klassenerhalt sportlich schaffen und nicht hoffen, dass die kärntner absteigen wegen der lizenz. :super:

bearbeitet von Markus-SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

auf das können wir nicht gehn.. wir wollen den klassenerhalt sportlich schaffen und nicht hoffen, dass die kärnten absteigen wegen der lizenz. :super:

Ich hoffe beides :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

:support: Altach bleibt oben!

Mattersburg holt höchstens noch 2 Punkte!

Ihr gewinnt zu Hause gegen die Falken und bleibt oben!

Rechne mit einem X gegen Kärnten und event. einen X gegen uns obwohl ich da fix 3 Punkte eingeplant habe.

Aus St. Hanappi werdens auf jeden Fall geschossen das sie sich nimma auskennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:support: Altach bleibt oben!

Mattersburg holt höchstens noch 2 Punkte!

Ihr gewinnt zu Hause gegen die Falken und bleibt oben!

Rechne mit einem X gegen Kärnten und event. einen X gegen uns obwohl ich da fix 3 Punkte eingeplant habe.

Aus St. Hanappi werdens auf jeden Fall geschossen das sie sich nimma auskennen!!!

Und woher genau nimmst du jetzt den Optimismus für solche Voraussagen?

Kärnten ist aber so was von am Sand, würde mich sehr wundern wenn die noch Punkte machen diese Saison.

Rapid gewinnt gegen Mattersburg, da geb ich dir recht.

Euch trau ich allerdings auch keine Punkte zu im Burgenland, der Sieg gegen uns war ja dann auch alles andere als eindeutig.

Also wenn alles "normal" läuft, ist im aller besten Fall eine Überraschung möglich, heißt Mattersburg holt noch 4 Punkte, denke eher es werden 6.

Und wir?

Wir werden in Wien ordentlich spielen, schlussendlich aber irgendein drecks Tor einfangen und mit leeren Händen nach Hause fahren.

Dann der "Pflichtsieg" gegen Kapfenberg, kann ich eh schon nicht mehr hören. Die sind ziemlich unberechenbar, können auch bei uns gewinnen.

Punkte in Salzburg sind einfach nur ein Wunschdenken. So ehrlich muss man sein.

Ich hoffe und denke auch das die Manschaft noch an den Klassenerhalt glaubt. Auf dem Papier ist noch nichts entschieden.

Ich persönlich glaube nicht mehr daran, so leid es mir tut. Seit Freitag rechne ich mit dem Abstieg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kärnten holt ein X bei den Hundskickern im Burgenland wart ab!!!

wenn das stimmt, und ihr auch noch zusätzlich in mattersburg punktet, steht mehr als nur 1 bier beim nächsten spiel gegen euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.