LASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Georg Zellhofer (Altach-Trainer): (...) Und dann in der Schlussphase noch den Fangschuss bekommen, das ist ganz bitter. Da geht es ja schließlich um die Existenz von Familienvätern.

Hä? Was meint er damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hä? Was meint er damit?

naja er hat schiedsrichter mit spielern verglichen. der schiri fährt heim, isst was, trinkt was legt sich nieder ohn schlechtes gewissen. für einen teil der spieler geht es um die existenz usw

emotionen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tut mir leid! :madmax:

so - also ich würde nicht davon ausgehen das ausgerechnet mattersburg die heimserie der rieder brechen kann!

wobei ich beim restprogramm gewisse vorteile für die burgenländer sehe! trotzdem noch ist es nicht vorbei !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin einfach enttäuscht. Es ist schwer noch daran zu glauben, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich unterstütz die Mannschaft, soweit ich kann, bis zuletzt. Jetzt müssen wir den Wienern mal zeigen was wir drauf haben.

Geb Zellhofer vollkommen recht, was er im Premiere Interview gesagt hat, dass sie uns in Wien belächeln wenn wir von Verschwörungstheorien reden und dass sie die ganzen Situationen die gegen uns entschieden (kein Elfer in Kapfenberg, kein Elfer in Mattersburg, kein Elfer in Linz --> das waren allesamt vielleicht spielentscheidende Situationen, mit denen wir vielleicht 6 oder 7 Punkte mehr hätten) wurden mal anschauen sollten. Da ist es schwer nicht an Verschwörungstheorien zu glauben. Vorallem weil Mattersburg in jedem Spiel mindestens 1 Rote und 5 Gelbe sehen müsste, so wie die spielen. Mit Fußball hat das ziemlich wenig zu tun. Und sowas wird noch bevorzugt.

Also zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen. Typisch Österreich, so eine Drecksliga, eigentlich müsste man sich schämen in so einer Liga zu spielen, unprofessionell. Ich wünsch mir so, dass wir jetzt nochmal richtig Gas geben, um es dieser Liga und dem Dreckspack nochmal zu zeigen.

Edit: Es ist schwer noch dran zu glauben, aber ich tue es. Wir werden das noch schaffen, egal was Mattersburg für ein Restprogramm hat. Ich hoffe der Fußballgott zeigt sich jetzt mal.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin einfach enttäuscht. Es ist schwer noch daran zu glauben, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich unterstütz die Mannschaft, soweit ich kann, bis zuletzt. Jetzt müssen wir den Wienern mal zeigen was wir drauf haben.

Geb Zellhofer vollkommen recht, was er im Premiere Interview gesagt hat, dass sie uns in Wien belächeln wenn wir von Verschwörungstheorien reden und dass sie die ganzen Situationen die gegen uns entschieden (kein Elfer in Kapfenberg, kein Elfer in Mattersburg, kein Elfer in Linz --> das waren allesamt vielleicht spielentscheidende Situationen, mit denen wir vielleicht 6 oder 7 Punkte mehr hätten) wurden mal anschauen sollten. Da ist es schwer nicht an Verschwörungstheorien zu glauben. Vorallem weil Mattersburg in jedem Spiel mindestens 1 Rote und 5 Gelbe sehen müsste, so wie die spielen. Mit Fußball hat das ziemlich wenig zu tun. Und sowas wird noch bevorzugt.

Also zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen. Typisch Österreich, so eine Drecksliga, eigentlich müsste man sich schämen in so einer Liga zu spielen, unprofessionell. Ich wünsch mir so, dass wir jetzt nochmal richtig Gas geben, um es dieser Liga und dem Dreckspack nochmal zu zeigen.

Edit: Es ist schwer noch dran zu glauben, aber ich tue es. Wir werden das noch schaffen, egal was Mattersburg für ein Restprogramm hat. Ich hoffe der Fußballgott zeigt sich jetzt mal.

Mehr ist nicht zu sagen!!! :super:

Wir sind noch nicht geschlagen, merkt euch das!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schade! Ich hätte euch einen Sieg in Linz sehr vergönnt!

Aber es ist noch nichts entschieden. Ich glaube nicht, dass Mattersburg heute in Ried punktet.

Vielleicht schießt meine Rapid die Burgenländer zweistellig aus dem St. Hanappi und Altach schafft den Klassenerhalt wegen der dann besseren Tordifferenz =)

Kopf hoch und die Mannschaft weiter unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, da man die Punkte aus Linz dringend benötigt hätte, wird nun ein Auswärtssieg bei der Austria Pflicht und in Salzburg einen Unentschieden. Oder umgekehrt. Sollte man irgendwo noch eine Niederlage erleben, wird es leider vorbei sein.

Der LASK wird nämlich Mattersburg in der letzten Runde mit einem Dreier beschenken, genauso wie Kärtnen. Diese zwei Teams haben mit der Saison schon abgeschlossen.

Die Chancen für den Klassenerhalt sind auf ca. 30% gesunken. Eigentlich sogar noch weniger, wenn man bedenkt, dass wir aus zwei Auswärts- und einem Heimspiel 7 Punkte holen müssen.

Stuchlik sollte in Zukunft ChampionsLeague Halbfinale pfeifen, da war durchaus eine Parallele zu Övrebö zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn kärnten die lizenz bekommt, dann ist leider für uns der zug abgefahren. wir holen in wien, salzburg und daheim gegen kapfenberg keine 7 punkte. 3 werden es werden.

die schiedsrichter werden dazu mattersburg ordentlich unterstützen und somit den abstiegskampf schon in der vorletzten runde entscheiden.

was bleibt ist die riesen entäuschung.

ein besonderer dank gebührt herrn heinz fuchsbichler (und die, die ihm freie hand bei den transfers gelassen haben und zu allem ja und amen gesagt haben und den fans den mund verbieten wollten), den herren pucher + benkö (burgenland-connection) und allen rückgratlosen schiedsrichtern die versuchen den "richtigen" verein absteigen zu lassen und das auch geschafft haben.

für uns bleibt die hoffnung das wir in den nächsten jahren eventuell den wiederaufstieg schaffen, wobei das sehr, sehr schwer werden wird. gegen magna ODER admira wird man sich schwer durchsetzen, dazu wacker, st.pölten und die "sympatischen" grünweissen.

schade ums stadion, schade um die zu späte umstellung auf reinen profibetrieb auf führungsebene.

:heul::heul::heul::heul::heul:

p.s. und an alle realitätsverweigerer, optimismus ist ja okay, aber wenn einige wirklich noch glauben das wir aus den letzten spielen 7 punkte holen und mattersburg "nur" 6 dann weiss ich auch nicht. die punkte hat man gegen den lask, ried, kapfenberg und mattersburg liegen lassen, da kann man doch nicht ernsthaft an VOLLE punkte in wien und salzburg glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns bleibt die hoffnung das wir in den nächsten jahren eventuell den wiederaufstieg schaffen, wobei das sehr, sehr schwer werden wird. gegen magna ODER admira wird man sich schwer durchsetzen, dazu wacker, st.pölten und die "sympatischen" grünweissen.

Ried musste auch erst einmal wieder abgesteigen, um sich danach zu etablieren. Vielleicht schaffen wir das auch.

Es wird aber sicher verdammt schwer die Spieler zu halten, wenn jetzt wieder komplett umgebaut werden muss, denke ich nicht, dass wir sofort wieder um den Aufstieg mitspielen können.

Zum gestrigen Spiel kann man eh nix mehr sagen, zu Beginn der zweiten HZ hab ich mir eigentlich gedacht, dass wir es packen, wenn die *** den Elfer gibt schauts halt ganz anders aus.

Mittlerweile glaube ich, dass es durchaus Tendenzen gibt Altach absteigen zu lassen, anders ist diese Anhäufung wirklich spielentscheidender Fehlpfiffe seit Beginn der Frühjahrssaison nicht zu erklären.

wenn kärnten die lizenz bekommt, dann ist leider für uns der zug abgefahren.

ja. das ist er mmn nach seit dem X gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

FRECHHEIT

i weiss es ist net die richtige Art aber die WAHNSINNSENTSCHEIDUNGEN gegen ALTACH in der Saison han i persönlich no nia erlebt und des gibts wahrscheinlich o nur in Österreich, denn nur döt kann der Präsident von einem Bundesligisten auch Präsident der Bundesliga sein.

I Sche*** auf Pucher und I Sche*** auf ÖFB und Bundesliga.

Macht des mit Rapid, Austria oder Sturm und ihr hond brennende Stadien.....

Des ist meine Meinung und i denk do geben mir auch die Fans von den jeweiligen Mannschaften recht!

aber mit uns kann ma des jo alles machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.