Jump to content
GoodGod

LASK - SCR Altach 2:0

99 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 08.05.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - SCR Altach:
2,15 - 3,10 - 2,60






das wars wohl.

jetzt heissts bei den letzten 4 spielen abschiedstournee ole! wer jetzt nicht mitfährt nach linz, wien und salzburg, dem kann man eh nicht mehr helfen.

nächstes jahr gehts dann gegen wacker, st pölten, fcl und co......

also gegen den lask gewinnts ihr zu 80%..

mit eurem kader müsst ihr fast gegen den lask, der sowas von nicht in form ist, gewinnen und dann seits schon wieder vorm svm, der gegen ried verliert.. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

also gegen den lask gewinnts ihr zu 80%..

mit eurem kader müsst ihr fast gegen den lask, der sowas von nicht in form ist, gewinnen und dann seits schon wieder vorm svm, der gegen ried verliert..

hmm mir hat der LASK gestern gegen Rapid gar nicht schlecht gefallen (zumindest was man in der Zusammenfassung gesehen hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm mir hat der LASK gestern gegen Rapid gar nicht schlecht gefallen (zumindest was man in der Zusammenfassung gesehen hat)

und selbst wenn wir in linz gewinnen, mattersburg hat so wie es ausschaut halt jetzt einfach sechs fixe punkte aus den beiden heimspielen. wir haben zuviele punkte verschenkt, ich hoffe jetzt halt auf eine einigermaßen konkurrenzfähige mannschaft in der zweiten liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ExilXi: nicht so negativ, es schaut nicht gut aus aber für die zweite liga planen sollte man noch sicher nicht!

jetzt aber ein dreier in linz, schluss mit den ewigen als teilerfolg geltenden unentschieden, es MUSS gewonnen werden!!!

0:2 durch vorisek und jun

Share this post


Link to post
Share on other sites

und selbst wenn wir in linz gewinnen, mattersburg hat so wie es ausschaut halt jetzt einfach sechs fixe punkte aus den beiden heimspielen. wir haben zuviele punkte verschenkt, ich hoffe jetzt halt auf eine einigermaßen konkurrenzfähige mannschaft in der zweiten liga.

muss nicht sein .. denn wenn wir in Linz gewinnen, ist es möglich das sie bei deren Restprogramm durchaus die nächsten 2 Spiele auch verlieren und dann könnte es am letzten Spieltag, wo Mattersburg vs. LASK spielt, auch durchaus den LASK erwischen ....

Ich selbst habe meine positive Stimmung gestern auch verloren, verloren ist der Kampf aber derzeit noch nicht, mMn werden wir unser letztes Heimspiel ganz sicher gewinnen und in allen Auswärtsspielen, inklusive Salzburg sind Punkte drin .. ich Stufe sogar das bei der Austria am schwersten ein .. schwierig wird's aber allemal, verlieren in Linz verboten (Guem hat in einem Interview eh bereits von einem Pflichtsieg gesprochen :augenbrauen: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. denn wenn wir in Linz gewinnen, ist es möglich das sie bei deren Restprogramm durchaus die nächsten 2 Spiele auch verlieren und dann könnte es am letzten Spieltag, wo Mattersburg vs. LASK spielt, auch durchaus den LASK erwischen ....

Vielleicht machen es die Linzer ja den Riedern nach, und stehen nach Runde 36 das erste mal in der Saison auch Platz 10. Dazu müssten wir allerdings mindestens 7 Punkte holen, d.h in Linz müssen wir gewinnen. Wird allerdings alles andre als einfach. Mit einem Punkt sind die Linzer praktisch durch, für uns zählt nur ein Sieg.

Kling kommt wieder zurück, stimmt mich positiv. So ähnlich wie in Kärnten könnte die Startformation aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ExilXi: nicht so negativ, es schaut nicht gut aus aber für die zweite liga planen sollte man noch sicher nicht!

natürlich muss man jetzt für die zweite liga planen und zwar relativ rasch, das ganze erst nach dem letzten spiel anzugehen wär etwas sehr knapp.

muss nicht sein .. denn wenn wir in Linz gewinnen, ist es möglich das sie bei deren Restprogramm durchaus die nächsten 2 Spiele auch verlieren und dann könnte es am letzten Spieltag, wo Mattersburg vs. LASK spielt, auch durchaus den LASK erwischen ....

der lask macht sicher noch einen punkt, wenn nicht gegen uns dann spätestens gegen die austria die ja nicht unbedingt auf rang 3 landen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch sagen, man sollte wenigstens mal mit den Spielern reden, welche auch in der 2. Liga bei Altach bleiben wollen. Einfach - sollt es zum Abstieg kommen, dass man nicht völlig unvorbereitet ist.

Vielleicht würd der eine oder andere der Stammelf die Herausforderung "Wiederaufstieg" gerne annehmen (ich denk an Ze Elias, Vorisek, Jun, Sonko Pa).

Und gegen den LASK muss ein Dreier her - egal wie! Notfalls wie es Mattersburg

Spiel um Spiel vormacht, treten, beißen, spuken, foulen...

EDIT: LASK, Austria, Kapfenberg, Red Bull - es sind alle Teams schlagbar - außer Red Bull, aber die werden dann als Meister feststehen und nicht mehr Voll spielen (hoffentlich)!

Edited by Anywish

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde voraussichtlich am freitag mit dem auto von innsbruck aus nach linz fahren und habe noch plätze frei! falls jemand interesse an dieser mitfahrgelegenheit hat, soll der/diejenige mir bitte eine pn schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder ein endspiel für euch! aber ich denke es ist machbar!

ich wünsche mir ehrlich nicht das ihr im letzten spiel gegen uns noch gewinnen müsst - sollte das sein wünsche ich euch das die meisterschaft zu unseren gunsten bereits entschieden ist - und unsere mannschaft wie auch wir fans katzenblau im stadion sein werden!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder ein endspiel für euch! aber ich denke es ist machbar!

ich wünsche mir ehrlich nicht das ihr im letzten spiel gegen uns noch gewinnen müsst - sollte das sein wünsche ich euch das die meisterschaft zu unseren gunsten bereits entschieden ist - und unsere mannschaft wie auch wir fans katzenblau im stadion sein werden!

mfg

da hätte aber eure #21 was dagegen ;)

wie gesagt: wird ein sieg für euch werden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich muss man jetzt für die zweite liga planen und zwar relativ rasch, das ganze erst nach dem letzten spiel anzugehen wär etwas sehr knapp.

ich dachte du meintest das als redewendung, dass altach also ohnehin schon abgestiegen ist. missverständnis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...