LASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Elfer wäre zu geben gewesen, hat man auch im Stadion klar gesehen, obwohl ich persönlich ein Abseits vorher sah (kann mich aber irren, gegeben wurde gar nix, also auf alle Fälle falsch).

auf laola1.tv sieht man, dass unten bzw. auf der rechten abwehrseite der gansterer das abseits ganz klar aufhebt! da ham wir schon ziemliches glück gehabt bei dieser entscheidung...

mich wunderts nur dass da ausschließlich auf den stuchlik hingepeckt wird, sein linienrichter hätts ja viel eher sehen müssen! von seinem blickwinkel aus siehts vermutlich wirklich nach ball gespielt aus (deshalb auch die entscheidung auf eckball). abgesehen davon ham eure kicker auch nicht sonderlich heftig demonstriert..

auf jeden fall ist es jetzt unsere verdammte pflicht, in runde 36 in mattersburg zu gewinnen, weil die ganze pucher-lederer-connection gehört ein für alle mal beseitigt. mattersburg wird jedenfalls heute gegen die rieder auswärts ganz schlecht aussehen, genauso gegen rapid. nach diesen beiden spielen könnte euch sogar das torverhältnis gehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich glaube, dass wir die mburger im letzten spiel umschneiden werden, das sind wir den altachern doch irgendwie schuldig! ;) aufgrund dessen behaupte ich nach wie vor, dass der absteiger dieses jahr aus dem burgenland kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LASK - SCR Altach 0:0? netter threadtitel...

die kackburgenländer sollen heute 5:0 untergehen damit sie so wenig selbstvertrauen wie nur irgendwie möglich haben.

hab mich aber irgendwie schon mit dem abstieg abgefunden

die duelle gegen die lustenauer + innsbruck werden eh ganz nett, zudem hoffentlich vienna

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Paranoia einiger Leute in diesem Channel ist wirklich sensationell.

Manche von euch sollten einfach begreifen, dass Stuchlik einfach ein Volltrottel ist der die Regeln so auslegt wie er will bzw. einfach mal so aus dem Bauch heraus provoziert.

Wer das Spiel Mattersburg gg. Kapfenberg gesehn hat weiß was ich meine.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Paranoie einiger Leute in diesem Channel ist wirklich sensationell.

Manche von euch sollten einfach begreifen, dass Stuchlik einfach ein Volltrottel ist der die Regeln so auslegt wie er will bzw. einfach mal so aus dem Bauch heraus provoziert.

Wer das Spiel Mattersburg gg. Kapfenberg gesehn hat weiß was ich meine.

du beschäftigst dich anscheinend nicht besonders viel mit altach

edit: ried führt :v:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mattersburg liegt 0:3 hinten, ich verstehe nicht, wieso gestern alle schon von einem Altacher Abstieg geredet haben (VOR ALLEM die Altacher Fans!). Es ist doch noch ALLES offen!

inzwischen 4:0 :feier:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mattersburg liegt 0:3 hinten, ich verstehe nicht, wieso gestern alle schon von einem Altacher Abstieg geredet haben (VOR ALLEM die Altacher Fans!). Es ist doch noch ALLES offen!

Ist schon richtig, aber von diesen wurde auch erwartet das Mburg heute verliert, weil man eben in Ried zuhause verliert. Geht um das heutige Spiel ja kaum mehr, da war man sich eh einig, sondern um die letzten 3 Spiele und da brauchen wir schon massig Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unglaublich langsam, die dauernde Benachteiligung von Altach durch die Schiedsrichter... da wird Altach ein glasklarer Elfer verweigert (was der Stuchlik nach dem Spiel auch zugibt - wenigstens ehrlich der Mann!) und Altach macht am Schluss auf und statt 1:0 gehts 0:2 aus.

Mit fairen Schieris hätt Altach seit dem Mattersburg-Spiel ungefähr 6 bis 8 Punkte mehr am Konto (und Mattersburg 6 Punkte weniger!)

Am besten Mattersburg tritt gar nicht mehr an die letzten Spiele und man wertet jedes Spiel mit einem 3:0 Sieg für Mattersburg. Wenigstens war Ried so drückend überlegen, dass der Schiedsrichter für Mattersburg auch nichts mehr drehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.