neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2009 soviel optimismus hab ich schon lang nicht mehr gehört ! träum weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2009 tippe und hoffe auf ein 2:1 für uns !! alles andere wäre sehr bitter . bin aber nach dem Kärnten und Sturm match eher optimistisch ! ich hoffe nur nicht, dass wir zu nervös sind ... ach gott werd ich wieder aufgeregt vorm fernsehr hocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2009 Der Schlimmste moment beim Fernseh schauen ist, wenn der Moderator zb Austria Wien gegen Altach schreit: " Toooooooooooor in Wiiiiiiiien" und der Moment bis es dann rüberschaltet ist Horror...mein armes Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2009 kommt eh am Fr als einziges match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Mai 2009 soviel optimismus hab ich schon lang nicht mehr gehört ! . genau, seit Krankls Antrittsrede in Linz gabs sowas nicht mehr. Irgendwie glaub ich nicht, dass mehr als ein Unentschieden rausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2009 müsste was drin sein in linz. wir haben 3 mal gepunktet, der lask dreimal verloren in den letzten runden. tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 lt. Sportnachrichten auf Radio Vlbg fällt ZeElias fix fürs LASK-Spiel aus (Bluterguss im Knie). Jun habe 3 Tage verkühlt trainniert und ist jetzt krank. Sein Einsatz ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 müsste was drin sein in linz. wir haben 3 mal gepunktet, der lask dreimal verloren in den letzten runden. tipp: 0:1 na ge bitte ned irgendwann muss der LASK ja zu hause gewinnen. wir haben ja sogar schon einmal in den letzten 8 monten gewonnen. gut dass die mannschaft danach nicht abgehoben ist, aber leider abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 lt. Sportnachrichten auf Radio Vlbg fällt ZeElias fix fürs LASK-Spiel aus (Bluterguss im Knie). Jun habe 3 Tage verkühlt trainniert und ist jetzt krank. Sein Einsatz ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Mai 2009 Möchte gern wissen wie "verkühlt". Sowas kann sehr fahrlässig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. Mai 2009 Möchte gern wissen wie "verkühlt". Sowas kann sehr fahrlässig sein. stimmt, also nicht einsetzen zum wohle des athleten und zum wohle der athletiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) kärnten drückt euch die daumen das altach gewinnt und der svm in der hölle verreckt. die hölle bezeichne ich auch gern als 2 liga mein tipp 1:2 AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 8. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2009 es gibt wieder einen stream, diesmal auf rumänisch oder ungarisch: http://www.balkansport.info/schedule/3511-...a.html#post8812 registrierung notwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2009 kärnten drückt euch die daumen das altach gewinnt und der svm in der hölle verreckt. die hölle bezeichne ich auch gern als 2 liga mein tipp 1:2 AUSWÄRTSSIEG da kärntner und altacher mal der gleichen meinung sind!! hoffe das ihr gegen den SVM nächste woche auch mal wieder das zeigt was ihr könnt..... es gibt wieder einen stream, diesmal auf rumänisch oder ungarisch: http://www.balkansport.info/schedule/3511-...a.html#post8812 registrierung notwenig. super!! nachdem ich krankheitsbedingt nicht mit nach linz kann ist das eine super sache, danke für die Info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 bald gehts los. bei einer niederlage ist mmn der abstieg besiegelt. weil dann hat der svm VIEL das leichtere programm, in dieser runde hat man wg dem auswärtsspiel in ried noch vorteile. obwohl ich/viele ja auch bereits mit einem fak-heimsieg gerechnet haben, es gibt (in diesem falle leider) immer wieder überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts