schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Damit die Zuckerlwasser-Fans nimma rean tan und wissen, dass ihr Verein eiglt selber Schuld ist an dem kleinen Kontingent. Antwort von der Bundesliga auf eine E-Mail Anfrag bezüglich des "zu kleinen" Kontingents. Also ich habe gerade eine Rückmeldung von der Bundesliga bzgl. der Auswärtskarten bekommen. Demnach gibt es für die Beantragung des 10%igen Kartenkontingents eine Frist, welche 14 Tage vor dem Spieltermin endet. Danach gehen die Karten in den freien Verkauf. Salzburg hat diese Frist lt. Bundesliga ungenützt verstreichen lassen, deshalb gibt es nur 650 Karten! Quelle: Bullen Forum bearbeitet 6. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 das is geil wieder mal so typisch für red bull hats nicht mal geheißen sie haben schon ca 900 angebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2009 oje oje jetzt wird peinlich wiener meister könnts auch noch werden oder ostmeister oder das team das am weitesten vorne ist und grüne socken anhat. Super!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Mai 2009 oje oje jetzt wird peinlich wiener meister könnts auch noch werden oder ostmeister oder das team das am weitesten vorne ist und grüne socken anhat. hoffe lieber, dass der lask nicht absteigt zum spiel: bin eigentlich überzeugt, dass wir die dosen aus dem hanappi schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai 2009 hoffe lieber, dass der lask nicht absteigt zum spiel: bin eigentlich überzeugt, dass wir die dosen aus dem hanappi schießen Naja, zu sicher sollte man sich da auch nicht sein, immerhin tun wir uns generell schwer gegen die und zur Zeit sind sie nicht gerade schlecht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2009 das is geil wieder mal so typisch für red bull hats nicht mal geheißen sie haben schon ca 900 angebracht? Jep ein Tippfehler von mir, weil ich auf dem Ziffernblock auf den 9er getippt habe und nicht auf den 6er. Tut mir Leid, dass ich das nicht übernosert und es später nicht mehr rauseditiert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2009 Seit es die Bullenschweine gibt: 7 Spiele in Hütteldorf 3 Niederlagen für uns 3 Remis 1 Sieg Bilanz also schelcht. Ich hoffe Sonntag ist es anders ich hasse den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 7. Mai 2009 Seit es die Bullenschweine gibt: 7 Spiele in Hütteldorf 3 Niederlagen für uns 3 Remis 1 Sieg Bilanz also schelcht. Ich hoffe Sonntag ist es anders ich hasse den Verein. Wie wahr, wie wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) payerdober - eder - patocka - thonhoferheikkinenhofmann - pehlivan - kavlakmaierhofer - hoffer wenn wir gewinnen, werden wir meister. mark my words. bearbeitet 7. Mai 2009 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 7. Mai 2009 und, gewinnen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Mai 2009 und, gewinnen wir? woher soll ich das wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 woher soll ich das wissen? ja und wann werden wir meister? heuer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 Seit es die Bullenschweine gibt: 7 Spiele in Hütteldorf ohne Dudic 3 Niederlagen für uns 3 Remis 1 Remis 1 Sieg 3 Siege Bilanz also nicht ganz so schelcht. Ich hoffe Sonntag ist es anders ich hasse den Verein. Man kann es also auch anders sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2009 zu der ganzen Diskussion, falls Red Bull bei uns gewinnt. Dann werden wir uns während dem Match im falschen Film wähnen und ich erwarte und erhoffe von jedem von euch, dass sie sich danach im falschen Film wähnen. Gerade dann müssen wir unsere Mannschaft "feiern" und Stimmung machen, nach dem Motto: 500 feiern den Titel und keinen interessierts, 17.000 UNSERE Rapid. Dann schau ich mir schon an, wie "geil" das is bei uns Meister zu werden... für die mitgereisten dosenfans wär das sicher das allergeilste?! war auch für viele austrianer der einzige echte trost bei der rapidmeisterfeier 2005 1:0 zu gewinnen - was besseres gibt es einfach nicht, als vor geiler kulisse auswärts zu gewinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 wie schauts jetzt mit thonhofer aus? is er noch verletzt oder kann er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts