Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Barcelona demütigt Real mit 6:2

Was für ein "El Clasico"! Der FC Barcelona feiert in der 34. Runde der Primera Division einen historischen 6:2-Erfolg bei Real Madrid und damit den höchsten Auswärtssieg gegen Erzrivalen in der Vereinsgeschichte

Henry ( 18., 52.), Messi (36., 75.), Puyol (20.) und Pique (83.) treffen für die groß aufspielende Guardiola-Truppe, Higuian (14.) und Ramos (56.) sind für das "Weiße Ballett" erfolgreich.

Vier Runden vor Saisonende führen die Katalenen nun bereits sieben Punkte vor Real.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass sie diese Saison das mit Abstand beste Team in Spanien sind, sowohl punktemäßig als auch spielerisch.

Iker Casillas hat für mich (trotz 6 Gegentoren) eine richtig starke Partie gespielt, das hätte noch weitaus deutlicher ausgehen können.

Spielerisch haben diese beiden Teams in dieser Saison Welten getrennt, daher ist der (wahrscheinliche) Barca Meistertitel auch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Iker Casillas hat für mich (trotz 6 Gegentoren) eine richtig starke Partie gespielt, das hätte noch weitaus deutlicher ausgehen können.

Das ist doch nichts Neues!? Iker ist bei Niederlagen fast immer der Hauptanteil, dass es nicht noch höher ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für ein geniales Match??? :feier:

IRRE!!!! :allaaah:

6 Tore auswärts bei einem inferioren Madrid, einfach Wahnsinn, das stellt alles in den Schatten. Hats glaub ich noch nie gegeben 6 Tore in Madrid. :clap:

Jetzt hat jeder gesehen, wie gut Madrid wirklich ist, wenn sie mitspielen wollen.

Wär die Mattersburg-Taktik vom Hinspiel doch besser gewesen... :finger:

Das war zu 99 % der Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was war das für ein geniales Match??? :feier:

IRRE!!!! :allaaah:

6 Tore auswärts bei einem inferioren Madrid, einfach Wahnsinn, das stellt alles in den Schatten. Hats glaub ich noch nie gegeben 6 Tore in Madrid. :clap:

Jetzt hat jeder gesehen, wie gut Madrid wirklich ist, wenn sie mitspielen wollen.

Wär die Mattersburg-Taktik vom Hinspiel doch besser gewesen... :finger:

Das war zu 99 % der Meistertitel.

Muß Euch vollkommen recht geben, gegen Barca darf man nicht mitspielen sonst hat man keine Chance,und bei dieser Menge an Individuellen Fehlern kann das nicht gut gehen,ob Ihr es glaubt oder nicht irgendwie habe Ich das befürchtet ,aber eigentlich auch erhofft,denn nun wird hoffentlich am Transfermarkt richtig eingekauft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

als ich das ergebnis gesehen hab, dacht ich ich seh nicht recht :D

nach bayern münchen demütigt barca also den zweiten topklub. schade für real!

Im Gegensatz zu diesem Spiel heute, kann man vom Bayern-Spiel mMn gar nicht von Demütigung reden.

2:6 im Clásico daheim, ist für mich schlimmer als International ein 4:0 auswärts.

aber eigentlich auch erhofft

Du bist schon Madrilene?

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hatte jetzt gerade einen 15 Zeilen Text gedichtet, aber scheiß doch drauf:

CAMPEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie. Ich war noch nie dankbarer über eine Madrid Führung und ihren Anschlusstreffer.

Priceless!!!!

Und gute Nacht, ein Rausch möchte ausgeschlafen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Gegensatz zu diesem Spiel heute, kann man vom Bayern-Spiel mMn gar nicht von Demütigung reden.

2:6 im Clásico daheim, ist für mich schlimmer als International ein 4:0 auswärts.

Du bist schon Madrilene?

also das Ich REAL MADRID Fan bin, glaube, brauche Ich hier niemanden erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.