Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich habe selten so einen von beiden Seiten offensiv geführten "El Clasico" gesehen. Das war grandioser Fußball. Wer diese 90 Minuten nicht gesehen hat, hat wahrlich etwas verpasst. :yes:

Real war mit 6 Toren noch gut bedient - ohne Casillas hätte es gestern zweistellig werden können. :p

Für mich war das Mittelfeld Barcas um eine Klasse stärker als jenes von Real. Sowohl Xavi (gestern mit 4 Assists :super: ) als auch Toure, Iniesta, Henry und das 21jährige Fußballgenie schlechthin (who the x is C. Ronaldo ??? - für mich immer noch unerklärlich warum nicht Leo Messi der Weltfußballer 2008 geworden ist, sondern der portugiesische Schnösel... :nein: ) haben Offensivfußball von allerhöchstem Niveau bzw. Unterhaltungswert zelebriert. Einfach zum Zungeschnalzen diesen grossartigen Könnern zuzusehen. ;)

Nur die Abwehr würde mir an Guardiolas Stelle Kopfzerbrechen bereiten. Gegen Chelsea muß aber eine gehörige Steigerung in der IV her (und das ohne Puyol und Marquez...) Ich bezweifle daß ein Pique, Caceres oder Abidal ausreichen werden um Terry, Drogba und Co. bei Standards in Schach zu halten... :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann verstehe ich nicht wieso du dir eine hohe Niederlage zuhause im Clásico wünschst. Auch wenn da vlt paar Leute aufwachen, diese Schmach mit der musst du trotzdem weiterleben.

Sowas ist für mich halt einfach unverständlich, genauso wie Leute, die das Stadion beim 2:6 schon verlassen, dann haben sie auch nichts anderes verdient (mM).

Ich war früher glühender Madrilene und ich finde ein jeder Madrid-Fan sollte sich trotzdem im klaren sein, dass man trotzdem besser ist.

Natürlich habe Ich mir nicht gewünscht das wir so untergehen,aber jetzt stell dir mal vor wir hätten zum Beispiel "nur" 2:4 oder 3:4 verloren,dann wäre wieder das Gerde von Pech oder sonst irgenwelche Ausreden dahergekommen.Aber nach den gestrigen Tag gibt es absolut nichts zu beschönigen,und mann erkennt endlich wie weit wir wirklich von den Europäischen Topteams sind,und schlicht und einfach nur mehr Mittelmaß sind.Das habe Ich damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ezquerro, die Stimmungskanone der letzten Jahre, scheint in Piqué einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. :)

Lucho hat sich auch zum Spiel geäußert. Bezeichnete es als "fussballerischen Orgasmus" und meinte niemals zuvor ein Team so gut spielen gesehen zu haben. :super:

http://www.marca.com/2009/05/03/futbol/equ...1241367723.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.