Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mit robben, higuain und marcelo hätten wir dann unsere 3 perfekten konterspieler,...und dass gago, lass und raul steilpässe aus dem nichts spielen können weiss man,....

denke barca wird genauso wie gegen chelsea auftretten und real hinten einzuigeln probieren,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit robben, higuain und marcelo hätten wir dann unsere 3 perfekten konterspieler,...und dass gago, lass und raul steilpässe aus dem nichts spielen können weiss man,....

denke barca wird genauso wie gegen chelsea auftretten und real hinten einzuigeln probieren,...

Also stellt ihr euch wieder wie ein Absteiger hinten rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zurzeit ist das wohl die einzige möglichkeit,...wir sind bestimmt nicht in form,...was man von euch nicht behaupten kann,...andersrum wären das sichere 3 punkte für uns.

denke es ist alles möglich, von einem klaren sieg barcas, bis hin zu einem klaren sieg unsererseits....sollte der vorsprung nach dem spiel auf einen punkt schmelzen sehe ich barcas saison dahinschwimmen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barca ist meiner Meinung leichter Favorit, unsere Chance liegt wohl auch darin, das Barca bestimmt auch ein bischen Chelsea in Hinterkopf hat,und der Körperliche verschleiss ist sicher auch kein Vorteil für Barca.

Naja und sollte Robben tatsächlich doch spielen können dan schaut es es ja sowieso nicht schlecht aus.Man wird sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder? :laugh: Erinnert sich einer nicht mehr an eure letzten zwei Bernabeu-Besuche?

Doch, ich spreche aber vom letzten Duell :-). Alles andere ist Vergangenheit und zählt nicht mehr. Nur eines noch: So peinlich wie ihr euch im vergangenen Dezember, haben wir uns NIE angestellt. Wir sind wenigstens unserer Philosophie treu geblieben, aber die hat Real ja sowieso schon lange über Bord geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt wo es wieder läuft gööö......

reals philosophie ist es immer zu gewinnen, und in einer phase wo real nicht optimal spielt nur einen sieg hinter der wohl besten mannschaft der welt zu sein spricht für sich. zudem wurde auch schon oft genug darüber gesprochen das das die beste barca mannschaft ist die es je gab, was man von unserem team nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zudem wurde auch schon oft genug darüber gesprochen das das die beste barca mannschaft ist die es je gab

Nach einer Saison?

Und solange keine Titel gewonnen werden ist eine Bewertung dieser Art nicht mal im Ansatz sinnvoll/gerecht, auch wenns noch so schön anzusehen ist.

Bin echt noch am überlegen, ob ich mir das Spiel morgen in einem Wettbüro/Pub/etc. ansehen soll, die letzten dort gesehenen sind ja nicht so gut ausgegangen, beim 2-0 Sieg im Herbst hat ein Stream herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit glück heut abend in linz, wobei ich nicht weiss obs ausser windigen wettlokalen jemand überträgt. ansonsten mit mobile internet im umland :love:

premiere flex gibts ja nicht mehr oder? sonst ideen?

zum spiel selbst ist wohl alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin im Moment noch im Schwanken, ob ich ein positives oder eher negatives Gefühl haben soll. Ein paar Argumente sprechen dafür, einige dagegen.

Was auf jeden Fall dafür spricht?!

Real reißt mal wieder ihr Maul ganz weit auf. Ich erinnere an Pool. Ganz untypisch für Real haben sie sich damals negativ über die 'Reds' geäußert. Das Ergebnis kennt man ja.

Zum 'el clásico':

zB.: Marcelo: "Wenn ich Spieler vom FC Barcelona wäre, also dann hätte ich die Hosen voll." Naja, Respekt ja, aber die Hose haben wir vor diesem Real sicher nicht voll. Der avanciert langsam zu meinem neuen Lieblingsspieler bei Real. Sympathischer Kerl, hat wohl eine gute Kinderstube genießen können...Nicht Vorlaut, keine Schadenfreude (Getafe) usw.

Wie Messi schon richtig bemerkt hat: "Wenn wir in Madrid verlieren, sind wir immer noch Erster." Wobei ein positives Ergebnis (Unentschieden oder Sieg) fürs Rückspiel gegen Chelsea neue Kräfte mobilisieren würde!

:support: Força Barça :support:

Pub in Linz: Am Hauptplatz ist ein Irish-Pub, was zwar eine angenehme Atmosphäre hat, aber leider sehr klein ist. Am Hessenplatz ist ein großes Irish-Pub. Wenn ich aber bei einem 'el clásico' dort war, waren sehr wenige Real- oder Barcafans, daher keine Stimmung. Am Taubenmarkt eine Seitenstraße hinein ist wohl (meiner Meinung nach) das beste mir bekannte Irish Pub in Linz (Name: Chelsea)! Große Leinwand, immer gute Stimmung,...Kann man normalerweise nichts falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich denke, dass es eine sehr knappe Partie wird heute Abend. Barca hat den Nachteil noch in allen bewerben vertreten zu sein und nicht gewinnen zu müssen. Hört sich eigentlich nach Vorteilen an, kann aber belastend sein. Das Chelsea Spiel am Mittwoch im Kopf und zu wissen, dass es nicht um so viel geht, weil man sowieso vorne ist kann auch lähmen.

Man wäre natürlich auch bei Niederlage noch vorne, aber nur eine Punkt. Wenn man sich an die Meistercshfat vor 2 Jahren erinnert, hat Barca auch am letzten Spieltag die Meisterschaft verloren und das könnte wieder passieren, vor allem, wenn man Chelsea aus dem Bewerb nehmen und das Finale vor Augen und im Kopf haben würde.

Barca muss jetzt aufpassen, dass sie nicht am Ende einer tollen Saison njoch alles verspielen. Andererseits können sie auch noch alles gewinnen.

Ich wünsch mir jedenfalls ein spannendes und torreiches Spiel, ein 3:2 für Real vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines noch: So peinlich wie ihr euch im vergangenen Dezember, haben wir uns NIE angestellt. Wir sind wenigstens unserer Philosophie treu geblieben, aber die hat Real ja sowieso schon lange über Bord geworfen...

Eine Stellungnahme dazu könnte man sich auch in die Signatur schreiben. Schau dir mal die Verletztenliste von damals bitte an.

Ich sags gleich vorher: Sogar, wenn Real Madrid dieses Spiel gewinnt, wird Barcelona Meister. Nur ein Blick auf das Restprogramm sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt die Videos ansehen, die chino gepostet hat. (immer wieder fantastische Clasicothreads :love:) Wecken keine guten Erinnerungen. Jetzt bin aber ich heiß drauf. :D Bei weitem das beste Spiel der Welt.

Robben ist dabei!

GK: Iker Casillas, Jerzy Dudek

DF: Sergio Ramos, Miguel Torres, Fabio Cannavaro, Christoph Metzelder, Gabriel Heinze, Marcelo

MF: Arjen Robben, Dani Parejo, Fernando Gago, Lassana Diarra, Javi Garcia, Rafael Van der Vaart, Julien Faubert(lol), Royston Drenthe

FW: Raul, Klaas-Jan Huntelaar, Gonzalo Higuain

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unbedingt die Videos ansehen, die chino gepostet hat. (immer wieder fantastische Clasicothreads :love:) Wecken keine guten Erinnerungen. Jetzt bin aber ich heiß drauf. :D Bei weitem das beste Spiel der Welt.

Sorry, sind leider wirklich etwas zu Barça-lastig, hab aber zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread eröffnet hab, keine anderen "neutraleren" finden können.

Hier zwei neuere, vor allem das zweite ist extrem gut gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=sLvp5h24WH8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.