Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

BARCA :allaaah::allaaah:

danke das ich gestern LIVE (auf Premiere) dabei sein durfte, mehr braucht man glaub ich nicht sagen, Barca gebühren jetzt alle dreit Titel, hoffe das sie gegen Chelsea ähnliches zeigen, auch wenns dort natürlicher schwerer wird, doch eingeschossen haben sie sich einmal.

Jetzt schon 100 Tore erzielt, ist einfach unglaublich, es gab wohl noch nie ein besseres Sturmtrio als Henry-Eto´o- Messi, und wohl auch kein besseres Mittelfeldduo Xavi und Iniesta, die beiden haben mir gestern am besten gefallen mit ihrem TIKI TAKA, oder wie sie das nennen, genial zum zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

BARCA :allaaah::allaaah:

danke das ich gestern LIVE (auf Premiere) dabei sein durfte, mehr braucht man glaub ich nicht sagen, Barca gebühren jetzt alle dreit Titel, hoffe das sie gegen Chelsea ähnliches zeigen, auch wenns dort natürlicher schwerer wird, doch eingeschossen haben sie sich einmal.

Jetzt schon 100 Tore erzielt, ist einfach unglaublich, es gab wohl noch nie ein besseres Sturmtrio als Henry-Eto´o- Messi, und wohl auch kein besseres Mittelfeldduo Xavi und Iniesta, die beiden haben mir gestern am besten gefallen mit ihrem TIKI TAKA, oder wie sie das nennen, genial zum zuschauen.

die 2 sind für mich die wahre stärke von barca. beide harmonieren perfekt, können am ball alles, sind immer in bewegung, haben eine tolle übersicht und ermöglichen so einen spielaufbau und eine kontrolle über das spiel wie man sie sonst nirgends sieht.

genial.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls es ein torrent sein soll:

http://www.mininova.org/det/2553363

fxwio7.gif

:love:

danke. war eh bei roja auch torrent dabei.

jetzt noch mehr gespannt auf mittwoch. welchen schub kann so ein ergebnis bringen, welche kräfte werden da noch frei...

die saison ist jedenfalls so gut wie sicher gerettet - "campeones". alles weitere ist zugabe...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

chelsea hat schon im ersten spiel gezeigt dass sie nicht gewillt sind so einen "fehler" zu begehen. kann man ihnen auch nicht wirklich verdenken denn spielerisch kann im moment niemand mit barca mithalten.

Das war mein erster Gedanke:

Die Leute, die Chelseas Spielweise so verurteilt haben, dürften gestern gesehen haben warum sie auf keinen Fall mitspielen dürfen. Chelsea ist da genauso chancenlos wie es Real gestern war. So kannst du gegen Barca nunmal nicht gewinnen.

Apropo gewinnen: Unter dem Aspekt wie Barca gestern Real gedemütigt hat, WAR das Unentschieden von Chelsea in Barcelone ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also das Ich REAL MADRID Fan bin, glaube, brauche Ich hier niemanden erklären.

Dann verstehe ich nicht wieso du dir eine hohe Niederlage zuhause im Clásico wünschst. Auch wenn da vlt paar Leute aufwachen, diese Schmach mit der musst du trotzdem weiterleben.

hab gestern nach dem 1-3 abgedreht und bin fortgegangen

Sowas ist für mich halt einfach unverständlich, genauso wie Leute, die das Stadion beim 2:6 schon verlassen, dann haben sie auch nichts anderes verdient (mM).

Ich war früher glühender Madrilene und ich finde ein jeder Madrid-Fan sollte sich trotzdem im klaren sein, dass man trotzdem besser ist. Man muss nicht als Katalane in der Gegend rumlaufen. Wir sollten dieses Volk nicht wichtiger nehmen als es ist, denn das tun sie selbst schon oft genug!

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war früher glühender Madrilene und ich finde ein jeder Madrid-Fan sollte sich trotzdem im klaren sein, dass man trotzdem besser ist. Man muss nicht als Katalane in der Gegend rumlaufen. Wir sollten dieses Volk nicht wichtiger nehmen als es ist, denn das tun sie selbst schon oft genug!

Solche Aussagen kannst da in Zukunft sparen, haben hier absolut nix verloren. Können schnell falsch gedeutet werden ;)

Danke.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist für mich halt einfach unverständlich, genauso wie Leute, die das Stadion beim 2:6 schon verlassen, dann haben sie auch nichts anderes verdient (mM).

Ich war früher glühender Madrilene und ich finde ein jeder Madrid-Fan sollte sich trotzdem im klaren sein, dass man trotzdem besser ist. Man muss nicht als Katalane in der Gegend rumlaufen. Wir sollten dieses Volk nicht wichtiger nehmen als es ist, denn das tun sie selbst schon oft genug!

Ich verstehe dich gerade nicht ganz, könntest du das näher erläutern? Ich hatte nicht vor mir den Abend so zu ruinieren und habe das Spiel heute gesehen.

edit: Also war das doch so gemeint wie es klingt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Solche Aussagen kannst da in Zukunft sparen, haben hier absolut nix verloren. Können schnell falsch gedeutet werden ;)

Danke.

Sollte auf keinen Fall so rüberkommen ;). Die Katalanen bestehen ja selbst darauf, ein eigenes Völkchen zu sein. Aber lassen wir das.

@rahzel: Ja, aber bei einem 1:3 ist ein Spiel noch lange nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das war mein erster Gedanke:

Die Leute, die Chelseas Spielweise so verurteilt haben, dürften gestern gesehen haben warum sie auf keinen Fall mitspielen dürfen. Chelsea ist da genauso chancenlos wie es Real gestern war. So kannst du gegen Barca nunmal nicht gewinnen.

Apropo gewinnen: Unter dem Aspekt wie Barca gestern Real gedemütigt hat, WAR das Unentschieden von Chelsea in Barcelone ein Sieg!

Und genau darin liegt der vorteil von barcelona!

Daheim muss chelsea normal spielen und kann sich nicht hinten reinstellen denn dann fangen die erfolgsverwöhnten chelsea fans an ungeduldig zu werden.

Also muss chelsea daheim offensiver spielen denn auf ein 0:0 zu spielen und warten bis vorne etwas reingeht ist sehr gefährlich.

Deswegen ist barca klar im vorteil denn ein tor reicht ihnen , chelsea reicht ein tor auch aber nur wenn barca keines macht was sehr unwahrscheinlich ist nach der leistung gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auf keinen Fall so rüberkommen ;). Die Katalanen bestehen ja selbst darauf, ein eigenes Völkchen zu sein. Aber lassen wir das.

@rahzel: Ja, aber bei einem 1:3 ist ein Spiel noch lange nicht verloren.

Wenn Metzelder und Cannavaro gegen Barcelona aufrücken müssen, dann ist das Spiel verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab mir das Spiel gerade Re-Live angesehen und muss sagen: UNFASSBAR!

Der Klassenunterschied zwischen Barca und Real war in den letzten Dekaden wohl noch nie so groß wie im Moment.

Das war schlichtweg weine Demütigung.

Respekt an Barca!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegen ist barca klar im vorteil denn ein tor reicht ihnen , chelsea reicht ein tor auch aber nur wenn barca keines macht was sehr unwahrscheinlich ist nach der leistung gestern.

Trotzdem gilt es zu bedenken, dass Barça am Mittwoch in London mit einer Abwehr antreten wird, die diesen Namen nicht wirklich verdient hat. Piqué in Ehren, aber weiß nicht, ob er ohne Puyol und Rafa genauso stark aufspielen wird wie zuletzt.

Gott sei Dank ist nicht davon auszugehen, dass Pep und das Team den selben Fehler machen wie anscheinend viele Fans und Beobachter, die nach der gestrigen Vorstellung glauben, Chelsea wird jetzt auf einmal nur mehr ein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bewertungen von Sport :lol:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=609097

Víctor Valdés, 10. Centrado. Poco pudo hacer en los dos goles. Estuvo perfecto el resto del partido, siempre acertado en las salidas y muy concentrado en el juego.

Alves, 10. Explosivo. El lateral brasileño es un talento de la naturaleza. Incansable, convirtió la banda derecha en una autopista por donde atacar. Un partido redondo.

Puyol, 10. Providencial. El capitán estuvo un poco desacertado en las marcas, pero sobresaliente en fuerza y garra. Además su tanto, el 1-2, valió su peso en oro.

Piqué, 10. Estratosférico. Ya pueden ir poniendo los cimientos para hacerle un monumento. Este chaval es un crack. Increíble.

Abidal, 10. Bregador. Se hinchó a correr por su banda y acabó desfondado. Sufrió un poco con Robben, pero luego lo controló en corto. Apoteósico.

Xavi, 10. Majestuoso. Es el mejor centrocampista del mundo con permiso de Iniesta. Se hizo dueño del balón y dio cuatro asistencias de gol. Un crack.

Touré, 10. Potente. El africano cortó cientos de balones en el mediocampo, haciendo infructuosos los ataques madridistas. Se comió al rival.

Iniesta, 10. Mágico. El de Fuentealbilla lleva meses doctorándose, pero lo de ayer fue de ‘cum laude’. Un partido para grabar y enseñar a todas las escuelas de fútbol.

Messi, 10. Extreterrestre. No es de este mundo. Eso está claro. Está a años luz que el esto de mortales. Marcó dos goles, pero pudo haber marcado seis más. ¡Gracias, Leo!.

Eto'o, 10. Sacrificado. Que Samu aceptara sin problemas jugar en la banda derecha es una muestra de su compromiso. Lo dio todo.

Henry, 10. Artista. Para quien dudara de si era el jugador del Arsenal o no. Ahí esta ‘Titi’. Dos goles llenos de arte y magia. Una lección magistral de fútbol.

También jugaron:

Keita, 10. Epico. Sustituyó a Henry y salió a romperse la cara. Su partido fue un compendio de fuerza y presión.

Sergio Busquets, 10. Polivalente. Jugó pocos minutos, pero lo hizo con su habitual potencia aunada con la calidad.

Bojan, 10. Desbordante. Le hizo un auténtico traje a Heinze. Demostró que es un crack en potencia.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Metzelder und Cannavaro gegen Barcelona aufrücken müssen, dann ist das Spiel verloren. ;)

Soll eh jeder wissen wie er's macht :).

Ich dachte ja nach der Abschlachtung gegen Liverpool, kommts nicht dicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.