Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Bin mal gespannt was laut den real fans heute wieder schuld war...

Vielleicht war der rasen zu lang oder es war zu kalt :p

Wenn barca normal gespielt hätte wars zweitstellig geworden.

Erste hz hättens schon 6:1 führen müssen mit den chancen.

Egal heute wurde gezeigt wer die nummer 1 ist und das mit abstand.

Erst kommt Barca und dann lange lange nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So jetzt bin ich auf die ausreden von den spielern und dem trainer mit der /den übergrossen fresse(n), gespannt. Hose voll hatte heut nur der brasilianer auf links der dann sehr gut spielend ausgewechselt wurde.Zum spiel selber muss man nicht viel sagen. Wär franco noch am leben, wäre es sicher ein anderes ergebnis.Freu mich schon auf die zeitungen morgen.

VISCA CATALUNYA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So jetzt bin ich auf die ausreden von den spielern und dem trainer mit der /den übergrossen fresse(n), gespannt. Hose voll hatte heut nur der brasilianer auf links der dann sehr gut spielend ausgewechselt wurde.Zum spiel selber muss man nicht viel sagen. Wär franco noch am leben, wäre es sicher ein anderes ergebnis.Freu mich schon auf die zeitungen morgen.

VISCA CATALUNYA!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man heute heute und diese saison vl das beste barca aller zeiten gesehn und real hat außer große fresse nichts gebracht.

Mussten froh sein dass barca milde walten ließ und ihnen nicht die höchste heimniederlage seit 1931 (0:6 geg bilbao) bescherte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn... Irre Partie.

Messi MotM, unglaublich was der heute gegeigt hat, Unform, ich Dodl :lol:

Piqué dicht dahinter :love: Unglaubliche Partie des Jungen, dann noch mit so einem genialen Tor gekrönt, einfach herrlich.

Henry, Xavi, Iniesta, Yaya, was solls, alle großartig heute, schade das Samu kein Tor erzielt hat. Abidal heute der schwächste.

Wollt vor dem Spiel scherzhaft fast noch schreiben, dass es schön wäre, wenn sich in den nächsten beiden Partien noch das 100. Tor ausgeht. Nun ja :D

Respekt an Real, dass sie dennoch nie nur hinten drin gestanden sind. Beim 4-2 wars dann klar, dass die Luft draußen ist.

Ergebnis aber auch in dieser höhe absolut verdient, Casillas, Diarra und auch Higuaín tun mir wieder mal leid, vor allem ersterer hat heute wieder eine sensationelle Partie abgeliefert.

Wär franco noch am leben, wäre es sicher ein anderes ergebnis.

Muss zu dem Zeitpunkt nicht wirklich sein, oder? bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.