Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht es diesmal aus?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unbeschreiblich, einfach nur unbeschreiblich und das vor allem deswegen, weil ich mir so etwas hätte niemals vorher ausmalen können. Hinzu kommt meine Verärgerung über den Rückstand, aber dann folgten ca. 75 Minuten reines Glücksgefühl. Ich danke diesem Klub, dass es ihn gibt.

capt.d898e8faef134635a23db95c4b19a282.spain_soccer_la_liga_vc104.jpg:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unglaublich bitter, hätte ich mir nie gedacht das wir so untergehen :aaarrrggghhh:

Die Abwehr, wie ich befürchtet habe, ist ohne Pepe ein Trümmerhaufen.

Alles in allem muß man aber sagen solche Resultate sind nur das Ergebnis einer meiner Meinung nach in den letzten Jahren völlig schiefgelaufenen Transferpolitik.

Viel zu viele Spieler in diesem Kader haben nicht Real Madrid Niveau.

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt sprachlos, hab gestern nach dem 1-3 abgedreht und bin fortgegangen und habs mir jetzt in der frühen Morgenstunde angesehen. Keine Ahnung, was man dazu sagen soll außer, dass diese historische Klatsche dafür sorgen wird, dass es im Sommer rund geht.

Gratulation!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barca schießt sechs tore und etoo trifft nicht, was ist da los?

wurde er geschont?

Nope, hat eh gespielt, war aber (leider erneut) nicht ganz sein Tag. War dann in den letzten Minuten nur mehr am Flügel und konnte immerhin Piqués Tor vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um mal ehrlich zu sein, bei euch hör ich immer nur das es im sommer rund geht, transfers transfers transfers...Ich will nicht wissen wieviele millionen ihr in den letzten 8 - 9 oder 10 jahren mehr ausgegeben habt als wir, und dennoch muss man ehrlich sagen das wir seit 2003 den besseren fussball spielen.Und wenn ich mich nicht irre ist real madrid auch nicht gerade als holzhacker - und kampftruppe bekannt geworden.Das was ihr als erstes braucht, sind fähige leute die ahnung vom transfermarkt haben.Und dann sollte einmal richtig eingekauft werden, und in den weiteren jahren nur punktuell verstärkt werden.Aber das geht mit euren sportlichen leitern anscheinend nicht.

barca schießt sechs tore und etoo trifft nicht, was ist da los?

wurde er geschont?

Auch er kann mal ein paar nicht so gute tage haben.Er ist dennoch der beste in der mitte.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

etoo hat immer 2 verteidiger gebunden und macht so platz für unsere 2 aussen ;) hätte aber auch geglaubt das bojan früher reindarf nach dems schon klar war :D

egal real kam nur durch standards zu den 2 toren, spielerisch gar nicht... die ersten minuten hat robben mit abidal gemacht was er will aber dann war nix mehr zu sehen komischer weise.. da wurde mir schon angst und bang.

genial das 5:2 von messi der vorher noch den schuss andeutet casillas legt sich schon hin und dann schiesst er ins andere eck.. und das im 5 meter raum genial genial der junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal real kam nur durch standards zu den 2 toren, spielerisch gar nicht... die ersten minuten hat robben mit abidal gemacht was er will aber dann war nix mehr zu sehen komischer weise.. da wurde mir schon angst und bang.

Aso? Das Tor von Higuain war wunderschön herausgespielt. Die ersten Minuten hat man meiner Meinung nach ganz gut mitgespielt.

Um mal ehrlich zu sein, bei euch hör ich immer nur das es im sommer rund geht, transfers transfers transfers...Ich will nicht wissen wieviele millionen ihr in den letzten 8 - 9 oder 10 jahren mehr ausgegeben habt als wir, und dennoch muss man ehrlich sagen das wir seit 2003 den besseren fussball spielen.Und wenn ich mich nicht irre ist real madrid auch nicht gerade als holzhacker - und kampftruppe bekannt geworden.Das was ihr als erstes braucht, sind fähige leute die ahnung vom transfermarkt haben.Und dann sollte einmal richtig eingekauft werden, und in den weiteren jahren nur punktuell verstärkt werden.Aber das geht mit euren sportlichen leitern anscheinend nicht.

Florentino Perez wird neue Leute mitbringen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab mir das spiel gestern als halbwegs neutraler beobachter (real mag ich noch weniger als barca) angesehen und muss zugeben dass das ein berauschendes spiel war. barcelona hat gestern fußball zelebriert, respekt aber auch an real dafür dass sie versucht haben mitzuspielen. ehrenhaft aber nicht sehr vorteilhaft für die königlichen.

chelsea hat schon im ersten spiel gezeigt dass sie nicht gewillt sind so einen "fehler" zu begehen. kann man ihnen auch nicht wirklich verdenken denn spielerisch kann im moment niemand mit barca mithalten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.