UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wieder eine "Trophäe" mehr für Ballack. Unglaublich was der für a Pech hat wenn es um Titel geht. :nein:

Habe bis zum Schluss für Barca gezittert, aber heute war ganz klar Chelsea die bessere und vom Schiri benachteiligte Mannschaft. Eine taktische Meisterleistung von Guus Hiddink. Aber wer Taktik liebt sollte Schachspiele ansehen. Beim Fussball ist sowas nicht zum Hingucken. Chelsea spielte mit einem Mann mehr viel zu defensiv. In den letzten 10 Minuten liefen viele Barcaspieler schon am Zahnfleisch herum, so KO waren sie (kein Wunder, da sie erst Sa gegen Real spielten).

Ich freu mich schon auf das Finale. Mit einem Iniesta an seiner angestammten Position zusammen mit Xavi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr viele Vereine in England sind in der Hand von potenten Geldgebern.

Manchester und Malcolm Glazer.....da haben viele Fans sogar einen eigenen Verein gegründet (hier würde der Vergleich mit Red Bull wohl eher passen). Aber bei denen schreit natürlich keiner (seit 1999 is ja sowieso jeder 2. Manchester United Fan).

Liverpool is doch auch in der Hand von 2 Amerikanern (die genauso ein klasse Team haben wie Chelsea). Auch da schreit keiner, hauptsache man kann kräftig "You'll never walk alone" gröhlen.

Manchester City ist seit dieser Saison auch extrem auf diesem Trip. Auch daran stößt sich niemand.

Aber bei Chelsea wird wegen dem Russen immer gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sehr viele Vereine in England sind in der Hand von potenten Geldgebern.

Manchester und Malcolm Glazer.....da haben viele Fans sogar einen eigenen Verein gegründet (hier würde der Vergleich mit Red Bull wohl eher passen). Aber bei denen schreit natürlich keiner (seit 1999 is ja sowieso jeder 2. Manchester United Fan).

Liverpool is doch auch in der Hand von 2 Amerikanern (die genauso ein klasse Team haben wie Chelsea). Auch da schreit keiner, hauptsache man kann kräftig "You'll never walk alone" gröhlen.

Manchester City ist seit dieser Saison auch extrem auf diesem Trip. Auch daran stößt sich niemand.

Aber bei Chelsea wird wegen dem Russen immer gejammert.

Ich mag Chelsea sowas von wenig, aber in dem Punkt hast du einfach absolut recht! Ist auch echt erbärmlich, wenn man sieht, wieviele Leute Man United oder Liverpool "Fans" sind. Eben wegen dieser Sachen.

Tottenhamfans oder so findet man da schon weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mag Chelsea sowas von wenig, aber in dem Punkt hast du einfach absolut recht! Ist auch echt erbärmlich, wenn man sieht, wieviele Leute Man United oder Liverpool "Fans" sind. Eben wegen dieser Sachen.

Tottenhamfans oder so findet man da schon weniger.

Stimmt. Ein paar Arsenal Fans gibts noch, aber Tottenham, West Ham (mit denen ich übrigens sympatisiere) oder gar Millwall Fans kenn ich eigentlich keine.

West Ham und Millwall waren nur "in" als der Film Hooligans rausgekommen ist......

Bei Manchester traut sich anscheinend keiner was sagen, denn die haben ja die Bayern so geil rausgekickt (ich fands übrigens saugeil :D)

Und Liverpool is ja auch ok, denn die singen immerhin "You'll never walk alone".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deus, ich sympathisiere mit Tottenham in England :) Weiters gefällt mir West Ham und Everton. Also nur um ein Beispiel zu zeigen, dass nicht jeder zu den Top4 haltet. Aber 90% die englischen Fussball schauen, halten zu diesen vier Teams. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Sehr viele Vereine in England sind in der Hand von potenten Geldgebern.

Manchester und Malcolm Glazer.....da haben viele Fans sogar einen eigenen Verein gegründet (hier würde der Vergleich mit Red Bull wohl eher passen). Aber bei denen schreit natürlich keiner (seit 1999 is ja sowieso jeder 2. Manchester United Fan).

Liverpool is doch auch in der Hand von 2 Amerikanern (die genauso ein klasse Team haben wie Chelsea). Auch da schreit keiner, hauptsache man kann kräftig "You'll never walk alone" gröhlen.

Manchester City ist seit dieser Saison auch extrem auf diesem Trip. Auch daran stößt sich niemand.

Aber bei Chelsea wird wegen dem Russen immer gejammert.

ich hab sowieso a antipathie gegen die insel. der einzige grund warum ich zu einer englischen mannschaft halten würde wäre, wenn sie gegen die violas oder bayern spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.