UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deus, ich sympathisiere mit Tottenham in England :) Weiters gefällt mir West Ham und Everton. Also nur um ein Beispiel zu zeigen, dass nicht jeder zu den Top4 haltet. Aber 90% die englischen Fussball schauen, halten zu diesen vier Teams. Leider.

Chelsea hat mir schon gefallen, da hat der Abramovich noch nicht mal gewusst, wer oder was Chelsea ist ;)

Und als ich in London war, habe ich ein West Ham Spiel besucht....seither taugen mir die auch ziemlich (aus verschiedensten Gründen, aber NICHT wegen dem Fußball, denn der is eher mager :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wegen der Hooligans :)

Gut Chelsea mochte ich nohc nie, war mir schon immer das unsmypathischte Team in England, mit Abramowitsch hat sich das noch verstärkt. Aber gut Geschmäcker sind halt verschieden.

Kultig in London finde ich aber noch Fulham oder in England eben Sunderland. Beides pure Traditionsvereine, vor allem Fulham hält sich immer ganz gut irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Und als ich in London war, habe ich ein West Ham Spiel besucht....seither taugen mir die auch ziemlich (aus verschiedensten Gründen, aber NICHT wegen dem Fußball, denn der is eher mager :D)

zu viel zeit mit "hooligans" verbracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na nicht gleich beleidigt sein

wahrscheinlich hast du nur den satz nicht ganz verstanden

nach so einem spiel, bin ich schwer zu beleidigen. :super:

wie war der satz denn gemeint?

ich finde, barca spielt den schönsten fußball auf der welt

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich glaub das hat jetzt nicht immer sehr viel mit "Barcafan sein" zu tun. Aber Chelsea kann man halt leicht nicht wollen. Von Drogba und Ballack könnt ja selbst der Naumoski in Punkto schlechtem Benehmen noch was lernen.

Obwohls mit selbst wurscht ist wer die Championsleague gewinnt, hautsache Chelsea ist es nicht. Chelsea ist einfach DAS personifizierte Übel im heutigen Fußball. Das Hobby und Spielzeug eines zu reichen Russen.

Neid, Ungunst und Hassgefühle tun sich da mitunter auf, wenn man daran denkt wieviel Kohle der Russe in den Klub gebuttert hat. Umso schöner wenn dann der Erfolg ausbleibt.

Also, ist es auch leicht Barca fan zu sein wenn diese Bayern und Chelsea raushauen.

Was mich betrifft ist mir Portsmouth das liebste aus der englischen Premierleague.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

unglaublich was hier für blödsinn gepostet wird, aber noch unglaublicher ist die tatsache das hier leute so tun als hätte "ihr" verein gewonnen/verloren. gott sei dank ist mein verein weit weg von der cl und selbst meine sympathievereine spielen nur selten da mit, da kann man das ganze viel relaxter angehen.

und noch was, so unsympathisch ballack auch ist, die reaktionen danach waren völlig okay, ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren wenn es so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zu viel zeit mit "hooligans" verbracht?

Den Film find ich zwar kultig, er ist aber nicht der Grund.

Das ganze "drumherum" bei den Hammers is einfach geil. Angefangen von der legendären "Green Street" wo sich tausende West Ham Fans mit Bier aus dem Supermarkt besaufen, über das geniale Stadion bis hin zum Fanshop inkl. sensationellem Service. Das ist einfach ein extrem bodenständiger Verein, dessen Fans das treueste sind was ich je erlebt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut Chelsea mochte ich nohc nie, war mir schon immer das unsmypathischte Team in England, mit Abramowitsch hat sich das noch verstärkt. Aber gut Geschmäcker sind halt verschieden.

weil du chelsea ja vor abramowitsch kanntest... ganz sicher

Kultig in London finde ich aber noch Fulham oder in England eben Sunderland. Beides pure Traditionsvereine, vor allem Fulham hält sich immer ganz gut irgendwie.

achso und chelsea ist kein purer traditionsverein. da kennt sich jemand aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

goedt, dein Avatar is Wööööööd :).

Englischer Fußball kann mir auch gestohlen bleiben, Arsenal is in Ordnung mehr aber nicht. Natürlich haben gerade die großen Mannschaften tw. extrem geniale Kicker, aber naja...england halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.